Lässiges Rumkaspern…

2024994160105457869S425x425Q85

Gestern hab ich vor der Hitze kapituliert und war nicht im Zoo, aber heute zog es mich doch wieder zum Bärchen! Nach langem Nachmittagsruhen kam ein ausgiebiges Bad und dann herrliches Herumkaspern mit einem Kopfkissenbezug (?)! :D

Foto-Slideshow: Montag 24. und Mittwoch 26. August 2009

Lazily frolicking around…

Yesterday I surrendered to the heat and did not go to the Zoo, but today I was drawn to the bear again! After a long afternoon sleep there followed a long bath and then adorable frolicking around with a pillow case (?)! :D

Werbeanzeigen

12 Kommentare zu “Lässiges Rumkaspern…

  1. Liebe Christina,
    ich habe mir eben die „Spielbilder“ vom Knut angeschaut.
    Seine Knopfaugen sind einfach …. toll!
    Auch Jürgen + Jürgen und die Spatzen sind schöne Bilder, um die Eindrücke jetzt mit aus dem Tag zu nehmen.
    Dankeschön und eine gute Nacht wünschen Dir und Euch herzlich Caro

    Gefällt mir

  2. Liebe Christina,

    wieder ein wunderbarer Abschluß eines Tages. Wunderbare Fotos, eines wunderbaren Bärchens.
    Spatzen sind an sich recht frech, erst recht wenn man was ergattern kann. Jürgen ist aber ein liebes Bärchen und teilt sicher gerne. Er ist zumeist sehr entspannt, sein Bild für mich, auf dem Rücken liegen und sich des Lebens freuen.
    Bei Knutis Blicken könnte ich glatt dahin schmelzen, aber seine Yogaübungen, nein, die mache ich nicht mehr mit. Ich hab mich mal so verknotet und mußte dann lesen, die Auflösung kommt – morgen, na ich danke, mir tut heute noch alles weh.
    Liebe Christina, danke für die zauberhaften Fotos und morgen einen erträglichen Tag, hier in BS kann man es temperaturmäßig aushalten.

    LG babs

    Gefällt mir

  3. Hello, Christina,

    What an especially charming group of pictures today! What a sweet, clever, and funny bear our Knuti is! How much fun he has with simple things. And what a fine beard!

    Still smiling,

    Retta

    Gefällt mir

  4. Liebe Christina,

    es ist aber auch eine „Affenhitze“, schön das du wieder im Zoo warst und viele Bilder mitgebracht hast.
    Der Knut sieht vielleicht lustig aus mit seinen Tuch, hat es bestimmt naß gemacht und sich dann im Schatten den Kopf gekühlt:-)). Herrlich wie er am Stamm lehnt.
    Nun fehlten mir dreiiiii lange Tage deine Fotos,so schaute ich mir die Bilder vom Juni 2007 wieder mal an, was war der Bär knuddelig…
    dann Deine Kommentare dazu, es ist so als war man dabei.
    Lustig die „Probleme“ – nur die kleine Kamera dabei, Speicherkarte voll oder vergessen, von Lisa die kleine Kamera geborgt….
    HEUTE unvorstellbar:-))
    Danke und möge immer „Christina Zoo Wetter“ sein.
    Viele liebe Grüße

    Gefällt mir

  5. Hallo, liebe Christina,
    vielen Dank für die vielen schönen Fotos, interessant angereichert mit Schattenspielen,Schmetterlingsdekoratio-
    nen u.a.m. Leider habe ich bis zum ca.09.09. wenig Zeit,danach kann ich mich wieder intensiver mit den Bildern befassen. Eine Beteiligung an der Laga – Gestaltung nimmt
    unsere Müttergruppe momentan in Anspruch. Man sollte nicht glauben, wieviel Vorbereitung ein einziger Tag kostet.
    Nur noch eins: Unser Bärchen wird langsam erwachsen.Der
    „Bart“ wächst, und er wird damit Papa Lars immer ähn-
    licher.Nochmals vielen Dank und alles Gute sagt Eva

    Gefällt mir

  6. Dear Christina,

    the series of Knut playing with the cloth is absolutely wonderful – funny, relaxing, exciting, sweet and touching all the same time! I so much wish though that Knut will not have to spend rest of his life playing alone, wouldn’t it just be wonderful to see him with a life companion! Thanks for the great photos!

    Hugs Lone

    Gefällt mir

  7. Liebe Christina,

    hübsche Bilder hast Du von dem bärigen Faxenmacher wieder mitgebracht und lustige dazu !! Knuti`s „Pillowcase-show“ ist wieder mal zum Kugeln :-))), ganz besonders wenn er sich seine Nase damit putzt (kicher,kicher).
    Er bringt mich immer wieder zum Lachen, obwohl ich seine Lebenssituation so wie sie immer noch ist, eher zum Heulen finde.

    Toll finde Bild 42 und 43, erst die Pfote ganz lässig auf dem Ast und dann wieder dieser Blick…einfach schön !!

    Danke für diese schöne Fotoserie und liebe Grüsse
    Gudi

    Gefällt mir

  8. Liebe Christina,
    oh je was haben wir da versäumt, während wir die Führung machten. Knuti mit seiner Show einfach nur schön. Vielen Dank dafür das du uns diese schönen Fotos mit passenden Untertiteln zeigst. Wünsche ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    Gefällt mir

  9. Liebe Christina ,
    Knutis „pillow case show “ ist einmalig :) Dein Talent gerade im richtigen Moment zu knipsen allerdings auch :)
    Von den Schattenphotos bin ich begeistert. Knut im Doppel ist halt wunderschoen .
    Das Baerchen hat einen neuen yummy oxtail bekommen mit dem es bestimmt grossen Spass hat :) . Nun die grosse Frage : Was passierte mit dem „famous ancient one “ . Hab ich da was verpasst und das Ding landete doch noch bei den Zoo Besuchern ??? :( Zutrauen wuerde ich es dem Knuti !

    Liebe Gruesse Barbara

    Gefällt mir

  10. Pingback: Der schönste Adler! | Christinas Welt

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen in der Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.