Ein prima Sonntag!

2463600950105457869S425x425Q85

Auch heute war Knut wieder schwer beschäftigt mit Wasserspäßen, Ausruhen, Essen fangen und zeigen wie groß er ist! ;) Außerdem gab es witzige Bilder von Devi & Sutra – und ein Nyalakind!

Fotos: Sonntag, 23. August 2009

2756587570105457869S425x425Q85

A great Sunday!

Today Knut was busy busy again with water fun, relaxing, catching food and showing how big he is! ;) There were also funny pics of Devi & Sutra – and there was a Nyala kid!

Photos: Sunday, 23 August 2009

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde auf 23. August 2009 veröffentlicht und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 11 Kommentare

11 Kommentare zu “Ein prima Sonntag!

  1. Dear Christina,

    thanks very much for the new photos and great comments; I really admire your feeding photos, which clearly shows how attentive Knut is! Great spot you’ve figured out for taking the perfect feeding photos! Really loved all the other photos, too! Have a nice start of the new week!

    /Lone

    Gefällt mir

  2. Danke, Christina,

    eine wirklich wunderschöne gelungene Fotoserie mit
    süßen Bildern von allen Tieren. Sie haben mir wie
    immer den Abend verschönert. Man ist live dabei.
    Knuti hat so süße Augen, er guckt immer so lieb, aber
    seine Beißerchen und die Pfoten in Nahaufnahme sind
    schwer beeindruckend. Die Murmeltiere, die anderen Bären und
    Mamis mit Kindern sind supersüß.

    lg und einen guten Wochenanfang
    von El Rebel

    Gefällt mir

  3. Liebe Christina,
    ich finde auch die beiden Bilderserien von gestern und von heute ganz toll. Das Bild vom Knut mit dem Lachs im Maul (super!), auch die anderen, erzählen mal wieder schöne Geschichten. Knut hat so eine ausdrucksstarke Mimik.
    Das Bild mit dem Pfeil konnte ich leider nicht ganz deuten.
    Schön auch die Bilder von den Tierkindern mit Müttern, auch Deine anderen Stipvisiten. Sie machen Spass neben den Knutbildern.
    Das viele Grün im Wasser vermehrt sich ja wie verrückt.
    Viele liebe Grüsse auch von meinem Mann an Dich und Rene`
    Eine gute Woche wünschen wir Euch!

    Gefällt mir

    • Liebe Caro,

      ja das mit dem Pfeil da hätte ich auch mehr zu schreiben müssen – das war so eine Art riesiger Ballon und schwebte, ich denk mal, genau über der Ziellinie vom Marathon am Kudamm. Aber zufällig auch so in einer Linie über dem Eisbärgehege, wenn man vom richtigen Winkel aus guckte.

      Ganz liebe Grüße zurück

      Christina

      Gefällt mir

  4. Ah ja :)),
    Erst habe ich gedacht, der Pfeil ist gemalt.
    Dann, irgendwann dämmerte es und eine Ahnung machte sich breit, dass man, den Pfeil, am Himmel vielleicht sehen könnte… Warum sollte auch Christina einen Pfeil aufs Bild setzen??? Mensch, manchmal…. :o) .
    Es sah bestimmt lustig aus, wie wir beide am Bildschirm guckten :)) :)) :)) .

    Gute Nacht !

    Gefällt mir

  5. Liebe Christina,
    heute bin ich erst dazu gekommen, die letzten Tage deiner Fotoserie anzusehen. Wunderschön wie immer, vielen Dank für die große Ausbeute. Wünsche eine wunderschöne Woche.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    Gefällt mir

  6. Liebe Christina ,
    Danke fuer einen prima Sonntag mit Knuti und den anderen Tieren . Deine Portrait photos von Knut sind wunderschoen . Der Baer hat so liebe Augen ,nicht zu vergessen die goldigen Puschelohren.Knut ist halt unwiederstehlich :)
    Baerchen in der Entengruetze gefaellt mir immer wieder. Das photo vom Blatt in der Entengruetze finde ich interessant ,sieht etwas wie Erbsenbrei aus .Wuerde mich interessieren wie die Entengruetze entsteht und ob das Klima bedingt ist .
    Ich wuensch Dir und dem Knuti einen schoenen Wochenanfang.
    Liebe Gruesse Barbara

    Gefällt mir

  7. hallo christina

    ich finde auch das tiere eine mimik haben,zumindestens die säugetiere.
    obwohl als kind hatte ich eine schildkröte und ich könnte schwören die hat gelacht.

    überraschung !!!
    aber ich glaube fast, du kennst sie schon
    http://www.animalsasia.org/blog_de/index.php?entry=entry090823-074423
    er ist doch dein patenbär.da hat er aber zu viel in die honigtöpfe geschaut und ist im schlaf auch noch ein künstler geworden,ein dream pink.

    l.g.martina

    Gefällt mir

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen in der Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.