Tips & Taps im Video!

Ein kleiner verspäteter Video-Nachtrag aus Osnabrück… A little belated video-addition from Osnabrück… : )

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

2195250330105174422S425x425Q85

Blogeintrag 29 August 2010 – blog entry 29 August 2010

Weil’s heute den ganzen Tag regnet – Erinnerungen an einen witzigen Regentag mit Knut
: )
As it is raining constantly today – memories of a funny rainy day with Knut… : )

13 Kommentare zu “Tips & Taps im Video!

  1. Dear Christina,

    Tips and Taps are so cute. I love it when Tips stands up so tall. I enjoyed the music also.

    Rainy day Knut was a treat. What a tidy little bear is right. Always nice to see new antics from the great Knuti.

    We have had a lot of rain here. Lots of strobe lightening over the entire sky for 4 storms in the past days. It was like early daylight with flash bulbs going off constantly. My dogs bark at the thunder. Last night there was such a lightening strike outside It was a red/yellow flash right outside my windowshowing right through the curtains. I jumped out of the bed so fast. That didn’t give the doggies alot of confidence. Lots of strange weather these days.

    Thanks for all the cute pictures and videos,

    Bobbie

    Liken

  2. Hallo Christina, hallo Tips, hallo Taps, also ihr seid so suess (Ich meine natuerlich T und T, obwohl?…) und ich sage euch, wenn es klappt, werden euch zwei Knutfreunde aus der Hansestadt Bremen,(nein, es sind nicht die Bremer Stadtmusikanten) naemlich Andrea und Biene, im September besuchen kommen. Es wird den beiden guttun euch kennenzulernen, wir haben schon soviel von euch gesehen und gehoert. Also auf bald.

    Vielen lieben Dank Christina fuer dieses schoene Video, es macht wirklich Lust hinzufahren.

    An die Fensterputzerbilder kann ich mich noch gut erinnern, was fuer ein suesser Clown, unser ueber alles geliebter Knut.

    Er fehlt jeden Tag und doch ist er so praesent, zumal ich gerade das Buch von Anneliese Klumbies “ Wer war Knut“ gelesen habe. Was fuer eine wunderschoene Geschichte und jetzt im nachhinein, eine total troestliche.

    Liebe Gruesse nach Berlin und ein schoenes Wochenende an alle Knutfreunde

    Biene

    Liken

  3. Liebe Christina,

    vielen Dank für Deine Einträge diese Woche;alle Tiere haben das gleichermaßen verdient.

    Besonders putzig war aber doch der Scheibenleck-Knuti (kann mich noch gut daran erinnern)-manchmal denke ich: Ein Kobold im Eisbärenfell!

    Das o.g. Buch von Brigitte G. kann man sicher normal im Handel kaufen?!
    Habe mir auch „The Bear“ bei Amazon bestellt.

    LG und s o n n i g e s WE für Dich,Deinen Mann und alle hier-
    von Brigitte

    Liken

    • Hallo liebe Brigitte, ich erlaube mir hier kurz auf Deine Frage zu antworten.
      Ich glaube nicht, dass das Buch im Handel zu kaufen ist. Gehe auf Google und gebe WER WAR KNUT ein, und dann kommst Du auf eine Seite von 2009, wo ausfuehrlich das Buch kommentiert wurde. Ich war jedenfalls total begeistert und Knut ist darin so praesent, man vergisst waehrend des lesens total, vielleicht weil man es auch so will, das Knut, jetzt 2011, nicht mehr da ist. Fuer mich eine maerchenhafte Liebeserklaerung an Knut und an seinen aussergewoehnlichen Ziehpapa Thomas Doerflein, zwei, die fur immer unvergesslich in unseren aller Herzen bleiben werden. So sehe ich das jedenfalls.

      Liebe Gruesse an alle Knutfreunde

      Biene

      PS ich hoffe Christina, Du nimmst es mir nicht uebel dass ich hier geantwortet habe. Sei geknuddelt

      Liken

  4. Hallo Christina,

    hurra – eine große Knutfreundin braucht nicht bis September zu warten:) Ich komme mit meinem Mann schon am Sonntag nach Berlin. Wir bleiben bis Mittwoch und hoffen, dass es nicht die ganze Zeit regnet. Natürlich ist bei mir auch ein Zoobesuch eingeplant nur kann ich nicht sagen an welchem Tag das sein wird, da wir mit mehreren Leuten nach Berlin kommen. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, Dich zu sehen, um Dir mal persönlich Danke zu sagen für die unendlich vielen schönen Bilder der vergangenen Jahre. Von einigen Bildern her ist mir Dein Gesicht schon bekannt. Sollte ich Dich also sehen, komme ich in jedem Fall auf Dich zu. Den Zoo besuche ich allerdings allein oder mit meinem Mann. Ich hoffe, dass es mir nicht allzu schwer fällt, wenn mich an den dort bekannten Orten die Trauer wieder einholt.
    Danke auch für die Bilder der letzten Tage.

    Herzliche Grüße an Dich und alle hier im Blog
    Lilli

    Liken

  5. Liebe Christina,

    Tips und Taps die zwei hübschen Bären muß man einfach mögen und Tips mag ich besonders gern. Es sieht so drollig aus, wenn sie sich aufstellt…fast wie ein riesengroßes Erdmännchen ;-) Danke für das schöne Video von den beiden.

    Und danke für Jana, der ich auch von Herzen noch ein paar schöne und unbeschwerte Jahre wünsche…und dem vorwitzigen Steinbock wünsche ich ab und zu einen interessanten Ausflug und dass er davon immer wohlbehalten heimkommt.

    Vielen Dank für Deine schönen Bilder und für die Erinnerungen an den kleinen Fensterputzer.
    Nie und nimmer hätte ich jemals daran gedacht, dass ich das Bärchen einmal so schmerzlich vermissen würde.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Gudi

    Liken

  6. Hsllo Christina, :wave:

    ein ganz süßes Video von zwei ganz tollen Bären, die es zwar eigentlich nicht geben dürfte, aber ich bin froh, dass es sie gibt. :yes:

    Die Erinnerung an den Fensterputzer ist bittersüß. Man vermisst ihn immer noch unendlich.

    LG Elke

    Liken

  7. Dear Christina,

    late or not – the video of Tips & Taps is wonderful, thank you very much! Also for the memories of rainy moments with Knut.

    Hugs Lone

    Liken

  8. Liebe Christina,

    ein knuffiges Video von zwei neugierigen Bären. Neugierde scheint sowieso eine Eigenschaft zu sein, die Eisbären und Braunbären gemeinsam ist … Bei ihrer Geburt hat Mutter Bär sich seinerzeit wohl für ein Kind schoko-, das andere erdfarben entschieden ;)

    Herzliche Grüße
    Frauke

    Liken

  9. Liebe Christina ,

    Das ist ja ein goldiges video von den tappsigen Baeren!
    Taps ist wunderschoen fluffy und Tips schaut so niedlich aus wenn er auf seinen Hinterbeinen steht :) Natuerlich ist mein Knutibaerchen als Fensterputzer der schoenste Baer der Welt . Das video ist sooooooooooooooooo lieb !!!

    Danke fuer’s Zeigen !

    Liebe Gruesse
    Barbara

    Liken

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen in der Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.