Der lustigste Bär der Welt!

2668261910101157261S425x425Q85

Ein Superlativ nach dem anderen, aber sie passen irgendwie alle! Was Knut heute wieder mit dem Jutesack veranstaltet hat – strahlende Gesichter rundum, wen man auch ansah von den Zuschauern! Morgens stürzte er sich als erstes in die Fluten und hatte einen Riesenspaß daran, bei Zuschauern und Security an der Scheibe aus dem Wasser zu schießen und möglichst die Pfoten ans Glas zu klatschen!
Und voll war es im Zoo, meine Güte… Der morgige RBB-Zoo-Tag wirft seine Schatten voraus, der Zoo ist voller Kabel, RBB-Übertragungswagen, Reporter… DOKfilm war auch wieder da, für Zoo/Knut-Nachschub im TV wird also gesorgt sein! ;)

Ich habe heute mal die erste „Ladung“ von Tierbildern aus dem Zoo hochgeladen die ich so in den letzten Wochen gemacht habe. Achtung Achtung – die beiden Nashornbilder, die ich diskret ans Ende gesetzt habe, sind für kleine Kinder ungeeignet und könnten bei männlichen Lesern zu Minderwertigkeitskomplexen führen. :>>
Knutfotos: Samstag, 22. September
Noch mehr Tiere!!

English:
The funniest bear in the world!

One superlative after the other, but they all fit somehow! The things Knut did with his jute bag today – smiling faces all around among the visitors! In the morning the first thing he did was splash into the water and he had lots of fun shooting out of the water in front of visitors and security at the glass, trying to slam his paws against it!
And the Zoo was stuffed, my oh my… The RBB-Zoo-Day tomorrow casts its shadow ahead, the Zoo is full of cables, RBB-transmission cars, reporters… DOKfilm was there, too, so we can be sure there will be lots of Knut/Zoo on TV soon again! ;)

I uploaded the first load of animal fotos from the zoo from the last weeks. Be warned – the two rhino pics I put discreetly at the end, are not meant for children`s eyes and might lead to inferiority complexes among male viewers! :>>
Knutpics: Saturday September 22
More animals!!

2025465860101157261S425x425Q85

Dieser Beitrag wurde auf 22. September 2007 veröffentlicht und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 12 Kommentare

12 Kommentare zu “Der lustigste Bär der Welt!

  1. Funny giggle Knuti zum Quietschen. Hab mich grade eumelig gelacht. Dank Dir.

    So, jetzt kommen noch die anderen Tiere dran. Sind bestimmt auch Superfotos. Diese Pfote verspricht ja schon einiges. Toll.

    Schönen Abend und viel Spaß morgen.

    Dumba

    Liken

  2. EINEN Clown? Eine ganze Kompanie! Glückliche Gesichter nicht nur im Zoo, sondern auch am PC. Knuti, du kleiner Superposeur, ich könnt‘ dich auffressen. Die Rüsselnummer ist einfach zum Totlachen!
    Einfach phantastisch, danke Christina! :-)))

    LG Doro
    Und ganz viel Spaß morgen, falls du im Zoo sein solltest!

    Liken

  3. Hallo liebe Christina,

    ich glaube unser Knutchen übertreibt ein wenig bei der „Generalprobe“….der ist ja ein richtiger Komiker….was hab ich gelacht…

    Die anderen Tiere sind ganz toll…ach was haben wir für wundervolle Kreaturen aus dieser Welt.

    Wie immer tausend Dank…Du bist großartig..

    Gruss

    Manuela

    Liken

  4. Was für ein Tag!! Was für ein glücklicher Knut !!
    Was für Bilder und Texte !!! Einfach grandios !!

    100 Prozent hat Knuti einen Clown zum Frühstück
    ( keinen Security ) :-))))) verschluckt und 100 Prozent
    weiß er,dass er der der King ist – der Superstar !!!
    Es macht solche Freude, ihn so glücklich zu sehen !!!
    Ich wäre am liebsten auch da !!!

    Danke liebe Christina für die fantastischen Bilder
    von ihm und dass Du uns mit Deinen tollen Bilder
    auch zu den anderen Tieren mitnimmst…es bleibt immer spannend !!!

    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag ( vielleicht doch wieder bei Knut,
    trotz der Massen ???? )

    Gudi

    Liken

  5. Hallo Christina,

    da hatten wohl alle Eisbären heute von den Pflegern zum Frühstück Clowns bekommen… ;) Super Fotos von happy Knuti. Man hat immer das Gefühl, er genießt es, für euch den Posenbär zu machen :D

    LG Elke

    Liken

  6. Mine liebe Christina,

    die Fotos von heute sind der Oberhammer! Sag mal, wo nimmt dieser pflffige Bär immer nur die Ideen? Scheinbsr scheint was dran zu sein, dsas er Mutter Toscas Gene geerbt hat:)

    Er ist aber einfach zu goldig. Die Elefantennummer war einame Sahne, aber auch wie sich den Sack über den Rücken stülpt und nichts mehr sieht, zum Schiessen!

    LG Elke

    Liken

  7. Danke Christina für diese einmal mehr fantastischen Bilder eines zauberhaften Lebewesens Namens Knut. Seine clonesken Einlagen sind einzigartig und unerschöflich.
    Aber auch die anderen Tiere sind alle sehens- und liebenswert, aber zu Knut hat man halt einen intensiveren Bezug, sodass seine Wirkung auf den Betrachter ganz anders ausfällt.
    Ich glaube es gibt dafür einen Begriff: könnte es sein, dass es sich hier um eine SUCHT namens Knutitis handelt ??? :))

    LG
    Sophie

    Liken

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen in der Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.