Daaaanke! :)

P2800964

Vielen lieben Dank für Eure Geburtstagsglückwünsche!! Auch in diesem Jahr haben wir uns ein etwas stilleres Fleckchen zum „Abschalten“ ausgesucht… Ein paar Bilder kommen bald.

Einige von Euch, die mitgeholfen haben, die Slideshows zu sichern, haben ja lieberweise jetzt auch angefangen, Marions Bilder zu sichern. Sie hat hier einen eigenen Blogeintrag dazu gestartet.

Ganz ganz eventuell haben die vielen Proteste bei Webshots ein wenig Wirkung gezeigt. Leider betrifft das nicht die Alben oder Slideshows, sondern nur die Bilder an sich. Es kann sein, dass die einzelnen – z.B. hier auf den Titelseiten oder in Blogs/Foren – verlinkten Bilder erhalten bleiben. Drücken wir wenigstens dafür die Daumen…

Thank yooouuu!

P2800625

Thank you so very much for your congratulations!! This year again we chose a more quiet place to relax a bit… A few pics will follow soon.

Some of you who helped to save the slideshows, were so kind and also started to help Marion to save her pics. She has started a blog entry for this here.

It can be – *very* possibly – that all the protests at Webshots have showed some reaction. Unfortunately this won’t save the albums or slideshows, but maybe the pics itself. It can be, that the pics which are for example linked as title pics here, in blogs or boards, will stay online. Let’s keep our fingers crossed…

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde auf 16. Oktober 2012 veröffentlicht und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare

8 Kommentare zu “Daaaanke! :)

  1. Liebe Christina,
    wie schön, daß du einen feinen Geburtstag hattest, und Zeit zum Entspannen.
    Und wir freuen uns dann auf Bildchen!
    Die „Möwenschule“ ist ein schönes Bild und der Leuchtturm auf dem zweiten Bild weckt Fernweh!
    Ich freu mich, daß die Bilder von Marion auch gerettet werden können, und ich drück auch die Daumen, daß wenigstens die verlinkten Bilder erhalten bleiben können, es ist schon ziemlich unverschämt, sich so über die Interessen der eigenen Kunden hinwegzusetzen.
    Gute Nacht und einen schönen Wochenteilungstag an dich und alle hier
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Liebe Christina,

    danke für die niedlichen Möwen!
    Über die Hilfe für Marion freue ich mich ganz sehr!
    Wir sind schon eine tolle „Internetz-Familie“.
    Oder auch:“Einer für Alle,Alle für Einen“.So empfinde ich das jedenfalls.

    Liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt mir

  3. Liebe Christina,

    herzlichen Glückwunsch naträglich zu Deinen Geburtstag!!!

    Die Möven sehen wunderschön aus und auch ich finde es einfach zur super, daß jetzt auch Marions Bilder gesichert werden.
    Ein dickes Dankeschön an all die fleißigen Helfer!!

    Ich bin immer wieder aufs Neue über die Lernaufgaben erstaunt, die uns durch diesen wunderbaren Eisbären gestellt werden. Und die wir meistern. Was haben wir nicht alles schon gelernt. Ich wünschte nur ich hätte auch Zeit zu helfen, leider habe ich sie nicht, der Umzug steht vor der Tür (gewissermassen).

    Alles Liebe
    Josefine

    Gefällt mir

  4. Dear Christina, hope you have had a wonderful birthday day and I am looking forward to your pics.
    I know that you still will have a lot of work to do with regard to your albums, I join you in crossing my fingers for this outcome in connection with Webshots. And also, still waiting for your further instructions.
    Big hugs,
    Patricia

    Gefällt mir

  5. Liebe Christina,

    auch das noch: Geburtstag vergessen, so sorry! Aber ich hatte dir ja geschrieben, das gerade alles drüber und drunter geht………
    von daher nachträglich noch einmal nur das erdenklich Beste und vor allem Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit- dieses Jahr war nicht nur im engsten Familienumfeld sondern auch im Freundes- und Kollegenkreis so von wirklich ersten Vorfällen geprägt, dass das Thema Gesundheit wirklich über allem steht.

    Schön, dass du einen traumhaften Tag hattest (Möwen sind übrigens meine Lieblingsvögel – wir hatten bis vor 5 Jahren an der belgischen Nordseeküste eine kleine Wohnung, wo wir jede Ferien waren. Ein Spaziergang mit den belgischen Möwen – das war immer „Party Total“, die haben einen wirklich begleitet und mit viel Krakeele und Spektakel für Stimmung gesorgt! Nichtw war schöner, als morgens ins Wohnzimmer zu gehen und sie dann schon am Himmel wie eine Mischung aus Kamikazen und gutmütigen Hexen rumsegeln zu sehen.

    Noch einmal nachträglich alles, alles Gute, mach dir noch viel andere schöne Tage unabhängig von deinem Geburtstag!

    Ahoi!

    tilo

    Gefällt mir

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen in der Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.