Ein cute und crazy Knut – Morgen.. :)))

2585037420106346636S425x425Q85

Dieser Morgen ist kaum in Worte zu fassen und es sind sehr sehr viele Fotos geworden. 🙂 Angefangen von zaubärhaften Momenten alleine an der noch beschlagenen Scheibe, über den surrealen Anblick des Bären mit dem Regenschirm bis hin zur Höhlenbesetzung… Ich könnte Seiten schreiben, aber ich hoffe die Bilder sagen alles.. Es war ein verrückter Vormittag! 😀

Foto-Slideshow: Samstag, 13. November 2010

A cute and crazy Knut morning!

2642144650106346636S425x425Q85

This morning is hardly to be put in words and here are many many pics.. 🙂 Starting with enchanting moments alone at the fogged window, over the surreal view of the bear with the umbrella, to the cave conquering… I could write pages and pages but I hope the pics tell it all.. It was a crazy morning! 😀

20 Kommentare zu “Ein cute und crazy Knut – Morgen.. :)))

  1. Hallo Christina, :wave:

    ich freue mich für dich, dass du diese sicher unvergesslichen Momente an der Scheibe erleben durftest. 😀

    Die arme Katjuscha tut mir allerdings immer etwas leid. :yes:

    Schönen Abend noch!

    LG Elke

    Gefällt mir

  2. Liebe Christina,

    vielen Dank, dass Du die bezaubernden Bilder mit Knut an der Scheibe mit uns teilst! Ich denke mal, Knut ist der einzige Bär, der zum Fensterputzen keinen Lappen braucht!
    Der Regenschirm macht mir schon ein wenig Sorge, aber Knut kann das Teil ja perfekt handhaben! Na, und der „Zweikampf“ zwischen Knut und Katjuscha ist ja absolut zum niederknieen!Ich musste lachen, als er hoheitsvoll in der Höhle saß, und die arme Katjuscha von oben und unten nass wurde!

    Das war ja ein ereignisreicher Samstagmorgen! Vielen Dank für das Video und den unterhaltsamen Bilderreigen!

    Liebe Grüße,
    Heidi aus Erlangen

    Gefällt mir

  3. Liebe Christina 🙂

    Was für ein Morgen – danke, daß du ihn mit uns teilst ! Ich hoffe, du hattest jemanden, der dich auch fotografiert hat, grins*
    So langsam tut mir mein Wonneproppen immer leid*, vielleicht sollte sie mal langsam auf knut zugehen, ihihih.

    Liebe Grüße
    Marion

    Gefällt mir

  4. Liebe Christina,
    das schlechte Wetter und dann so ein toller Morgen, was will man mehr. Herzlichen Dank für deine tolle Fotoserie mit deinen Untertiteln. Wünsche noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    Gefällt mir

  5. KEIN einziges Foto war zuviel.
    Wunderbar dieses Album.
    Ganz große Klasse.

    Liebe Christina,

    ja, das glaube ich, dass das heute ein cute und crazy Knut-Morgen war.Schon der Beginn an der Scheibe lässt ja das Herz des Zuschauers lachen.

    Dann das Spielen und dann die geniale Bildabfolge Katjuscha und Knut. Schmunzel, schmunzel.

    Ich kenne ein Sprichwort: „Hunde, die bellen, beißen nicht“.Gilt das vielleicht auch für Eisbären?;)

    Auch das Video ist klasse und sogar mit wölfischer Begleitmusik:yes:

    Vielen Dank, liebe Christina.
    Brigitte

    Gefällt mir

  6. Liebe Christina,

    ach`ich kann mir vorstellen, wie schön das war, die Momente mit Knut zu haben.
    Allerdings wollte ich die „Spielstunde“ mit dem Regenschirm nicht wirklich live erlebt haben. (Weil ich doch so ein Angsthase bin 😉 .)
    Und die Begegnung mit Katjuscha… kann es sein, das Knut Katjuscha nicht wirklich leiden kann?
    (Ansonsten hoffe ich, dass sie doch vielleicht langfristig ein bisschen freundschaftlichen Kontakt zueinander bekommen.) Aber Geduld heisst das Zauberwort 🙂 .

    Jedenfalls sind Deine Bilder und die Untertitel wie eine schöne Geschichte und sie haben viel Spass gemacht. Sie konnten ablenken und waren einfach nur SCHÖN !! Hab ganz lieben Dank dafür !

    Schönes Wochenende mit lieben Grüssen auch an Rene`

    wünschen Caro und Mario

    Gefällt mir

  7. Hallo Christina

    Das war wirklich ein fabelhafter Vormittag für Knut 🙂 : Flirten an der Scheibe, Spielen im Wasser, Katjuscha erst ausgetrickst und dann in den Senkel gestellt 😉 – da kann Knut wirklich stolz sein. Und deine Fotos sind auch sehr gelungen, eine richtige Fotostory ist das heute. :yes: Hat Spaß gemacht, es geht doch immer weiter aufwärts bei den Eisbären. 🙂

    Hab einen erholsamen Sonntag !

    Liebe Grüsse
    Chris :wave:

    Gefällt mir

  8. Liebe Christina,

    Alle Zeitungsberichte zum Trotz- es herrscht viel Aktivitaet in Baerengehege. Baeren sind offensichtlich sehr kommunikativ und vorausplanend. Danke Ihrer Bilder erleben wir sehr viel Wertvolles ueber den Alltag von Knut & Co.
    Ein schoenes Wochenende wuenscht,

    Gingerbread

    Gefällt mir

  9. Liebe Christina !

    Ein schönes Video und tolle Bilder von heute vormittag :yes:

    Knut ganz stolz in Katjuschas Höhle und dann das „in die Flucht brüllen“ – ich musste richtig schmunzeln.
    Obwohl mir Kati langsam richtig leid tut 😦

    Danke für das schöne Album :yes:

    Liebe Grüße
    Gerti

    Gefällt mir

  10. Christina…i both laughed (esp. at the „cave incident“) and cried (at the heart on the window.) It’s good to see Knut settling in more and more.

    I am SO tired so please excuse me for not writing much of late!

    Betsy

    Gefällt mir

  11. Liebe Christina,

    da verstehen sich zwei ganz ohne Worte…der eine putzt die Scheibe von innen und der andere von außen, damit sie besser „scheibenkuscheln“ können:-).
    Vielleicht weiß der Knuti ja auch was das Herz bedeutet… doch ganz sicher wird er es fühlen, wie sehr Du ihn liebst.
    Die zärtlichen Kuschelbilder mit Dir an der Scheibe sind beneidenswert schön. Ich möcht nicht wissen, wie oft sich Katjuscha wünscht, der Knuti würde mal mit ihr so kuscheln ;-)). Was sie sich doch alles einfallen läßt, um sich an ihn ranzumachen und immer vergeblich ;-)).
    Bei den Regenschirmfotos stehen mir allerdings die Haare zu Berge, besonders bei Bild 47, das sieht ja echt krass aus !

    Danke für diese superschöne Bilderserie von Deinem cute-crazy-Knut-Morgen und das tolle Video mit der ganz besonderen musikalischen Untermalung des Berliner „Polarwolf-orchesters“ :-).
    Danke auch noch für die stimmungsvollen schönen Bilder vom Sonnenbär 🙂

    Noch einen schönen Sonntag und viele liebe Grüsse

    Gudi

    Gefällt mir

  12. Liebe Christina,
    Samstag, der 13. war ein absoluter Glückstag für Dich, das zeigen Deine schönen Fotos und auch das Video. Beide Medien sprechen für sich, es bedarf keiner vielen Worte.
    Zu diesen Erlebnissen kann ich Dir nur gratulieren und Dir danken, dass Du DAS mit uns teilst.
    Liebe Sonntagsgrüße aus München, caren

    Gefällt mir

  13. Dear Christina,

    it’s one of those albums that one will remember FOREVER! Maybe because it was my mum’s birthday, 13 November turned out to be such a wonderful day in zoo 🙂 I would have LOVED being there myself, and I pray, pray and pray that when I come to Berlin in December I will be lucky enough of seeing Knut close to the glass !! However, back to your album and video, I really want to say something special, as the photos & video are SO special – but no words would really do them justice anyway! It was wonderful treats, Christina, and once again you managed to get that magic and special feeling through your camera lense and out to us!! Fantastic – and I can’t thank you enough!!

    Big hugs Lone

    Gefällt mir

  14. Liebe Christina ,

    Cute and crazy passt genau zu diesem wunderschoenen Album . Knuti hinter der Glasscheibe ist einfach bezaubernd und das Herzerl ist soooooooooo lieb :))Das Knut den Schirm fallen laesst als er curator Kloes kommen sieht hat schon beinah was Menschliches an sich . Man koennte meinen der Baer weiss ganz genau das der Schirm nicht das erwuenschte Spielzeug ist und es koennte ihm weggenommen werden .
    Wie er Katjuscha mit gewaltigem Gebruell verscheucht ist beeindruckend ! Allerdings koennte Knuti auch etwas netter zu dem Maederl sein .
    Das video ist “ the cherry on top “ vom „cute and crazy Knuti Morgen 🙂

    10000 Dank fuer dieses Schmankerl am 13 November 1
    13 ist meine Glueckszahl und darum war’s was ganz Besonderes fuer mich !

    Liebe Gruesse Barbara

    Gefällt mir

  15. Kris hat heute in der ET dieses Video von dir gepostet

    ich kannte es noch nicht.
    Wundervoll:DMeine Augen haben geschwitzt.

    Du hast das Video im November hochgeladen und ich habe mich gewundert, dass ich es nicht kannte.Aber hier, in Knuts blog hast du es wohl nicht veröffentlicht.

    Wegen diese Videos jedenfalls bin ich heute im November 2010 gelandet und hier hängen geblieben:yes:

    Knut fehlt mir jeden Tag.Er fing schon an, den markanten Nasenbuckel zu bekommen.

    Ich würde mir wünschen, jemand würde das Leben von Knut weiterschreiben.So, wie es hätte sein können.

    Annäherung an die Großen, Ankunft der Kleinen aus Russland, Kennenlernen, Liebenlernen, Kinder kriegen, älter werden…..

    Heute bin ich der Sentimentalität anheimgefallen.

    Wäre er doch nur noch hier.

    Liebe Grüße an dich, Christina, die du in deinem blog wenigstens die Erinnerung an diesen so besonderen Bären
    wachhältst.

    Brigitte

    Gefällt mir

    • Liebe Brigitte,

      ja ich glaub ich hab das Video damals hier nicht extra erwähnt weil ich da ja kein Copyright drauf habe, und bevor da jemand vom RBB/SFB das sieht und Anstoß dran nimmt… ; )

      Ich hab mir früher oft ausgemalt, wie Knut’s Leben wohl weitergehen würde.. Ich hab immer gehofft es hätte doch noch geklappt mit dem Umzug in einen anderen Zoo. Manchmal hab ich mir aus Spaß ausgemalt ich setze ihn in meinen Smart und fahre ihn nach Schweden… : )

      Liebe Grüße

      Christina

      Gefällt mir

      • Wir hätten ihn kidnappen sollen:yes:

        Nein, nein, dass ist natürlich ein Scherz.
        Man kann seinem Schicksal nicht davonlaufen:no:

        Aber träumen dürfen wir…

        das ist das Foto, nachdem du gegangen bist und er dir hinterherschaut.

        Gefällt mir

  16. Pingback: So eine süße Maus! :) | Christinas Welt

Kommentar verfassen

