Elegantes Ruhen…

2965503360101157261S425x425Q85

Juhu, heute hab ich es zumindest geschafft, den Bär noch mit seinem Brett kurz im Wasser zu sehen bevor er sich dann wieder recht früh zur Ruhe begab!

Und ich möchte die Gelegenheit mal wieder nutzen, Euch allen für die lieben Kommentare zu danken, ich lese sie alle und freu mich so über alle und hab dann immer ein schlechtes Gewissen, denn eigentlich möchte ich auf jeden einzelnen immer antworten, aber ich schaffe es zeitlich meist nicht… Also noch mal danke Danke DANKE! :D

Foto-Slideshow: Mittwoch, 23. Juli 2008

Elegant resting…

Yay, I managed at least to see the bear with his board in the water shortly before he, very early again, laid down to rest!

And I want to take the opportunity again to thank you all for your lovely comments, I read them all and I am so happy about them and I always feel bad because I would love to write a reply for each one but I very seldom manage to do it because of a lack of time… So once again thank you Thank You THANK YOU! :D

Werbeanzeigen

8 Kommentare zu “Elegantes Ruhen…

  1. Liebe Christina,

    Es genugt, dass Sie ihre wunderbaren Bilder und Kommentare uns zugänglich machen.

    Anscheinend waren einige Leute gestern damit beschäftigt, Knut mit dem Brett im Bild festzuhalten. Knut hat sich mit dem Stück Holz verausgabt. Ich sehe in ihren heutigen Fotos dass Knut kein Loch mehr drin hat, sondern es ist eine Ecke rausgebissen. Da werden die Pfleger und der Zoo in Zukunft gefordert, Knut weiterhin interessanten Spielen anzubieten. Der Bär ist sehr intelligent.

    Es bleibt spannend bei Knuti!

    Grüße und danke für die heutigen Fotos.

    Gingerbread,

    Gefällt mir

  2. Liebe Christina,

    aber wir sind es doch, die Dir tausendfach, ach was, hunderttausendfach danke sagen müssen – was würden wir „nicht BÄrliner“ denn ohne Deine fotographischen Meisterwerke und Deine schier unendlichen Mühen machen? Beim Betrachten Deiner Bilder hatte ich schon mehr als einmal das Gefühl, „live“ dabei gewesen zu sein. VIELEN DANK!

    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt mir

  3. Hallo Christina,

    muss mal auf deiner Seite einen Kommentar abgeben.

    Immer knapp an Worten , in der Ankündigung

    ein simples „Click“
    und dann immer wieder eine reizende Geschichte in Bild UND Wort.

    Danke

    agi

    Gefällt mir

  4. Ohhh Christina, der Bär von Welt! Wie elegant er seine Tatzen plaziert … Und dieses ausgedient Brett ist ja wohl der Knaller schlechthin!
    Andrea hat recht: Wir müssen DIR danken für dein großes Engagement, uns fast täglich mit deinen bezaubernden Fotos und Kommentaren und Berichten zu verwöhnen. Immer ein Highlight. Danke :)!

    Liebe Grüße von
    Doro

    Gefällt mir

  5. Liebe Christina,

    Bitte kein Schuldgefuehl; du antwortest uns immer (und sehr haeufig) mit einem neuen Album! Da geht so viel Arbeit drin, auch Spass dass ist deutlich zu sehen an Fotos und Texten, ich brauche gar kein Antwort. Wenn ich ein Album gesehen habe, dann spruedel’ich innerlich.

    Vielen Dank, und die Danken sind nie nur foermlich aber vom Herzen gemeint, und viele Smileys (die du mir auch gegeben hast mit diesem Album),

    Daatje.

    Gefällt mir

  6. Hi Christina,

    it’s me disturbing you again :-) Just wanted to say thanks for tonights‘ photos, which I’ve just enjoyed! Great as always! And please do NOT feel guilty for not commenting on the comments; you already do more than enough for us, dear Christina, and you should rather spend time at Knut’s in stead of in front of your pc, commenting on comments :-) Sleep well :-)

    /Lone

    Gefällt mir

  7. Hallo Christina,
    ich freue mich immer ganz besonders auf Deine Fotos und die schönen Kommentare dazu. Das ist jedesmal ein Highlight des Tages. Danke vielmals für Deine Mühe.
    Der Bär ist einfach toll und ich bin total verliebt in ihn.
    Viele Grüsse
    Chris (auch eine Christina, übrigens)

    Gefällt mir

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen in der Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.