Nachmittagssonne…

How big she has grown...

Nancy...

Ganz überraschend kam heute nachmittag die Sonne noch kurz raus nach nach einem völlig trüben Wochenende. Das genoss auch Maya, das schöne Kondormädchen.. : )

Fotos: Montag, 4. Februar 2013

Afternoon Sun…

.

:)

Very surprising the sun came out this afternoon after a totally cloudy weekend. Maya, the beautiful Condor girl, enjoyed this, too.. : )

Photos: Monday 4 February 2013

PS: Ich hab noch ein Video von Tonja&Aika, hab ich immer vergessen zu posten.. I still have a Tonja&Aika video which I always forgot to post!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

P1090946a

Blogeintrag 11. Juni 2009 – blog entry 11 June 2009

11 Kommentare zu “Nachmittagssonne…

  1. Dear Christina, Beautiful Maya, it’s so good to see her and, my goodness, how huge she is and – magnificent is the word I’m looking for. Dear Knuti-statue is endearing from this angle and looks very like a natural Knuti-pose. And what a fine raven! It’s so cute how Tonja puts her head down and slides along the snow, trying to entice Aika with her playfulness. I’m sure she doesn’t mind the occasional cuff, now that Aika is willing to play a bit. It’s lovely to see a memory of Knuti that includes Jurgen. The snow is blowing outside my window now and I think of our big little bear and wonder. *hugs* Suzanne and Rob

    Liken

  2. Hallo Christina

    Das Abendlicht ist toll. :) Man ist zur Zeit für jede Minute Sonne dankbar. Wir müssen noch den Februar überstehen, dann kommt hoffentlich der Frühling. :yes: Das Schneeglöckchen ist schon ein Vorbote. Mein Lieblingsfoto heute:

    Liebe Grüsse
    Chris :wave:

    Liken

  3. Liebe Christina,

    vielen herzlichen Dank für diesen feinen kleinen Zoorundgang!
    Auch das Video ist wunderschön und die Knuti-Erinnerungen sowieso!Allerliebstes „Flunderbärchen“.

    Kannst Du bitte noch einen Link einstellen,was um alles in der Welt eine „Sonne“ ist :)) ?
    Auch von ersten Frühlingsboten,wie Schneeglöckchen,können wir hier im Bergland nur träumen!

    Liebe Grüße von Brigitte.

    Liken

  4. Liebe Christina,
    welch eine Freude, Maya wiederzusehen, und wie groß sie geworden ist! Feines Geiermädchen!
    Die heulenden Wölfe sind immer wieder herrlich!
    Und die „Hinteransicht“ von Knutis Statue ist soooo knuffig!

    Das Video von Tonja und Aika ist der Hit, wie schön, die Annäherung jetzt auch mal so „lebendig“ zu sehen!

    Danke für die lieben Erinnerungen an Knuti als Bettvorleger-Bärchen, sooooo süß! Und alle anderen Bären auch!

    Schneeglöckchen sind hier auch schon draußen, kann man wirklich langsam vom Frühling träumen!

    Liebe Grüße
    Monika.

    Liken

    • Hallo Brigitte,

      oh das wusste ich noch nicht! Ich war heute im Zoo und hab Maya zwar nicht auf Anhieb im Käfig gesehen, hatte aber auch nicht die Zeit genauer hinzusehen. Oft „tarnt“ sie sich ja gut. : )

      Nein, keine Ahnung! Ich hoffe, sie bekommt ein schönes Zuhause bzw hoffe es geht ihr gut!

      LG

      Christina

      Liken

      • Danke Christina,

        das hoffe ich auch.Viel Platz für das schöne Mädchen würde ich mir wünschen.

        Falls du noch was hörst, würde ich mich über Nachrichten freuen:)

        Ich wünsche dir eine gute Nacht:wave:

        Freitag bin ich in Hamburg, wenn mein Rücken mitmacht.Der will gerade nicht so wie ich wohl will;)

        Bin sehr gespannt auf Victoria und Blizzard.

        LG Brigitte

        P.S.Wenn du was hörst, würdest du mir dann bitte eine Email zukommen lassen?

        Liken

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen in der Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.