Ja ist denn heut schon Geburtstag?

2874206290101157261S425x425Q85

Knut war ganz überrascht – ist denn heute schon der 5. Dezember? Der RBB war da und hat was gefilmt für seinen Geburtstag. Wer sich nun in allem überraschen lassen will, darf natürlich jetzt nicht die Bilder gucken, aber ich glaub, soo viel wird da nicht verraten. ;)

Foto-Slideshow: Dienstag, 27. November 2007

Und dann hab ich noch ein paar Bilder von gestern:
Foto-Slideshow: Montag, 26. November 2007

Is it birthday already?
Knut was quite surprised – is it the 5th of December already? RBB was there and filmed something for his birthday. Those who want to be surprised completely, should not look at the photos now of course – but I don`t think they give away a lot anyway. ;)

Foto-Slideshow: Tuesday 27 November 2007
And I also still have some pics from yesterday:
Photo-Slideshow: Monday 26 November 2007

Werbeanzeigen

20 Kommentare zu “Ja ist denn heut schon Geburtstag?

  1. Hallo liebe Christina,

    also ganz ehrlich ich bin viel zu neugierig um mir diese Bilder nicht anzuschauen. Das würde ich gar nicht aushalten.

    Also unser Knut ist doch immer wieder der Knüller, er weiß genau, wenn er als Entertainer gefragt ist.

    Der Mensch ist doch Knut oder auch Knut dem Menschen sehr nah.

    Vielen Dank für die großartigen Fotos, und wenn ich auch nicht in Berlin sein kann an Knutis Geburtstag, so freue ich mich jetzt schon ganz toll darauf.

    Viele Grüsse

    Manuela

    Gefällt mir

  2. Liebe Christina,

    ich habe mich ja zuerst zurückgehalten und nur die gestrigen Fotos angeschaut, aber dann … Neugier, deine Name ist Weib!
    Wunderbar, deine Geschichte von unserem kleinen Entertainer. Du legst dem Knuti jedesmal Worte in den Mund, die er nur so und nicht anders gesagt haben könnte :)!

    Einfach toll, danke!

    LG Doro

    Gefällt mir

  3. Liebe Christina,
    ich konnte mich natürlich auch nicht beherrschen! :-)
    Und kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen:
    Süßer Bär, süße Fotos! Danke und schönen Abend.
    Gruß Danielle

    Gefällt mir

  4. Liebe Christina,

    deine Fotos nicht anschauen geht gar nicht, die Überraschung ist heute genauso schön wie am Geburtstag. Knut hat sich ja heute wieder selbst übertroffen, einfach klasse deine Fotos und Texte heute. Ich hab von Peter ein großen weißen Plüscheisbären bekommen, für die klasse Posen schleppe ich den auch noch in den Zoo ;-)zu süß wie Knut immer steht und ja nichts verpassen will.

    liebe Grüße
    Simone

    Gefällt mir

  5. vielen dank für die Überraschung(en) in deinem Blog! Kann kaum fassen, dass Knut mal so klein war! Freue mich schon auf die Folge! Alles liebe und gibt Knut einen Kuss von mir, wenn du ihm sehe :-)Danke dass du meine E-mail adresse an Simone gegeben hast .. jetzt ist es wohl 99% sicher!!

    Gefällt mir

  6. Ach liebe Christina — ich habe mein Kommentar für Marion in deiner Blog geschriben!! Was ist doch mit mir los!! Entschuldung!! Ich wollte aber auch ein Kommentar in deinen Blog schreiben …

    Liebe Christina,

    deine Fotos sind einfach klasse – wie immer! Und die Kommentare!! Leider kann ich ja nicht RBB sehen, aber ohne Zweifel wird jemand uns erklären, was passiert! Und hoffentlich gibt es auch Geburtstagsprogramme in ARD, ZDF und RTL, welche TV-Kanäle ich hier sehen kann.

    Alles liebe, und nochmals entschuldigung!!
    Lone

    Gefällt mir

  7. Hi Christina,

    know that I’ve already commented once but I just had to log on once again to take a look at these wonderful and funny photos!! Take care and thanks for all what you’re doing for us!!

    /Lone

    Gefällt mir

  8. Ich habe heute eine Kerze für KNUT in der Sebalduskirche angezündet,so als kleine Vor-Geburtstagskerze.

    Die Photos und Kommentare,liebe Christina,sind unglaublich gut und sensationell.Bärigen Dank!!!!!!!:))

    Gefällt mir

  9. Danke ffü die schone Bilder Knut is Goldig und Suss! Gott die Zeit gehet so schnell weg.
    Aber Knut ist einfach einmalig! Er ist noch so kindish und noch Cute.

    Danke wie immer Du Liebe Christina teilst mit uns solche Schönheit.

    Gefällt mir

  10. Pingback: Abends im Zoo… | Christinas Welt

  11. Pingback: Überraschung im Quartett! | Christinas Welt

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen in der Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.