Mais und Bären!

2991463060101157261S425x425Q85

Manuela R. hatte neulich so schöne Fotos von Raspi und Flocke, die sich über Mais freuen – da war es doch mal interessant auszuprobieren, ob die Berliner Bären sowas auch mögen? :>> Die Reaktionen – siehe Fotos! ;)

Fotos: Samstag, 29. August 2009

Sweet Corn and Bears!

Manuela R. recently had such cute pics of Rasputin and Flocke in Nuremberg enjoying corn – so it was interesting to see what the Berlin bears think of it? :>> The reactions – see the pics! ;)

Photos: Saturday 29 August 2009

Advertisements

8 Kommentare zu “Mais und Bären!

  1. Hallo Christina,

    na, du bist bestimmt zufrieden mit dem Experiment, oder? Der Mais hat Siddy geschmeckt und Knut sichtlich interessiert. :yes:

    Schön, dass auch Maxi und Schnute so beschäftigt werden. :D

    Danke für die Fotos und einen schönen Abend noch.

    LG Elke

    Gefällt mir

    • Hallo Elke,

      jau, da man ja immer auch mit toootalem Desinteresse rechnen muss, hat mich das Ergebnis sehr gefreut! :>> Es ist immer so schön zuzusehen wenn der Bär kulinarisch was ganz neues erkundet! :)

      LG

      Christina

      Gefällt mir

  2. Dear Christina,

    it was so interesting seeing how Knut reacted on the corn – not knowing what it was, nor what to do with it :-) The Aalborg polar bears seem to love corn, too, but they were peeled and cut in slices when they got them; would probably suit Knut better, too :-) Now that you saw an UFO today, you maybe saw E.T., too :-) I love E.T. and still this day today I cry when I see the film :-)

    Thanks for the photos!

    /Lone

    Gefällt mir

  3. Och, mit Maiskolben und Ananas hätte man mich auch überzeugen können. Na, zur Zeit esse ich ganz viel Weintrauben, damit könnte ich wohl wiederum Knuti glücklich machen…

    Danke für die schönen Bilder und liebe Grüsse,
    Ulrike S.

    Gefällt mir

  4. Liebe Christina,

    wieder so wunderbare Fotos, ein schöner Ausklang des Tages.
    Ich freue mich auch immer die Großen zu sehen und über die Stadtbärchen hab ich mich besonders gefreut. Gottchen nee, die zwei Bärchen sind nicht zu beneiden, doch das Personal kümmert sich wunderbar um Maxi und Schnute, wie man auf den Bildern sehen kann.
    Raspi und Flocke hatten sichtlich mehr Spaß mit dem Mais und auch den Braunbären schmeckt es sehr gut. Wofür sich Knuti wohl entschieden hat?
    Danke für die schönen Aufnahmen und die immer tollen Kommentare dazu. Mein Englisch ist mehr als schlecht, aber das übt sich auf etwas zu besinnen was man vor Lichtjahen gelernt hat.
    Einen schönen und erholsamen Sonntag wünscht
    babs

    Gefällt mir

  5. Liebe Christina,

    vielleicht kommt es mir ja auch nur so vor, aber irgendwie scheint bei Mais mit Stiel und Stengel der Rumkasper-Effekt noch größer zu sein ;-)))

    Köstlich Dein Wortspiel vom „eatable play-thingie“ u. „playable eat-thingie“:-)). Und schwer beeindruckt bin ich, was bei euch in Berlin so alles rumfliegt. Kürzlich waren es fliegende Fische und jetzt ein UFO….ob die kleinen grünen Männchen bei Knuti im Graben gebadet haben…ich mein nur wegen der Farbe ?? ;-)))

    Danke für Deine hübschen Bilder und die lustigen Texte.
    Noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse
    Gudi

    Ich find es lieb, dass Du immer wieder mal Schnute und Maxi besuchst. Weißt Du ob die jetzt da bleiben ?

    Gefällt mir

    • Liebe Gudi,

      stimmt die grünen Männchen würden sich bei dem teilweise grünen Bärchen sicher wohl fühlen.. :>>

      Ich denke mal Schnute und Maxi bleiben hier… Gründe – wohl wie bei Knut… :-/

      Liebe Grüße

      Christina

      Gefällt mir

  6. Liebe Christina,
    vielen Dank für die schönen Beiträge vom Freitag und Samstag, die Fotos sind wieder sehr gelungen und deine Eistorte ist ja wieder gut angekommen und war ziemlich schnell verputzt. Wünsche noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    Gefällt mir

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen in der Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.