Guten Appetit!

2213188570101157261S425x425Q85

Heute konnte man wieder wunderbar beobachten, wie Knut Fisch verspeist. Der Ablauf ist jedes Mal der Gleiche:
Er trägt den Fisch aus dem Wasser und filetiert ihn mit einem unglaublichen Geschick.
Es bleiben wirklich nur der Kopf und das Rückgrat über.

Und dann…

Geht der kleine Vielfraß hin und frisst den Rest auch noch auf. :D

Foto-Slideshow: Freitag, 1. Februar 2008

Enjoy your meal!

Today it was again wonderful to witness how Knuti eats fish. The action is always the same:
He carries the fish out of the water and fillets it extremely skilfully.
Only head and spine are left over.

And then…

Little glutton goes and eats the rest, too. :D

Werbeanzeigen

10 Kommentare zu “Guten Appetit!

  1. Hi Christina,

    Thanks for the report and WONDERFUL photos of our big and elegant bear! I loved them – especially the one of Papi watching Knut, and Knut watching Papi! Thanks again and have a nice weekend!

    /Lone

    Gefällt mir

  2. Hallo Christina,

    feine Bilder von der feinen Maus :)! Und das Bärchen ist so geschickt … Ich verliebe mich jeden Tag ein wenig mehr in Knuti. Er ist einfach ein traumhaftes Wesen!

    Danke dir, und ein schönes Wochenende!
    LG Doro

    Gefällt mir

  3. Einfach ein schöner, gescheiter und liebenswerter kleiner Kerl. Mit Fisch: bezaubernd. Nach Daddy guckend: hinreißend etc. Danke fürs Sharen.

    Sonnige (frommer Wunsch!) Wochenendgrüße.

    Dumba

    Gefällt mir

  4. Hello Christina! Again, wonderful photos and being able to see how Knuti plays and eats is fun. It’s reassuring to see Herr Doerflein checking in on Knuti, and to see Knuti knows that his dad is there. These are great tidbits of a wonderful story. Thank you and have a beautiful weekend!
    best regards,
    celeste

    Gefällt mir

  5. Liebe Christina

    Hiiiiilfe …..seit gestern abend kann ich weder Deine Fotos noch die Fotos von Simone anschauen, dort wo das grosse Foto zum Bericht sein sollte ist nur ein rotes Kreuz….
    Habe aber im PC nichts absichtlich geändert, hast Du mir einen Tipp ? Möchte auf keinen Falle auf Eure Fotos verzichten ….:(

    Gruss
    Ursi

    Gefällt mir

  6. Liebe Christina

    Leider kann ich noch immer keine Fotos sehen, nachdem ich Deinen super Bericht von Hungrigen Bären gelesen habe, stelle ich mir halt die Bilder einfach vor :)
    Natürlich wären mir Deine lieber und ich hoffe der da oben hat ein einsehen und schwups, morgen geht die ganze Sache wieder….
    Danke für Bericht und auch die Unbekannten Fotos die sicherlich wie immer toll wären..

    Schönen Abend

    Gruss
    Ursi

    Gefällt mir

  7. Pingback: Der Frühling naht…. | Christinas Welt

  8. Pingback: Von allem etwas… | Christinas Welt

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen in der Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.