*Schleck*

2889650220105457869S425x425Q85

Heute gab es wieder ein Kürbiseistörtchen für Knut – einmal überlegte er scharf ob es sich lohnt den Nachtisch im Stich zu lassen um zu sehen ob er noch einen Snack von der mittleren Anlage bekommt, blieb aber doch lieber unten am „Esstisch“! :>>

Fotos: Freitag, 28. August 2009

2096801970105457869S425x425Q85

*Slurp*

Today there was again a pumpin ice pie for Knut – once he pondered if it was worth leaving the dessert to see if he could get a snack from the middle enclosure, but prefered to stay at the „dining table“!

Photos: Friday 28 August 2009

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde auf 28. August 2009 veröffentlicht und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 9 Kommentare

9 Kommentare zu “*Schleck*

  1. Hallo Christina,

    danke, wieder soooo süße Knuti-pics. Seine Augen
    bringen jedes Eis zum schmelzen :-) und die Fotos
    verschönern mir den Abend.

    LG und ein schönes Wochenende von
    El Rebell

    Gefällt mir

  2. Moin, Christina,

    die neue Kreation von Creative Menues Berlin ist ja offensichtlich glänzend angekommen … kann vielleicht mit einer aparten Zahnreihe im Hokkaido auch an Halloween serviert werden …
    Ciao und schönes Wochenende – Lady Dreizehn

    Gefällt mir

  3. liebe Christina,

    danke für diese tolle Fotoserie. Auf Deinen Bildern konnte man ganz wunderbar sehen, wieviel Spaß Knut mit dem Kürbiseistörtchen hatte und wie lecker es für ihn gewesen sein muss.
    Der Blick über die Schulter nach einem Extraschmankerl von nebenan und die Entscheidung, das leckere Eistörtchen dafür nicht einzutauschen – das sagt einfach alles :).

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende

    GiselaH

    Gefällt mir

  4. Dear Christina,

    that Knut didn’t try to get a snack is the proof that he found the pumpkin really yummie … to use „his“ own wording :-) Not strange as it seemed to be filled with all the things he likes the best; well done! Great photos!

    Have a nice weekend!

    /Lone

    Gefällt mir

  5. Liebe Christina,

    danke für diese wunderbaren Aufnahmen eines glücklich aussehenden Bärchens. Ja, so ein Bär hat es schwer, da sind Entscheidungen zu treffen, die nicht so einfach sind.
    Ich finde diese tollen Augen wunderschön, aber auch die Knautschnase sieht total niedlich aus.
    Danke für die wunderbaren Fotos!
    Ganz liebe Grüße in ein hoffentlich nicht mehr so „heißes“ Berlin und ein tolles Wochenende.
    babs

    Gefällt mir

  6. Hm, es muss ja was Leckeres im Kürbis gewesen sein, wenn Knut sich so an ihm gelabt hat. Was davon übrig geblieben ist zeigt dass ja auch :)) .
    Es war wieder sehr schön, durch Dich, Christina mit bei Knut zu sein. Es kann den Besuch in den Zoo nicht ersetzen. Es hilft aber, die Wartezeit zu überbrücken.
    Wir wünschen Euch ein angenehmes Wochenende, auch im Zoo.
    Lasst es Euch gut gehen.
    Viele liebe Grüsse von Caro und Mario

    Gefällt mir

  7. Liebe Christina,

    mmmh…wie lecker…Kürbiseistörtchen mit Croissant verziert !!
    Knuti`s creative Chef-Patisseurin ist echt unbezahlbar, zumal sie nicht nur die schmackhaften und lecker aussehenden Desserts für ihn entwirft,(dass nicht nur dem Knuti das Wasser im Mund zusammenläuft) sondern auch noch hübsche Bilder davon anfertigt, mit welchem Hochgenuss diese kleinen Kunstwerke dann verspeist werden.( schmatz, schmatz ) :-)
    Und ganz besonders erfreuen mich immer die kleinen Videoeinlagen.

    Echt schön !! Danke Christina und ein ganz knutiges Wochenende
    Gudi

    Gefällt mir

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen in der Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.