Schön langsam aufwachen…

2553474490101157261S425x425Q85

Ich weiß ich wiederhole mich, aber es ist immer wieder schön, morgens leise am Gehege zu stehen und zuzusehen wie Knut ganz langsam wach wird.

Und bei der Fütterung war es wieder toll zu sehen, wie Knut seine Pfleger anguckt. Aufmerksam – aufgeregt – fordernd.. :>>

Fotos: Sonntag, 30. August 2009

2213117520101157261S425x425Q85

Waking up slowly…

I know I am repeating myself but it is always wonderful standing silently in the morning at the enclosure, watching Knut waking up.

And at the feeding it was again cool to watch how he is looking at his keepers. Attentive – excited – demanding.. :>>

Photos: Sunday, 30 August 2009

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde auf 30. August 2009 veröffentlicht und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare

7 Kommentare zu “Schön langsam aufwachen…

  1. Liebe Christina,

    ach sind das wieder Knuti-Blicke…..da ist man mal wieder nicht mehr zu retten. :-))
    Und das Bild Nr.18 find ich toll !! Es erinnert mich durch Knutis Haltung sehr an das außergewöhnliche Titelbild von einem Eisbärenbuch.Ich schätze mal Du kennst es und hast es vielleicht sogar.

    Danke für den „Sonntag bei Knuti“ mit Deinen wunderschönen Bildern und liebe Grüsse

    Gudi

    Gefällt mir

  2. Moin, Christina,

    ja, Knut ist hinreißend – aber Bhumipol auf dem Baumstamm, da fehlen mir fast die Worte. ’ne alte Frau mit ’nem Sofakissen kann nicht schöner aus dem Fenster gucken!

    Guten Start in den September – ciao

    Lady Dreizehn

    Gefällt mir

  3. Liebe Christina,
    ein schöner Urlaubs-& Sonntagsausklang. Danke für die tollen Knut-Eindrücke und für die Aufnahmen von Krümmel. Ich hab gehört das Krümmel sich auch gerne das Köpfchen kraulen läßt und als Belohnung wird man dann noch in den Figner gezwickt.
    Bringt mich jetzt auf die Idee mir snowball, den tanzenden Kakadu anzusehen. Der „Kerl“ ist total musikalisch und rockt wie ein „Alter“.
    Danke für die tollen Aufnahmen von heute und einen guten Start in die neue Woche.
    LG babs

    Gefällt mir

  4. Liebe Christina,
    Danke fuer einen wunderschoenen Sonntag bei Knut :)Ich bin sicher Knutis seelenvoller Blick laesst jeden Pfleger dahinschmelzen und er bekommt immer ein extra Lekkerli :)
    Knuti als lumberjack ist grosse Klasse ,wie er den log so leicht auf seiner Schulter traegt zeigt er hat Baerenkraefte ! Das pic wo Knuti dem Pfleger anscheined seine Tatze auf die Schulter legt… grins grins !!! Ob der das allerdings so lustig gefunden haette wenn’s Knuti wirklich getan haette ???
    Am schoensten ist’s wenn Knut so ganz gemuetlich aufwacht , er sieht sooooooooooo lieb aus :)Waere ich gern dabei !

    Ich wuensch Dir einen schoenen Wochenanfang
    Liebe Gruesse Barbara

    Gefällt mir

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen in der Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.