Zeigt her Eure Pfoten…

2144924980101157261S425x425Q85

Ganz klitzekleiner Eintrag denn ich war heute konsequent und war gar nicht nur ca. 20 Minuten im Zoo. Knuti hatte wieder jede Menge – ahem – Spaß mit seinem Jutesack! Er guckt dann immer so verschmitzt wenn er zwischendurch mit dem Sack jongliert, der kleine Schlingel! :>>
Hab noch einen Besuchertipp – das „Festival of Lights im Zoo“ am Samstag. Beim letzten Festival bin ich schon nächtelang mit dem Stativ durch Berlin gezogen, ich freu mich sehr dass der Zoo diesmal mit einbezogen wird!

Foto-Slideshow: Donnerstag, 18. Oktober 2007

Show your paws!

Little little entry as I was consequent and was not only for 20 minutes at the Zoo. Knuti once again had – ahem – fun with his jute bag! He always looks so cheeky when he juggles with the bag inbetween, the little rascal!
Have a visitor tipp – the „Festival of Lights at the Zoo“ on Saturday. At the last one I was on tour night after night with camera and pod and I am very happy that the Zoo is included this time!

Advertisements

9 Kommentare zu “Zeigt her Eure Pfoten…

  1. Liebe Christina,

    sieht ja zu putzig aus, wie cute Knuti Dir gleich seine hübschen Pfoten zeigt und noch
    putziger ist, wie er auf dem letzten Bild guckt. Wie gut, dass Du nur „halbherzig“ konsequent warst.
    Danke für die „verschmitzten Schlingelbilder „!!

    Liebe Grüsse
    Gudi

    Gefällt mir

  2. Sehr süße Bilder und mächtig groß ist er geworden, dabei ist das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht.
    Geht Thomas eigentlich noch ins Gehege rein, oder ist das inzwischen zu gefährlich?

    Gruß Jörn

    Gefällt mir

  3. Hallo Christina,
    da hat Knut sich ja wirklich angestrengt dir in den 20 minuten was zu bieten :-) einfach süß diese Posen. Ansonsten bin ich ja beruhigt, dass es es dir auch so geht. Konsequent nicht in den Zoo zu gehen, ist fast unmöglich ;-)Ich hoffe doch auch ein paar Bilder vom Festival of Lights bei dir zu sehen. Ich bin ja in Hamburg, dabei wäre ich doch auch so gern im Zoo.
    schönes Weekend für dich und rené
    liebe Grüße
    Simone

    Gefällt mir

  4. Hallo Christina, ich klicke mich gerade mal durch eine ganze „Portion Knut“, also viele Bilder und ich möchte mich dafür sehr bedanken. Wenn ich in Bärlin wohnen würde, dann hätte ich auch meine Jahreskarte für den Zoo – nicht nur wegen Knut, aber hauptsächlich. Die Bilder sind einfach schön und wenn ich dran denke, was mein leider im vorigen Jahr an Krebs verstorbener kleiner Terrier Charlie mit seinem Kissen immer angestellt hat, tja….. Ich war auch froh zu lesen, dass Knut nach wie vor „Familienanschluss“ hat und nicht nur mit seinem Jutesack und Spielsachen sich beschäftigen muss, er wiegt nun fast schon 90 kg, aber er ist doch immer noch „een kleenet Kind“ und das ist auch gut so… Aber das muss ja nicht unbedingt so an die Öffentlichkeit dringen und gerade bei dieser grässlichen Zeitung, so viel Geld könnten die mir gar nicht bieten, dass ich denen irgendwas verkaufen würde,
    bitte bleib uns noch lange erhalten,
    Erika

    Gefällt mir

  5. Pingback: Das neue Polarium im Zoo Rostock! | Christinas Welt

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen in der Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.