Die schöne Gianna…

2471898490101157261S425x425Q85

…heute mal ganz nah. Manchmal interessieren/beunruhigen sie ja die Braunbären und sie schaut dann zu ihnen herüber – heute legte sie die Vorderpfoten dabei wieder ganz schüchtern übereinander. ;) Und so hatte ich die Gelegenheit ein paar Nahaufnahmen von ihr zu machen – genauso etwas später von Knut, der entspannt im Schnee ruhte..

Auch zusammen gaben die Bären wieder ein schönes Bild ab!

Foto-Slideshow: Freitag, 29. Januar 2010

Beautiful Gianna..

2055541240101157261S425x425Q85

…today very close. Sometimes the brown bears interest/disturb her and she looks over to them – today she put her front paws again all shy over each other.. ;) And so I had the opportunity to make some close-ups of her – as well as of Knut some time later who laid relaxed in the snow…

And together the bears also looked good again!

Werbeanzeigen

12 Kommentare zu “Die schöne Gianna…

  1. Liebe Christina ,

    ich möchte mich einmal ganz herzlich für Ihre herzerfrischende Aufnahmen bedanken .
    Wenn ich einmal ganz traurig bin ,sehe ich mir Ihre schönen
    Aufnahmen von Knut und der schönen Gianna an und dann geht es mir viel besser .
    Sie sind die beste Psychotherapeutin der Welt !
    Schön ,dass es Sie gibt !
    Ich hoffe ,dass aus so vielen schönen Aufnahmen mal eine DVD
    entstehen wird ,von Knuti und Gianna ,und hoffentlich Gianna in Berlin bleiben wird ,wegen Knut .

    Liebe Grüße

    Anni

    Liken

    • Hallo Bea,

      das Fahrrad steht Torstraße Ecke Tucholskystraße und war oft in der Abendschau zu sehen. Es stand an einer Häuserwand und war völlig mit Eis von einer tropfenden Dachrinne bedeckt. Morgens hatte mein Mann es da noch gesehen – und als ich nachmittags dahinkam hatte jemand das Rad sozusagen schon von der Wand abgebrochen und um die Ecke hingestellt…

      LG

      Christina

      Liken

  2. Liebe Christina, die beiden hatten heute ja eine ganz besonders schoene warme Farbe, und es ist wahr, die Gianna ist eine Schoenheit. Ich wuerde doch zu gerne wissen, was so ein suesser Eisbaerkopf wohl so denkt. Und unser suesser Knut sitzt wie so oft auf seiner Ecke. Wunderschoene Nahaufnahmen von unseren beiden Wonneproppen.

    Meinen Allerwertestens moechte ich jedoch nicht unbedingt auf den Fahrrradsattel setzen, ich warte lieber auf den Fruehling.

    Danke fuer die tollen Bilder und Dir ein schoenes Wochendende wuenschend verbleibt die

    Biene

    Liken

  3. Liebe Christina,

    Deine Nahaufnahmen von den Bärchen sind wunder-wunderschön !! Ob Knuti oder Giovanna…. sie sind so zauberhafte Wesen ! Und das Titelbild ist ein Traum *schmelz*…wie beide eng nebeneinander( hoffentlich in eine gemeinsame glückliche Zukunft ) gehen. Kein Wunder, dass das Eis in Berlin schmilzt !! ;-)
    Vielen, vielen Dank für Deine prächtigen Bilder. Es gibt so viel Schönes und Faszinierendes auf ihnen zu entdecken.
    Witzig sind die Bilder vom Fahrrad, ich hab`s kürzlich auch auf RBB gesehen. Berlins neue (vorübergehende) Touristenattraktion ;-))

    Ein winterlich-schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt

    Gudi

    Liken

  4. Oh, da wird einem warm ums Herz, wenn man so schöne Bilder sieht. „Harmonischer Tag“ für die Beiden – ganz ruhig und gelassen. Und wenn man den Knut so sieht, wie er sich so gibt, dann kann man sich (zumindest ich mir) vorstellen, dass er mit „seiner“ Eisbärin und seinem Eisbärkind zusammen auf einer schönen Anlage leben kann……………

    Viele liebe Grüsse von Caro

    Liken

  5. Liebe Christina,

    Deine heutigen Fotos sind für mich der schöne Abschluss einen anstrengenden Tages.
    Die Porträtaufnahmen der Bären sind wunderschön. Ich kann den Kopf noch so voll haben – die Fotos von Knut und Giovanna zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht.

    viele Grüße
    GiselaH

    Liken

  6. Liebe Christina,

    Gianna und Knut sind wunderschöne Eisbären. Durch die Nahaufnahmen kommt ihre Schönheit ganz besonders zur Geltung.
    Hoffentlich dürfen sie zusammenbleiben, in München.
    Bis zur endgültigen Entscheidung werde ich täglich die Daumen drücken, immer, wenn ich in Deinen Fotos schwelge.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und Deinen Lieben.

    BrigitteE

    Liken

  7. Liebe Christina,

    nach dem Motto -jetzt oder nie- hab ich mir die letzten 4 Alben gegeben und bin selig wie ein Kind. Da ist schon was dran, das man Entzugserscheinungen bekommt, aber jetzt geht es mir wieder richtig gut.
    Wie hab ich das vermißt und es waren „nur“ die paar Tage. Ohne Knuti und Gianna ist der Tag irgendwie nicht rund.
    Es ist so schön die Bären in ihrem Element zu sehen und noch mit Sonnenschein dazu, ist das Bild perfekt.
    Der Wasserfall ist aber auch vereist und der Baumstamm erst. Ich könnte mir vorstellen das manch einem Besucher der Gedanke kam Knuti einfach unter dem Popo zu greifen um ihm zu helfen nach oben zu kommen.
    Diese Bären sind einfach eine Wucht und Fototante Christina findet immer die passenden Worte dazu die das Bild komplettieren.
    Danke für diese wunderschönen Momentaufnahmen zweier wunderschöner Bären.
    Ein erholsames Wochenende wünscht

    babs

    Liken

  8. Liebe Christina ,

    Deine Portrait photos sind wunderschoen . Gianna schaut so sanft und lieb aus und Knutis Schlaf pics sind ein Traum ! Die erinnern mich an’s Knuddelbaby Knut :) Das pic des Tages ist natuerlich wie Knuti & Gianna harmonisch nebeneinander durch die Winterlandschaft gehen . Ich wuensche den beiden Baerchen von Herzen das sie zusammenbleiben und ihre Zukunft so harmonisch wird wie Dein zauberhaftes photo es zeigt .

    Lieben Dank fuer ein ganz spezielles Album !

    Baerige Gruesse

    Barbara

    Liken

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen in der Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.