Ein schöner Samstag!

2912372390104563540S425x425Q85

Heute hab ich es wieder lange ausgehalten bei Knut&Gianna (mit kleinem Stadtbummel zwischendurch). Und ab und zu gab es wieder die ganz ganz seltenen wunderschönen Momente, wenn man ganz alleine am Gehege steht. Wenn es ganz still ist und außer Vögelzwitschern NICHTS zu hören ist.

Auch ansonsten gab es viele schöne große und kleine – und lustige! Eindrücke. Zu niedlich war, als Gianna einmal stoppte um mit Knut zu schmusen, als er sich mal aufrecht hinsetzte. Das musste er bei ihrer nächsten Laufrunde natürlich gleich noch mal ausprobieren.. ;)

Foto-Slideshow: Samstag, 30. Januar 2010

A lovely Saturday!

2645311070104563540S425x425Q85

Today I stayed long at Knut&Gianna (with a little shopping tour inbetween). And from time to time I had these rare wonderful moments when I was all alone at the enclosure. When it is all quiet and you don’t hear ANYTHING but the tweet of the birds.

There were lots of big and small – and funny! impressions today. It was too cute when Gianna once stopped to snog Knuti when he was sitting upright. Of course he had to try this again on her next round.. ;)

Werbeanzeigen

10 Kommentare zu “Ein schöner Samstag!

  1. Liebe Christina,

    Du hast wieder so wunderschöne Bilder von den beiden Süßen mitgebracht !!!
    Die pure Lebensfreude spricht daraus.

    Besonders schön find ich immer die Foto´s, wo die beiden sich im Schnee rollen.
    Niedlich auch immer, wie Gianna nach den anderen Bären guckt.

    Aber die meiste Zeit sind die beiden ja so aufeinander fixiert, das ist zu schön.

    Na, und bei den Schmusebilder schmelze ich immer nur so dahin.

    Liebe Grüße
    Gerti

    Liken

  2. Hallo Christina

    Es freut mich, dass Du einen schönen Nachmittag bei den Bären hattest – und feine Bilder hast Du mitgebracht!
    Das glaube ich, die besten Momente sind dann, wenn man mit Knut und Gianna allein ist.
    Wünsche dir noch einen angenehmen, erholsamen Sonntag!

    Liebe Grüsse
    Criblo

    Liken

  3. Hallo Christina,

    dass die schönsten Momente bei den Bären die sind, wo man ganz alleine ist, das kann ich gut nachvollziehen.

    Eine tolle Serie, auch das Foto der Wölfe und die Schneeflocke sind super!

    Einen schönen Abend, Gruß an René
    Elke

    Liken

  4. Dear Christina,

    it must have been sooo nice standing there all alone in front of Knut & Gianna’s, everything being so peaceful and intense! It was such beautiful photos and the one showing Knut & Gianna rolling in the snow at the same time was especially nice, good to see that they understand each other so well now, and good to hear, too, that Knut manages the steps without problems now. Have a continuosly nice weekend!

    /Lone

    Liken

  5. Liebe Christina,

    Heute gab es mal wieder die schönste Eisbären-liebesgeschichte in Bildern. Knut`s Schmachtblicke zu Gianna sind herrlich und Deine kleinen Extra- Impressionen geben dem Winter einen kunstvollen Touch.

    Deine Vogelbilder erinnern mich auch daran, dass wir sie etwas unterstützen können.

    Ach, einfach wunderbar, was Du uns heute wieder gezeigt hast.

    Ganz lieben Dank von Caro und Mario

    Liken

  6. Liebe Christina

    ich bin völlig hin und weg von den Fotos.Leider wohne ich viel zu weit weg, um einmal einen Wintertag im Zoo zu verbringen.Aber ich würde es gerne einmal vor Ort erleben.

    LG
    Bea

    Liken

  7. Liebe Christina ,

    Danke fuer einen wunderschoenen Samstag bei Knuti &Gianna :)
    Ich freu mich immer sehr ueber Deine tollen pics und die lustigen comments :)So kann ich auch hier am Kap teilnehmen am Leben meines Lieblingsbaerchen :) Deine Naturaufnahmen bringen auch immer eine besondere Stimmung besonders die im Winter wonderland !

    Ich wuensch Dir einen schoenen Sonntag.

    Liebe Gruesse Barbara

    Liken

  8. Pingback: Der Berliner Zoo im Dezember und Januar | Christinas Welt

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen in der Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.