Happy Birthday Knut!

2591355110105349705S425x425Q85

2817669790105349705S425x425Q85

2745109460105349705S425x425Q85

Bestes Geburtstagswetter, viele Besucher und leckere Geschenke – aber für Knut war das beste Geschenk sicher, dass er heute die Anlage ganz für sich alleine hatte! :DD

Fotos: Sonntag, 5. Dezember 2010

Happy Birthday Knut!

2547535100105349705S425x425Q85

2845377030105349705S425x425Q85

2745109460105349705S425x425Q85

Best birthday weather, many visitors and yummy presents – but for Knut probably the best present was that he had the enclosure all for himself! :DD

Photos: Sunday 5 December 2010

Advertisements

24 Kommentare zu “Happy Birthday Knut!

  1. Liebe Christina

    Danke für die Geburtstagsbilder – nett vom Zoo, ihn mit seiner Torte mal allein zu lassen (ich denke noch an letztes Jahr 😉 ) :yes:

    Ich hoffe, ihr seid euch nicht allzu sehr auf die Füsse getreten am Gehege. 😉

    Ich wünsche dir einen geruhsamen Sonntagabend und guten Start in die neue Woche. 🙂

    Liebe Grüsse
    Chris :wave:

    Gefällt mir

  2. Liebe Christina,

    zunächst DANKE, DANKE, DANKE für die vielen Alben der letzten Tage. Auge hin, Auge her mit List und Tücke muß es gehen. Knuti geht auch einäugig und auch die schönen Bilder aus Hannover begeistern sehr!
    Ich muß zugeben das ich doch etwas traurig darüber bin das die Ladies nicht auf ihre Anlage konnten, aber so ist die Situation eben.
    Dafür war es heute ein besonderer Tag eines besonderen Bärchen!
    DANKE für den persönlichen Einsatz, damit wir immer auf dem laufenden sind, auch wenn die Temperaturen ehen den Eisbären als den Menschen begeistern!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht

    babs

    Gefällt mir

  3. Hi Christina!

    What a wonderful birthday Knut had. I do think the best present was the enclosure all to himself. How well his
    keepers know him! They are the best! If his frozen cake has not melted by tomorrow I am sure that Kati will have it conquered in 10 minutes.;) Today’s pics just like those of the last few days do seem like a polar bear’s dream. Amazing how the bears get a sparkle when the snow falls. So much that it really comes through in the photos.

    As usual, thanks so much for being there and sharing!

    XOXO
    Wendy

    Gefällt mir

  4. Liebe Christina,
    tausend Dank für diese herrlichen, herzerwärmenden Fotos eines rundum glücklichen Geburtstagsbärchens! Wie schön, dass er den ganzen Tag die Anlage allein für sich und seine vielen Geschenke haben konnte!
    Und an seine frierenden Fans dachte unser Zauberbär auch, und scheuchte seine Gratulanten immer hübsch von einer auf die andere Seite seines Geheges!
    Was für ein schöner Geburtstag für unseren geliebten Bären!
    Habe ich das richtig gesehen? Flocke und Rasputin haben eine Geburtstagskarte geschickt?Ttoll die beiden, gell??!!

    Liebe Grüße,
    Heidi aus Erlangen

    Gefällt mir

  5. Liebe Christina,

    Danke für den ausführlichen Geburtstagsbericht in Bildern.
    Ich habe mich sehr über den schlauen Knut amüsiert.
    Schön, dass Knut einen Tag für sich hatte und es Tier & Pfleger Spass bereitete. Ich wünsche ihm samt seinen Eisbärdamen ein erfülltes, glückliches neues Eisbären – Lebensjahr.

    Happy Birthday Knut !

    Ich wünsche den Vieren morgen einen harmonischen Tag !

    Caro und Mario

    Gefällt mir

  6. Liebe Christina,

    ein großes Dankeschön für Deine vielen wundervollen Bilder vom Geburtstagsbärchen, der wirklich ganz glücklich und zufrieden aussieht.
    Das find ich sehr hübsch, wie Frau Weckert und Herr Röbke Knuti`s „Geburtstagstisch“ gestaltet haben ….sogar mit einem leckeren Blumentopf :-))

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag lieber Knuti und ich wünsche dir ein wunderschönes Leben mit allem drum und dran, was du für dein Wohlbefinden brauchst. Und von der Giovanna soll ich dich herzlich grüßen, sie schickt dir tausend liebe Geburtstagskissies und jeder davon soll dir ganz viel Glück bringen, damit du genauso ein Glücksbärchen wirst wie sie es ist.

    Nochmals vielen Dank liebe Christina, für die tollen Eindrücke von Knuti`s schöner Geburtstagsfeier.
    Sei ganz lieb gegrüßt, ganz besonders auch von der wilden Maus, die sich bärig freuen würde, wenn Du bald mal wieder vorbeischaust… :-))

    Gudi

    PS: Ein niedliches Thermometer hast Du, vom Yukon Bay ?? :-)). Die Bilder von den drei Männern im Schnee kommen morgen dran 🙂

    Gefällt mir

  7. Dear Christina,

    How nice to be able to share in Knut’s 4th birthday. The bear is looking good. So many visitors and nice presents. And of course as you say the best present being alone. Thanks for so many pictures. Now I have to catch up with yesterday as I didn’t get back after you posted them. What a treat it will be.

    Happy Birthday to the coolest polar bear ever. The Knuti

    Bobbie

    Gefällt mir

  8. Liebe Christina,

    ich habe mir in Deinem Archiv auch alle bisherigen Geburtstage angeschaut.
    Der Bär ist auch an seinem 4. Geburtstag niedlich wie am 1.Geburtstag.

    Er ist eben ein AusnahmeBär:yes:

    Süß, wie er überlegt, wie er die Torte zum Schmelzen bringt und niedlich auch, wie er sich vorsichtshalber an s e i n e m Platz schlafen legt.Sicher ist sicher;):yes:

    Sein/e Pfleger/in haben ihm ja mit Riesenspaß den Geburtstagstisch gedeckt.:D und ich glaube, Du hattest auch Spaß mit Deinem Lieblingseisbären.:D

    Ich wünsche ihm ein gutes neues Jahr und dass es täglich Fortschritte gibt.Dit wäre schön.

    Vielen Dank für Dein Geburtstagsalbum.

    Liebe Grüße, Brigitte

    Gefällt mir

  9. Thank you Christina…Knuti made so many wonderful poses today and I’m glad you were there to capture them. He looked happy and free today, just like in the old days when he was on his own. I’m sure he liked having such an audience too, even though he is not shy about taking a nap as part of his „Knuti show“

    happy birthday dear, dear Knut! ♫ ♪ ♪ ♫

    love
    Betsy

    Gefällt mir

  10. Liebe Christina ,

    Ein baeriger Geburtstag mit einem liebevoll gedeckten Geburtstagstisch fuer den liebsten Baer der Welt ! Auf der 4 war sogar Knut geschrieben und sparkling Kerzen gabs auch . Nicht zu vergessen all die Lekkerli die Knuti bekommen hat und das neue Spielzeug. Das schoenste Geschenk fuer’s Baerchen war wahrscheinlich , das er Alles ungestoert geniessen durfte 🙂

    1000 Dank fuer’s tolle Geburtstagsalbum !
    Liebe Gruesse Barbara

    Gefällt mir

  11. Liebe Christina,
    ich kann mich nicht satt sehen an den schönen Bildern eines zufriedenen glücklichen Bären!
    Aber irgendwie tun mir die 3 Mädels doch leid; sie können ja nichts für die „Vergesellschaftungsplanung“ in dem Zoo, in dem sie sich aufhalten. Sie sind auch so hübsche Bären: Tosca mit dem niedlichen Gesicht, Katjuscha mit den puscheligen Tatzen, und Nancy mit ihrer Ohren-Schleck-Sucht!
    Ich wünsche dem Quartett ein schönes Eisbärenleben!
    Vielleicht sollte man ja mal eine Kerze anzünden, damit der Wunsch sich erfüllt?! Schaden tut es sicher nicht …..
    Liebe Grüße,
    Heidi aus Erlangen

    Gefällt mir

  12. Liebe Christina,

    ganz herzlichen Dank für die schönen Bilder vom Geburtstag unseres Lieblingsbären und auch ein ganz großes Dankeschön für Deine Fotos und Berichte während des ganzen Jahres.

    Für Knut noch viele schöne und glückliche Jahre, möge es ihm allzeit gut gehen.

    Liebe Grüße
    Fritz und Heide

    Gefällt mir

  13. Dear Christina,

    Thank you so very much for sharing Knuti’s birthday with us. What a delight it is to see him so happy, surrounded by presents and people who love him. Happy birthday, dear Knuti!

    Suzanne and Rob

    Gefällt mir

  14. Pingback: Knuts neunter Geburtstag… | Christinas Welt

  15. Pingback: Knuts 10. Geburtstag | Christinas Welt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s