Oh wie spannend! :)

2730693840104563540S425x425Q85

Es gibt so Fotoserien, da kann man kaum abwarten sie zu zeigen – die von heute gehört wieder dazu… ; )

Photos: Sonntag, 25. Januar 2009

Oh the tension! : )

There are photo series where you can`t wait to show them… This is again one of them…
; )

Advertisements

25 Kommentare zu “Oh wie spannend! :)

  1. Liebe Christina,

    da kann man Dir nur lebhaft zustimmen, so eine spannende Fotoserie muß man einfach sofort herzeigen.

    Ein herzliches Dankeschön für diese schönen Fotos und die lustigen Untertitel.

    Liebe Grüße
    Fritz und Heide

    Gefällt mir

  2. Liebe Christina,ein spannender Fotoroman ist Dir gelungen,man hat richtig Mitleid mit dem armen Bären,der sooo gern spielen möchte aber keinen Partner findet.
    Und die „Seitenblicke“auf das Eichkätzchen-klasse Aufnahmen,
    danke dass Du uns teilhaben läßt.
    Noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Marga

    Gefällt mir

  3. Liebe Christina, ich kann’s dir nachfühlen! Habe selbst vor Spannung den Atem angehalten. Na ja, nicht jedem gefällt es, nach Knutis Regeln spielen zu müssen ;).

    Einfach wunderbär, diese Serie. Und dieses Eichhörnchen – zum Knuddeln!

    Danke schön, auch für die klasse Fotos von gestern :), und hab noch einen feinen Sonntag.
    Liebe Grüße,
    Doro

    Gefällt mir

  4. Hallo Christina,

    als ich die Serie gesehen hatte, wusste ich, warum du es kaum erwarten konntest. Einfach SUPER!!!! Die „Unterhaltung“ der beiden Bären, klasse. Und das süße Eichhörnchen war noch ein kleines Extra obendrauf.

    Ich wünsch Dir und René noch einen schönen Abend!
    Elke

    Gefällt mir

  5. Hallo Christina,
    Deine Bärenballgeschichte ist ja super. Schade, dass es mit dem Rückspiel heute nicht geklappt hat.Wer weiß, wer weiß, vielleicht wird das ja noch :).
    Ganz besonders mochte ich die Fotos von dem Eichkater. So ein cleveres kleines Kerlchen!

    viele Grüße GiselaH

    Gefällt mir

  6. Dear Christina,

    you say that Knut sees everything but I’ll say Christina sees everything!! I do understand why you were excited getting home, seeing your photos & doing your comments – and you really deserve a big praise for this masterpiece!! It’s beautiful, touching – and extremely funny! And who says that animals can’t communicate together, you just proved us that they can :-) And the little squirrel is just too cute, there are squirrels living around my dad’s graveyard, too, and it makes me feel so good! Also it made me feel extremely good seeing your photo-show and it’ll definitely be one of those many that I’ll watch over and over again! Thanks and have a nice rest of the weekend!

    Hugs Lone

    Gefällt mir

  7. LIebe Christina,

    100 Prozent Zustimmung!

    Andrea und ich haben soeben Deine heutige Fotogeschichte in vollen Zügen genossen. Wenn das so weitergeht, dann werden die nächsten Meisterschaften im Bärenrevier ausgetragen. Knuti wird seine Nachbarn zur linken und zur rechten schon noch daraufhin trainieren.

    Was für eine schöne Vorstellung!!

    Vielen Dank und herzliche Grüße
    Viktor

    Gefällt mir

  8. Christina,

    herrlich, diese Fotos, Super-Bären-Dialog, der natürlich sofort aufs Net musste :-). Knuti mit sooo liebem Blick.
    Wie schade, dass er keine Mitspieler gefunden hat.
    Und das kleine Cutie, zum knuddeln sind sie alle.
    Danke für die Sonntags-Verschönerung und noch einen
    schönen selbigen.
    LG
    El Rebell

    Gefällt mir

  9. Dear Christina,

    What a great character study of two very different bears! The pictures of the slothbear nearing the Knuti-ball show how slowly and deliberately the movements are. The slothbear just eyes the ball and then……nothing, meanwhile your picture shows Knuti virtually tipping over the precipice of his enclosure inwardly willing the other bear to grab the ball. Everyday is a „zoo soap“. Thank you so much for this highly enjoyable episode!

    Greetings,
    Gingerbread

    Gefällt mir

  10. Hallo liebe Christina,

    das ist wirklich eine nette und zugleich spannende Fotostory von Knutibärchen und Lippenbärchen.Schon allein faszinierend der wirklich fragende Blick von Knuti,das Köpfchen dabei leicht schräg gestellt:“You think he would do that ???“ Alle die sagen, Eisbären hätten keine Mimik, müssen sich doch gewaltig irren !!
    Irgendwie schon gut,dass Lippi heute einen faulen Sonntag eingelegt hat,denn wenn ich die Geschichte weiterdenke und Lippi hätte den Ball zurückgeworfen,ich glaub mich hätt`s total zerbröselt :-)))

    Danke für diese pfiffige Geschichte…und es bleibt weiter spannend. Einfach zu schön auch das niedliche Eichhörnchen, das Du mit Deiner Kamera ein wenig begleitet hast, danke dafür und ebenso für die schönen Bilder von gestern, besonders auch für das letzte Bild….Herr Dörflein bleibt für immer unvergessen !!

    Liebe Grüsse und einen schönen Abend
    Gudi

    Gefällt mir

  11. Hallo liebe Christina,
    wir waren gestern bis heute 3 Uhr heute unterwegs, so habe ich Deine Samstagsfotos heute nach dem Frühstück, und Deine Sonntagsfotos eben angeschaut. Die ersten Gedanken bei den Bildern von heute waren: Ein Bär wie gemalt!
    Wenn man in sein Gesicht schaut, einfach perfekt. Dazu die Ohren ;o) , die schwarze Nase, der Mund, der ausschaut, als würde er lächeln… Auch seine Körperform… Er ist einfach WUNDERSCHÖN !!!
    Spannend ist auch, wie die Tiere es doch schaffen, sich gegenseitig zu verständigen. Dass der andere Bär so reagiert hat, hat mich auch beeindruckt.
    Knuti`s Actionen von gestern mit dem Ball: Einfach toll!
    Knut ist einmalig. Wie er sich beschäftigen kann….. :-) .
    Ich glaub, ich habe heut ganz schön die Knutitis ;-) .
    Wir wünschen Euch noch einen schönen Abend,
    seid herzlichst gedrückt von Caro und Familie

    Gefällt mir

  12. Hallo Christina,

    vielen Dank für dieses schöne Album mit den
    witzigen Bilduntertiteln.

    Du hast wirklich einen sehr liebenswerten
    und trockenen Humor.

    Es ist interessant, zu sehen, wie Tiere unter
    einander kommunizieren. Es war mir irgendwie
    schon klar, dass Knut und Nachbar Lippenbär
    gute Kumpels sind.

    Als ich Deine schönen Bilder von Flocke & Rasputin
    gesehen hatte, habe ich mich gefragt, wann unser
    Knut mit einer lieben Eisbärendame spielen und
    kuscheln wird.

    Ich wünsche es mir einfach für Knut, dass er bald
    nicht mehr alleine ist. Allerdings würde das dann
    ein größeres Gehege voraussetzen.

    Vielen Dank, dass Du Deinen weltweiten Fans und
    auch mir soviel Freude bereitest.

    Viele Grüße.

    Hendrik

    Gefällt mir

  13. Hallo liebe Christina,

    das war jetzt genau die richtige Unterhaltung zur Abendstunde.
    Was hab ich gelacht!
    Knuts Mimik war wieder der Hit, und niemand kann abstreiten, dass der Bärennachbar sich nicht bemüht hätte, Knuti den Ball zu geben.
    Fein, fein, fein.

    LG
    Manuela

    Gefällt mir

  14. hallo liebe christina,

    ha, nun weiß ich, warum sonntags ausschlafen auch schlecht sein kann :)
    das ist ja ein klasse erlebnis gewesen, dank deiner fotos und deiner untertitel konnte ich mir die szenerie auch perfekt vorstellen. danke, daß du uns daran teilhaben läßt !!

    liebe grüße
    marion

    Gefällt mir

  15. Christina,
    you are right, this is another Knut „classic.“ What a great series. You must have been so excited to watch the whole drama :o). And I LOVE those red squirrels, soooo cute!

    Betsy

    Gefällt mir

  16. Hallo Christina,
    wirklich spannend! Ich dachte immer „na, was passiert nun“ wirft der Lippi den Ball tatsächlich zurück?
    Spannender als jeder Krimi. Unser Knuti hat es schon drauf, uns außer Atem zu halten.
    Wieder sehr schöne Aufnahmen; auf manchen Bildern hat er ja riesengroße Ohren! Neuerdings?
    Vielen Dank
    Bella

    Gefällt mir

  17. Oh Mann, was eine tolle Serie! Schade, dass der Sloth Bear so ein faules Ding ist. Das wär’s doch – wenn Knut keinen Eisbär-Kumpel bzw. ein Eisbär-Mädchen kriegt, sucht er sich halt einen anderen tierischen Spielkameraden. Mal sehen, ob er seinen Nachbarn nicht doch noch „erzieht“! Bin gespannt, ob’s eine Fortsetzung gibt …

    Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße

    Danielle

    Gefällt mir

  18. Liebe Christina , Deine Fotoserie war ein Klasse Wochenanfang fuer mich . Knuti’s Gesichtsausdruck wurde von pic zu pic immer lustiger ,einfach umwerfend! Danke und liebe Gruesse Barbara:)

    Gefällt mir

  19. Liebe Christina,
    Deine Fotos vom Sonntag waren ja eine tolle Geschichte, man sieht Knut die Enttäuschung an das der Ball nicht zurückkam. Ganz toll sind die Bilder vom Eichhörnchen, Du bist immer vor Ort wenn es was Interessantes gibt. Schönen Dank für zeigen und noch einen schönen Abend, ich hoffe es geht dir wieder etwas besser. Viele Grüße von
    Gudrun

    Gefällt mir

  20. Pingback: Wolodja im Zoo! | Christinas Welt

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen in der Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.