Ruhig bleiben…

001

Suzanne hat ganz Recht mit dieser niedlichen Karte – ruhig bleiben und einen Cupcake essen..

Dabei möchte man sich lieber noch mal aufregen und ärgern – seit einer Mail von Sarah gestern ist es definitiv, ab dem 3. Dezember sind die Webshots-Fotos weg. Ihr tat es auch sehr leid, dass sie keine besseren Neuigkeiten hatte..

Momentan tausche ich nun, 2007 angefangen, die Blog-Titelbilder aus (von Webshots zu Blog.de) damit ab Dezember das Blog nicht völlig „nackt“ ist. Danach folgen dann nach und nach die Slideshows.

Relaxed Bear...

Einen Foto-Nachtrag habe ich noch, aus dem Zoo Rostock, wo wir uns nicht nur das Darwineum angesehen haben sondern auch einen sehr eisbärigen Tag hatten.. ;)

Fotos: Freitag, 19. Oktober 2012

Keep calm..

.

Suzanne is perfectly right with her cute card – keep calm and eat a cupcake..

Although one is rather tempted to get furious – now it is definitive, after 3 December the Webshots pics will be gone. Sarah informed me yesterday. She was very sorry that she had no better news..

At the moment I am exchanging now the title pics from the blog, starting with 2007 (webshots to blog.de) so that the blog does not look „naked“ from December on. Then one by one the slideshows will follow.

And I still have some pics from our Zoo visit in Rostock where we not only visited the Darwineum but also had a very Polar Beary day.. ;)

Photos: Friday 19 October 2012

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

2964696510101157261S425x425Q85

Blogeintrag 31. August 2007 – blog entry 31 August 2007

Werbeanzeigen

22 Kommentare zu “Ruhig bleiben…

  1. Herrlich, absolut herrlich:D

    Ich liebe den Rostocker Zoo; du hast die Eisbären so wunderschön eingefangen und feinstes Wetter hattet ihr auch:)

    Von den Dahlien hab ich ein kleines Album

    http://www.flickr.com/photos/sjffbb/sets/72157631656491987/
    Leider blieb mir nicht die Zeit, auch die Namen zu fotografieren.Nur Loki Schmidt habe ich mir gemerkt.

    Die Sache mit Webshots ist nur furchtbar.Ich wünsche den neuen Betreibern nichts Gutes:>

    GsD hast du nun mit Hilfe deiner Freunde alles retten können, aber viele verlieren alles.Traurig das:(

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Christina und sage DANKE für dein heutiges Album.

    Vienna drücke ich mal still und heimlich die Daumen.
    Wer weiß, der Herr Pfleger schloss nichts aus bei meinem Besuch Ende September;)

    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt mir

  2. Liebe Christina,

    ich melde mich später nochmal wegen deines Eintrages.
    Im Moment möchte ich erst einmal einen Glückwunsch aussprechen- und zwar:

    Liebe Aika,

    zu deinem heutigen Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche und alles alles Liebe und Gute für dich.Bleibe schön gesund und habe ein feines Leben mit Troll und Tonja!

    Liebe Grüße von Brigitte-bis denne!

    Gefällt mir

    • Na, da häng ich mich doch gleich mal dran:

      Liebe Aika,
      auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, bleib schön gesund und hab weiter Spaß am Leben mit deinem ollen Brummbären und dem Quirl!
      Alles Liebe und gute für dich
      Monika.

      Gefällt mir

  3. Hallo Christina

    Die Fotos der Goldbären aus Rostock sind sehenswert.
    Sogar Churchill hat dir eine Audienz gewährt. ;)
    Lars sieht prima aus – mein Lieblingsbild:

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! :)

    Liebe Grüsse
    Chris :wave:

    Gefällt mir

  4. Liebe Christina,
    da sind sie ja, die Rostocker Eisbären, wie hab ich mich jetzt gefreut! Alle drei sehen so fein aus, bei Lars kann ich mich immer gar nicht einkriegen, wie zufrieden und lebenslustig (mit Spielzeug!) er aussieht, hoffentlich bleibt ihm das noch lange erhalten.
    Ganz lieben Dank für das wunder-wunderschöne Album, es sind zauberhafte Bilder, das hier ist mein Lieblingsbild

    :)

    Da sieht er so happy drauf aus!

    Ja, das mit Webshots ist einfach nur zum aufregen, aber nützen tut es leider nix, mir tun alle Leute so leid, die da jetzt alle ihre Bilder verlieren, ich hoffe, die Kundschaft merkt sich das und zieht ihre Konsequenzen, es gibt ja GsD noch andere Anbieter!
    Und für hier ist es natürlich eine ganz große Freude, daß mit Hilfe so vieler lieber Helfer alles gerettet werden konnte, noch einmal ein Danke-schön an alle!

    Ich wünsche dir und allen hier ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  5. Hallo liebe Christina, da ist er ja mein Larsiputzi.
    Okay er liebt sein Sandbett, aber wenn er wuesste es gibt auch Wasserbetten…..
    Danke fuers Zeigen, ich hoffe dass ich ihn im naechsten Jahr wiedersehe, egal wo. Wie es so aussieht, bleibt er wohl noch ein Jahr weiter in Rostock, das hatte ich mir sowieso gedacht, man wird doch wohl die kleine Anori nicht so frueh von der Mama trennen.

    Na, ja wir werden es ja sehen was fuer unseren Lars entschieden wird.

    Es ist gut, dass Du eine Loesung gefunden hast fuer Deine vielen Bilder, bei Flick finde ich sehen sie sehr gut aus.

    Sei lieb gegruesst und allen Geburtstagskindern, die ja nun zu dieser Zeit so oft anfallen, alles Gute und dass sie alle gesund bleiben. Es lebe der Eisbaer und laut Loriot sage ich mal : ein Leben ohne Eisbaer ist moeglich, aber sinnlos.

    KNUT DU FEHLST

    Biene

    Gefällt mir

  6. Liebe Christina,

    so,nun kann ich mich noch ordentlich über die wunderschönen Fotos aus Rostock freuen und mich bedanken!
    Alle drei Bärchen sind allerliebst und fühlen sich wohl.
    Das sieht man ihnen an!

    Für das knuffige Knuti müssten noch neue Niedlichkeitsbegriffe erfunden werden,ich weiß jedenfalls keine mehr,die diesem süßen Kerlchen genüge tun!

    Liebe Grüße und schönen Sonntag-auch an alle hier von Brigitte.

    Gefällt mir

  7. Liebe Christina,
    ja, das hat man dann davon, wenn man so schnell auf senden geht, vor lauter Begeisterung über das Rostock-Album hab ich gar nicht gesehen, daß der Kommentar fürs Knuti-Album nicht dabei war, dabei ist das sooooo ein süßes Album, „Plüschig und gut gelaunt“ ist genau der richtige Titel, wie war das Bärchen happy und wie niedlich sah er aus, seufz, er fehlt doch an allen Ecken und Kanten!
    Danke nun auch für dieses wunderschöne Erinnerungsalbum ans Zauberbärchen, nochmals liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  8. Dear Christina, Glad you enjoyed the silly card! :) These are wonderful pictures – Churchill looks well and Vienna is such a pretty girl, and our dear Lars seems exuberant.It’s so good to see him enjoying himself with toys and gardening. I’m sure he could do some fine pruning among the dahlia collection, but maybe best not. And Knuti at his fluffiest, I remember how we laughed at your idea that he was getting a secret fluffing up ingredient in his dinner. Thistledown? Marshmallows? Sweet little big bear. *hugs* Suzanne and Rob

    Gefällt mir

  9. Liebe Christina,

    es wirklich sehr schön, alle gesund und munter zu sehen.

    Mein Lieblingsbild von Lars ist dieses:
    .
    So sah Knut auch häufig nass aus, auch den Blick, den wir auf diesem Bild sehen, ähnelt Knuts Blicken „mit nasser Frisur“.

    Das muss wirkich wie ein kleiner Urlaub gewesen sein, gut, dass ihr disen Ausflug gemacht habt.

    Mir ist nicht klar, wie Webshots sich die Stammkunden halten will…..äh…….aber naja. Wer von den vielen Nutzern wird denn bei diesem Anbieter bleiben? Versteh ich nicht! Na ja, Hauptsache, du hast alle Bilder auf deiner externen Festplatten, dann ist diese Schatztruhe nicht verloren – unvorstellbar!

    Ich wünsche allen einen guten Wochenstart!

    viele Grüße

    Tilo

    Gefällt mir

  10. Hallo Christina,
    hoffre Lars kann noch ganz lange dort bleiben.Er sieht so entspannt aus.Danke,dass wir an Deinen Zoobesuchen teilnehmen dürfen.

    Tilo sein Lieblingsbild von Lars ist auch meines.Ich mag die Bilder an der Glasscheibe von allen Eisbären,besonders diese von unserem Knut.
    Ich wünsche Euch allen hier noch einen schönen Sonntag.
    Kerstin aus Hessen

    Gefällt mir

  11. Dear Christina, I love the pics of the polar bears in the golden sunlight. They all three are looking soo good. Na ja, especially Lars, of course. But according to me, he is one of the prettiest polar bear males (together with Anton).
    Your pics of the old cemetary and the angel are precious. And even though some people may find it odd to find peace in these places, I also think that a soul cannot find more rest than there. I am living close to the cemetary of Leuven and whenever I am stressed, walking around there in silence is relaxing and bringing things back to normal proportions.
    Big hugs,
    Patricia

    Gefällt mir

  12. Liebe Christina,

    ich bin zurzeit etwas klamm mit der Zeit und sage einfach nur schnell lieben Dank für die tollen Fotos aus Rostock.
    Den Bären dort auch von mir die allerbesten Wünsche.

    Knut der Wonneproppen ist einfach umwerfend!
    Sind auch die ganzen Kommentare und Einträge von Dir ab dem 3. Dezember in diesem Blog weg ?
    Ich habe nur die bei den Bildern nachgelesen, die ich für Dich gerettet habe.

    Eilige Grüße
    Britta-Gudrun

    Gefällt mir

    • Liebe Britta-Gudrun,

      nein nein, Webshots und Blog.de sind zwei ganz verschiedene Paar Schuhe – zum Glück! Es sind die Bilder, also die Webshots-Alben weg und eigentlich auch die Titelbilder im Blog, die ich ja von Webshots verlinkt habe. Daher tausche ich die gerade aus.

      LG

      Christina

      Gefällt mir

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen in der Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.