Ganz entspannt…

2671547610106540970S425x425Q85

…ließ Nancy sich heute im Wasser treiben. Devi und Sutra kuschelten, auch bei Knut und Gianna gab’s Küsschen… Genau das Richtige nach einem anstrengenden bärenfreien Wochenende.

Und nachdem Leena neulich so tolle Fotos von den noch in den Bäumen hängenden Massen von Pappelsamen gemacht hat, hab ich heute auch mal genauer in die Zweige geguckt. Also, das kann wirklich noch lange schneien.. :D

Foto-Slideshow: Montag, 14. Juni 2010

All relaxed…

2096928310106540970S425x425Q85

Nancy floated in the water today. Devi and Sutra were cuddling, Knut and Gianna were snogging… Exactly the right thing after a strenuous bear-free weekend.

And after Leena recently made such great pics of the poplar snow load that is still in the trees, I, too, looked a bit closer today. There is really still a lot in store for lots of snow.. :D

Werbeanzeigen

8 Kommentare zu “Ganz entspannt…

  1. Liebe Christina

    Das sind wunderbare Aufnahmen heute:

    Knut und Gianna(strahlend weiß) friedlich zusammen ruhend, Nancy ganz relaxed im Wasser, Devi und Sutra, und die schönen Blumen. :yes: :)

    Ich wünsche dir eine stressfreie Arbeitswoche und viel Zeit für den Zoo.

    Herzliche Grüsse
    Chris :wave:

    Gefällt mir

  2. Hallo Christina,

    wie schön, dass du nach dem bärenfreien WE heute wieder in den Zoo konntest.
    Die Fotos von Nancy finde ich heute ganz besonders schön. Es ist einfach herrlich anzusehen, wie die Bärin im Wasser treibt und mit ihrem Ast spielt.
    Auch die Bilder vom Pappelschnee fand ich sehr beeindruckend. Wenn das, was da noch in den Bäumen hängt mit einem Mal nach unten schwebt, könnte das fast eine geschlossene Schneedecke geben :)).

    viele Grüße
    GiselaH

    Gefällt mir

  3. Hello, Christina!

    I am sighing with happiness at the moment, and have a huge grin on my face after seeing this album. How wonderful to see Knuti and Gianna resting ***aaalllmmmooosssttt*** side by side… and the photos of Nancy floating with her twig were priceless. Devi and Sutra always make me smile, as do the memories of thep playing meadow and the big tree- and the purple flower is/was just lovely!

    Thank you, thank you, thank you!

    Hugs,
    Susan

    Gefällt mir

  4. Hallo Christina,

    Heute ist mir mal wieder besonders aufgefallen, wie schön Gianna ist. (Vielleicht lag es auch an den zielgerichteten Foto`s ;)?)
    Wie Tosca und Nancy spielen, das war auch schön, anzusehen.

    … Und der Pappelschnee…:
    Bei uns fliegt er heute auch sehr. Wir haben nur noch keine „geschlossene Schneedecke“.

    Habt` eine gute Nacht. Viele liebe Grüsse von Caro und Mario

    P.S.: Und Dankeschön für die Bilder !

    Gefällt mir

  5. Hallo Christina, also fuer mich sind heute am schoensten die Bilder von einer total relaxten Nancy, cooler gehts nicht, sie erinnert mich an eine Otter.

    Vielen lieben Dank fuer diese coolen Bilder.

    Sei lieb gegruesst von der
    Biene

    Gestern abend lief im franz.Fernsehen Knut der Superstar
    (Knut und seine Freunde) und obwohl ich ja die DVD habe, guckte ich trotzdem und es war wieder schoen und traurig zugleich. Nachdem ich ja nun auch schon vorort war, ist mir wirklich vor Augen, wie nah ihr doch dem Knut und Thomas Doerflein wart. Es werden wohl immer schoene und traurige Erinnerungen bleiben.

    Gefällt mir

  6. Liebe Christina ,

    Ich habe kurz bei den Baeren rein geschaut,so ganz entspannt sind alle wunderschoen :) Nancy auf dem Wasser treibend , Knuti und Gianna ganz romantisch schmusend ,nicht zu vergessen Devi & Sutra :)))

    Die photos vom Pappelschnee sind was ganz Besonderes !

    Danke fuer’s tolle Album !

    Liebe Gruesse Barbara

    Gefällt mir

  7. Dear Christina,

    Nancy certainly seems in holiday mood – totally relaxing in a pool! Must have been nice seeing the bears again after a few days‘ absence – good to have you back & thanks for the album!

    Hugs Lone

    Gefällt mir

  8. Pingback: Sommertage in Warnemünde | Christinas Welt

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen in der Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.