Grooooßer Bär!

2653963170101157261S425x425Q85

Ich bin ganz furchtbar müde, da wir heute nicht nur im Zoo sondern auch beim Werderaner Baumblütenfest waren (wenn ich Zeit hab lad ich davon bald auch noch ein paar Bilder hoch) darum ohne viele Worte – Knuti, der sich an diesem wieder wunderschönen Sonnentag an seinen Bäumen gaaanz lang machte!! 🙂

Foto-Slideshow: Sonntag, 27. April 2008

Biiiig bear!

I am terribly tired because we were not only at the Zoo but also at a spring festivity an hour away from Berlin (if I have the time I will upload pics of this, too) so without many words – Knuti who stretched himself veeery tall at his trees on this again very wonderful sunny day!! 🙂

Advertisements

11 Kommentare zu “Grooooßer Bär!

  1. Danke liebe Christina, dass Du Dir trotz Deiner Müdigkeit die Mühe gemacht hast, so viele Bilder hochzuladen und wie immer so nette Texte dazu zu verfassen.
    Wie man sieht, geht es dem Kleinen gut. Danke und entspanne Dich!
    Liebe Grüße
    Gitta

    Gefällt mir

  2. Vielen Dank liebe Christina für die zauberhaften Fotos vom „grossen Bären“ . Auch die Kommentare wieder super amüsant 🙂

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Ursi

    Gefällt mir

  3. Liebe Christina
    du bist einfach wunderbar! So müde, und trotzdem machst du uns noch die Freude mit deinen bezaubernden Knutifotos und Kommentaren … Ein wunderschöner Ausklang dieses Frühlingssonntags, danke :)! Das kleine große Bärchen ist einfach der Hit (und der Kong macht ihm offensichtlich auch Spaß – das freut mich!).

    Jetzt ruh dich erstmal aus und genieß den Abend. Ich wünsche dir eine stressfreie Woche mit viel Knuti.
    Lieben Gruß von
    Doro

    Gefällt mir

  4. Liebe Christina,
    Die Bilder waren wunderschoen, die Texte mit ganz unerwartete Gedankensprungen: das Album spruedelte wie der Fruehling am diesen Tag!
    Vielen Dank und smileys,
    Daatje.

    Gefällt mir

  5. „Hm. Maybe one sloth bear is tired and the other has to carry him?“ …yes Knuti, I’m quite sure that is exactly it…Sloth bears are known to be very helpful to each other.

    LOL!

    Gefällt mir

  6. Ist das Baumblütenfest tatsächlich das zweitgrößte Volksfest in Deutschland? Ich hab vorher ehrlich gesagt noch nichts davon gehört und hielt bisher immer den Cannstatter Wasn für das größte nach der Wiesn.

    Gefällt mir

  7. Liebe Christina,

    danke, dass Du Dein „knutiges“ Wochenende mit uns geteilt hast! Es sind Dir wieder sehr schöne Bilder gelungen, und Deine Kommentare sind sowieso unübertroffen!! ;-)))

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,

    Danielle

    Gefällt mir

  8. Meine absoluten Lieblingsphotos in diesem Album sind Photo 43 und 44.:))
    Ich habe das noch nie zuvor gesehen,dass Knuti ein kleines Loch buddelt, bevor er sich hinlegt. Faszinierend ! :)Und bei
    “ AND YOU KNOW WHAT THIS MEANS „,musste ich dann losprusten :)) Es ist so typisch Knuti und gleichzeitig sooo putzig und das macht ihn sooo besonders.:) Ich kann ihn sooo gut verstehen,ich glaube, Knuti und ich haben die gleichen Vorlieben 😉

    Gefällt mir

  9. Pingback: Eine große Portion Lebensfreude… :) | Christinas Welt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s