Diese Augen…

2430577640101157261S425x425Q85

Heute ist mir wieder aufgefallen, was für ausdrucksvolle Augen Knut doch hat. Und wieviele verschiedene Gesichtsausdrücke er mit ihnen unterstreichen kann. Entschlossen, schelmisch, missbilligend, erfreut… Einmalig!

Und heut gab es mal wieder eine kleine Überraschung für Knut, schon am Vormittag! ;)

Foto-Slideshow: Sonntag, 22. Juni 2008

Those eyes…

Today once again I noticed how impressive Knuti’s eyes are. And how many facial expressions he can underline with them. Determined, mischievous, disapproving, delighted… So unique!

And Knuti got a little surprise today again, already in the morning! ;)

Werbeanzeigen

11 Kommentare zu “Diese Augen…

  1. Danke liebe Christina für die tollen Bilder von einem Knuti, der doch eine Mimik hat, egal was man nun so von Eisbären sagen mag. ;)

    Ich wünsche dir und René noch einen schönen Sonntag.
    LG Elke

    Gefällt mir

  2. Dear Christina,

    you certainly caught Knut’s many facial expressions today and it was so amazing to go through the slideshow and read your captions, which not only were funny but also really showed how many various expressions Knut has! It touches me the way Knut gets so over-excited about a twig, also that Marcus & the other keepers do such to entertain and please him! Doesn’t it make our hearts bubble to see Knut that happy! Wonderful pictures again, Christina, thanks and a continously nice weekend – the bit that we have left :-)

    Love from Lone

    Gefällt mir

  3. Liebe Christina,

    what a service you give, early albums so we can look at the photo’s at ease. With all the time they deserve. That bear is brilliant! And your photo’s do him full justice.

    Thank you very quieeeetsching,
    Daatje.

    Gefällt mir

  4. Hi Christina!

    Habe beim Angucken der Bilder so lachen müssen. Wie glücklich das Bärchen mit dem Blätterast ist. Unglaublich und schön anzusehen… Und Augenkniepsen ist auch immer drollig. Wenn er so mit seinem Jutesack hampelt erinnert er mich manchmal an einen der Mönche aus „Im Namen der Rose“, hieß das Buch so *grübel* :))

    Danke, dass Du uns unermütlich weiter teilhaben läßt. Übringes ne gute Idee mit dem ausgedruckten Foto. Ehrlich mal die Dummen sterben aber auch nie aus, oder?

    Schönen Restsonntag an Dich und „Deinen“ Herrn Künstler! ;)

    Gefällt mir

  5. Liebe Christina,
    die Aufnahmen sind wieder so knuffig – vielen Dank. Es macht einfach Spaß, Knuti bei seinen Beschäftigungen und Kaspereien zuzuschauen, dank deiner Bilder hat man immer das Gefühl, direkt dabei zu sein. Das Bärchen macht schon süchtig…
    Einen schönen Sonntagabend wünscht dir
    Frauke

    Gefällt mir

  6. Liebe Christina,
    ich muß auch sagen, wer behauptet, Eisbären hätten keine Mimik, der kennt unser Knuti nicht! Was der immer für Gesichtsausdrücke hat, ist wirklich erstaunlich! Er ist eben ein kleiner Wunderbär.
    Am Schönsten ist aber, dass Du diese schönen Momente immer mit uns teilst! Ich habe auch manchmal den Eindruck, als wäre ich direkt dabei. Ich kann Dir gar nicht genug dafür danken.
    Das Bärchen macht auch wirklich süchtig. Ein Tag ohne Knuti – das geht gar nicht.
    Liebe Grüße von Uschi:))

    Gefällt mir

  7. Hallo liebe Christina,

    Du hast so recht! Ich finde auch, dass Knut eine unglaubliche Ausdrucksstärke hat, das ist mir jedes Mal wieder aufgefallen, wenn ich ihn besucht habe, und auf deinen Fotos ist das auch immer wieder sehr deutlich zu erkennen. Man kann’s nicht oft genug sagen: Vielen, vielen Dank, das Du diese schönen Momente mit Knut mit uns teilst. :D

    Liebe Grüße, Tina

    Gefällt mir

  8. Liebe Christina,

    nachdem ich jetzt endlich wieder auf dem Laufenden bin mit allen Berichten, Bildern, Beiträgen: Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für die Fotos der letzten beiden Wochen! Deine Untertitel sind einfach unübertroffen!

    Liebe Grüße

    Danielle

    Gefällt mir

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen in der Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.