Gewitter? Nein, Danke!

2051460240105349705S425x425Q85

Also, Gewitter ist eindeutig nicht Knut’s Lieblingswetter. Da war er schon froh, dass er um 20 vor 5 schon in die Höhle durfte! Vorher waren Simone und ich die einzigen, die ihm bei strömendem Regen Gesellschaft leisteten – wieder so besondere Momente, die man nicht vergisst…

Fotos: Freitag, 17. Juli 2009

Thunderstorm? No, thanks!

Well, thunderstorm is definitely not Knut’s favourite weather. He was quite happy that 20 minutes before 5 he was already allowed to go inside! Before that Simone and me were the only ones to bear him company – again special moments you never forget…

Photos: Friday 17 July 2009

Dieser Beitrag wurde auf 17. Juli 2009 veröffentlicht und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare

7 Kommentare zu “Gewitter? Nein, Danke!

  1. Hallo,liebe Christina,
    schöne Schmetterlinge leiten die beiden letzten Fotoserien
    ein.Da macht das Hinsehen gleich wieder Spaß. Aber wir wol
    len natürlich trotzdem nicht vergessen, dass Knuti immer noch der Schönste ist. Schöner als die Krähen sowieso, die
    Füchse sind zwar hübsch, interessant und niedlich, aber für unseren Bären keine Konkurrenz (bei gegenteiliger Meinung posiert er sonst nicht mehr für uns).
    Gestern hat er ja noch trotz der Hitze mit dem Holzklotz „geackert“. Toll, wie er damit herumjonglierte. Dann der Deckenzauber:wieder eine neue Idee von Knuti. Da kann der
    Gartenarbeiter Jürgen unter Garantie nicht mithalten.
    Heute nun die Gewitter, sogar bei uns hier hat es stark geregnet und es regnet immer noch in Abständen ein wenig.
    Auch donnert es noch immer ab und zu.
    Knuti hat sich doch ausdauernd mit dem Aussie Toy beschäftigt, dessen Tage jetzt wohl bald gezählt sein dürften. Danach war ein Jumping and Swimming Knuti zu bewundern, sogar einen Kopfsprung ( den ich nie konnte,
    bei Schwimmprüfungen wartete ich immer, bis die Prüfenden
    woanders hin schauten und sprang dann schnell „Kerze“ ins
    Wasser. So eine Schummelei!) Ganz besonders schön ist das
    Foto, auf dem er brustschwimmend mit erhobenem Kopf das
    glitzernde Wasser durchquert. Ein wunderschöner Anblick!
    Es ist ganz mutig, dass Du und Simone Knuti bei Donner,
    Regen und Blitz noch Gesellschaft leistetet. Viele Tiere
    fürchten sich vor Gewitter.Ich glaube, ich erwähnte schon,
    dass Wolfsspitze, die wir einst besaßen und die selten ins Haus wollten, bei Gewitter blitzartig hineinstürmten und sich in der äußersten Ecke verkrochen. Es ist wirk-
    lich einfühlsam von den Tierpflegern, dass sie Knuti in
    seine „Höhle“ ließen.
    Danke für die schönen und interessanten Bilder und die
    so gut passende Geschichte, liebe Christina, und ein schönes Wochenende sagt Eva

    Gefällt mir

  2. Liebe Christina,
    das glaube ich gern, das es ein schön Erlebnis war, da vergisst man glatt das schlechte Wetter um einem herum. Knut allein zu sehen ist immer ein Genuss. Danke für die schönen Fotos, wünsche Dir und Renè ein schönes Wochenende.
    L.G.
    Gudrun

    Gefällt mir

  3. Liebe Christina ,
    Ich hatte ein paar Tage keinen computer und so hab ich mich heute erst mal ausgiebig mit Deinen schoenen Fotoalben von meinem Lieblingsbaeren beschaeftigt.Ich find es so lieb ,das Du Knut bei Gewitter Gesellschaft geleistet hast und noch obendrein so tolle pics vom Baerchen geschossen hast. 🙂

    Ganz lieben Dank und ein schoenes Wochenende wuensch ich Dir!

    hugs Barbara

    nsch ich Dir

    Gefällt mir

  4. Hallo liebe Christina,

    da hast Du und Simone ja echt durchgehalten – wow….
    Habe ganz lieben Dank für die „Unwetter-Photos“ von unserem Zauberbären. Man merkt eindeutig, das Gewitter so gar nicht Knutis Sache sind… Danke, das Ihr Knuti Gesellschaft geleistet habt und für uns dadurch sehr wahrscheinlich bis auf die Haut durchnässt gewesen seid.

    Knutige Grüsse

    Conny HH 😉

    Gefällt mir

  5. Pingback: Blitz und Donner… | Christinas Welt

Kommentar verfassen

