Noch mehr Devi, noch mehr Naturzoo Rheine… :)

2301596160106680486S425x425Q85

2253616150106680486S425x425Q85

Hier kommt der zweite Teil der Bilder – ich kann den schönen kleinen Zoo wirklich nur empfehlen, nicht nur wegen Devi!
: )

Fotos: Montag 26. März 2012 Teil 2

More of Devi, more of Naturzoo Rheine..

2717242030106680486S425x425Q85

2787261320106680486S425x425Q85

Here comes the second part of the pics – I can only recommend this pretty little Zoo to everyone, not only because of Devi!

Monday 26 March 2012 Part 2

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

2783495070101157261S425x425Q85

Blogeintrag 4. Juli 2008 – blog entry 4 July 2008

Advertisements

17 Kommentare zu “Noch mehr Devi, noch mehr Naturzoo Rheine… :)

  1. Liebe Christina,

    der Naturzoo Rheine ist wirklich sehenswert-wie ich Deinen schönen Fotos entnehmen kann.
    Ich freue mich,dass es Devi und Franz gut geht.
    Habe herzlichen Dank-auch für die niedlichen Knuti-Fotos.
    Diejenigen,wo er so an der Scheibe guckt,gefallen mir immer besonders.Davon ließ ich mir mal ein Poster anfertigen,als mir auch mal so ein Schnappschuss glückte.

    Dankeschön,erholsames Wochenende und liebe Grüße,auch an Alle hier,von Brigitte.

    Gefällt mir

  2. Wunderbar – es ist einfach entzückend, dass Devi so ein schönes Gehege ihr Eigen nennen darf :o). Rheine ist immer eine Reise wert und ich werde mich dieses Jahr bestimmt auch auf den Weg machen :o). Vielen dank für die Bilder :o)!

    Wir haben nun auch in einen kleine(n) Zauberbär(in) in der Region: Anori :o). Hier siehst du ihren ersten Ausflug mit der bezaubernden Mama Vilma.

    Ich hoffe, das Video bringt dir ein wenig Freude nach den letzten schweren Tagen. Ich wünsche dir Geborgenheit in einem Kreis voll Fröhlichkeit :o) und sende
    einen lieben Gruß
    Ela

    Gefällt mir

    • @Ela
      Ich hab dieses Video von Anori und Vilma schon gestern verlinkt.
      Erstaunlicherweise ohne jegliche Resonanz der Eisbären-Gemeinde hier. :-(

      Egal.
      Ich habe mich riesig über die schönen Bilder der kleinen Anori gefreut und wünsche ihr nur das Allerbeste.
      Ich werde weiterhin verfolgen, wie es ihr ergeht.
      Vilma scheint eine tolle Mutter zu sein.

      Grüße,
      Anja

      Gefällt mir

        • Liebe Brigitte,

          danke für die Rückmeldung! :-)))
          Ich hab halt gedacht, es interessiert euch.
          Die Kleine ist soooooo süß und sieht ihrem Halbbruder wirklich sehr ähnlich.

          Liebe Grüße,
          Anja

          Gefällt mir

      • Liebe Anja,
        hab deinen Link auch gestern schon gesehen, bin nur noch nicht dazu gekommen, was zu schreiben.
        Anori ist wirklich soooo süß, und Vilma eine so liebe Mama, und so unaufgeregt, danke fürs Einstellen, schönes Wochenende und liebe Grüße
        Monika.

        Gefällt mir

    • Hallo Ela,

      auch ich habe den Film jetzt gesehen, Vilma ist einfach genial und für Anori wollen wir uns vor allem Gesundheit, Gesundheit und nochmals Gesundheit wünschen!

      Vielen Dank, dass du den Film eingestellt hast.

      Beste Grüße

      Tilo

      @All: Guckt euch bitte auch einmal alle den Link von Ela http://www.erblicken.com an, es lohnt sich!

      Gefällt mir

  3. liebe christina,

    ich habe mich so gefreut, dass es devi in rheine gut geht. und das video der kleinen anori ist auch sooo süß, möge sie ein schönes leben haben.

    morgen geht’s ab nach berlin, ich freu mich riesig auf tonja.

    liebe grüße
    gaby

    Gefällt mir

  4. Liebe Christina,
    ach, es ist so schön zu sehen, wie gut es Devi geht, und wieviel Spaß sie hat! Brigitte hatte auch schon so schöne Bilder, da sind wir dieses Mal doppelt erfreut worden, danke!
    Bei den Bildern gestern kamen mir die Tränen, aber diesmal vor Lachen, oh Mann, was waren das für herrliche Bilder von Franz, in seiner ganzen prachtvollen Männlichkeit, und sein verdutztes Gesicht, daß Devi so gar nicht interessiert war. Aber er ist ja doch ein lieber, er steckt es halt weg! Vielleicht sollte er es mal mit ein paar Blümchen probieren, oder mit einem kleinen Baumstamm zu auseinanderfriemeln! Frauen stehen halt so mehr auf das subtilere, hihihi! Oder die beiden warten einfach auf einen der vielen Störche in Rheine!

    Es ist wirklich eine herrliche Anlage, die Bilder heute waren wieder sooooo schön!

    Und natürlich die Erinnerungen an unser Zauberbärchen, ein „baumstarkes Kerlchen“, feine Bilder, danke!

    Nicht zu vergessen: Der erste Ausflug von Klein-Anori, das waren ja auch so herrliche Bilder und Videos, Mama Vilma macht das richtig gut, ich wünsche beiden alles, alles Liebe und Gute, und Lars natürlich auch, hoffentlich läuft es für ihn auch gut! Sooo unwichtig ist ein Papa ja nun auch nicht.

    Nochmal danke und ein schönes, wenn auch nicht mehr so frühlingshaftes Wochenende an dich und alle hier,
    liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  5. Liebe Christina ,

    Der Naturzoo ist ein Paradies fuer Tiere wie Deine schoenen pics von Teil 1 und 2 zeigen . Die Magnolienbaeume sind ein Traum . Ich habe auch so einen Baum im Garten und freue mich immer wenn er so herrlich blueht .

    Das Wiedersehen mit Devi ( dem kleinen Teufelchen wie ich sie nenne ) hat mich sehr gefreut . Wie ein kleiner frecher Deifi buddelt sie sich ja auch durch’s Gehege . Herzlich gelacht hab ich ueber die vergeblichen Versuche vom Franz Devi zu becircen . Obwohl er sich doch wirklich angestrengt hat “ bad luck “ muss er sich halt gedulden !

    Die Erinnerungsalben vom liebsten Baerchen der Welt sind immer das Schoenste fuer mich . Knuti mit dem Baumstamm zeigt das er schon ein grosser starker Eisbaer sein will und “ flying Knuti “ ist wirklich beeindruckend .

    Danke fuer’s Zeigen !

    Ich wuensch Dir ein entspanntes Wochenende und schick Dir liebe Gruesse

    Barbara

    Gefällt mir

  6. Dear Christina,

    also I truly enjoyed seeing Devi again; and it’s so nice they way you travel around to see „old friends“ from Zoo Berlin where they live now! Who knows, maybe a visit to Giovanna again sometime during the year! It was great seeing all the photos of Devi; thanks for sharing!

    Hugs Lone

    Gefällt mir

  7. Hallo Christina,

    zauberhafte, mädchenhafte Devi!

    Die Nahaufnahmen von ihren schönen Augen sind einfach genial. Und Knut, der zu dieser Zeit noch Spielzeug bekommen hat und auch noch behalten durfte! Oachh!

    Die Storchenbilder von Rheine haben mich auch sehr beeindruckt, sei froh, dass du an den schönen Tagen unterwegs warst, hier in Frankfurt ist es seit gestern eisekalt.

    Ich bin schon sehr gespannt, was noch so kommt……..

    Noch ein schönes Wochenende, herzliche Grüße

    Tilo

    Gefällt mir

  8. Anori zu sehen, ist eine große Freude und ich freue mich, daß sie jetzt mit der Mama raus kann und ich bin auch stolz auf Lars. Mögen alle drei éin gutes Leben haben.
    Ich hab auch schon in der schönen Knutfolge ein Profil gesehen, darin man die Verwandtschaft zu Anori sieht.!
    helgalice

    Gefällt mir

  9. was für ein süßes kleines Bärchen, die kleine Anori! Und wie gut sie sich schon entwickelt hat! Mama Vilma kann wirklich sehr stolz sein. Ganz zauberhaft, eben ein Schwesterchen von unserem Knut!

    liebe Grüße
    Christine

    Gefällt mir

  10. Dear Christina, What a beautiful zoo. There’s something quite other worldly about the great, flowery trees with storks aloft in them – like an illustration from a fairy tale. Tiger seems very interested in you, but not as a snack. And dear Franz and Devi. We laughed out loud at the gesture he made after being rejected by Devi, and the look on his face. Even so, he’s a kind and patient bear and I’m sure she’ll eventually find him more interesting than the log. Nature was really displaying all her beauties for you on your visit, and all of her children seemed happy in the sunshine. These are moments to cherish and your pictures let us share them with you. And, of course, The Great Flying Knuti. How perfect his small world was, and how sweetly and patiently he waited for his lunch and whatever wonderful surprises there might be in the lunch bucket. And Knuti peek a boo, unforgettable. We send you many kissies, Knuti dearest, and feel sure they will reach you even without an address. *hugs* Suzanne and Rob

    Gefällt mir

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen in der Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.