Noch einmal ab in den Winter in der Yukon Bay..;)

Pretty Polar Bear paw...

Now it is time...

Ich hab ja noch einen Schwung Fotos vom Besuch im Zoo Hannover am 23. März. Es war schon ein lustiger Anblick, dass, obwohl ja eigentlich Frühling war, an den Tischen des Eiscafés noch kleine Eiszapfen hingen… : )

Aber, falls doch jemand fror, dem wurde beim Anblick der kuschelnden Eisbären sicher warm ums Herz… ; )

Fotos: Sonntag 23. März 2013 Teil 2

One more time off to Winter in Yukon Bay… : )

Loving it...

Winter ice...:)))

I still have some pics from my Zoo Hannover visit on 23 March. It was quite funny that, although it was already spring, there were icicles at the tables of the ice café… : )

But, if someone was really freezing, their hearts surely warmed seeing the cuddling Polar Bears..; )

Photos: Sunday 23 March 2013 Part 2

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

2542630580101157261S425x425Q85

Blogeintrag 13. April 2008 – blog entry 13 April 2008

Werbeanzeigen

10 Kommentare zu “Noch einmal ab in den Winter in der Yukon Bay..;)

  1. Liebe Christina,

    für einen virtuellen Besuch in der Yukon Bay gehe ich gern noch einmal „ab in den Winter“-aber auch NUR dafür ;)!
    „Hingerissen und hergezerrt“ zwischen frösteln und wohliger Wärme.Zu allerliebst,die Bärchen!
    Herzlichen Dank für Deine wunderschönen Fotos alle.

    Liebe Grüße von Brigitte.

    Liken

  2. Hallo Christina,
    hallo zusammen,

    ich wollte nur mal schnell einen „Frühlingsgruß“ an Euch alle senden.
    Ich hoffe Ihr genießt das schöne,(noch) warme und sonnige Wetter!?! :-)

    Viele liebe Grüße an Euch alle

    Dieter

    Liken

    • Lieber Dieter,
      ach, das ist fein, lieben Dank dafür!
      Ja, Wetter wird genossen, und wie, hat ja auch lange genug gedauert, vor allem meine Mimi freut sich, der Balkon ist wieder eröffnet, hihihi!

      Liebe Grüße zurück auch an deine „Meute“,
      Monika.

      Liken

  3. Hallo Christina,

    klasse Fotos hast du aus Hannover mitgebracht. :D In knapp 2 Wochen ist es auch bei mir soweit und ich kann Sprinter und Nanuq mal wieder besuchen. Das war eine schöne Einstimmung darauf. Mal gucken, ob man dann vielleicht schon Kap ebenfalls sehen kann.

    LG Elke

    Liken

  4. Liebe Christina,

    ja Deine Fotos vom Zoo Hannover sind wieder allerliebst geworden. Zwischen Sprinter und Nanuq ist immer kuscheln angesagt. Obwohl als ich letztes Wochenende dort war, gab es einige Rangeleien. Kap war morgens auf der Anlage bis 13.00 Uhr und dann fand ein Wechsel statt. Kap rein und Sprinter sowie Nanuq kamen raus. Richtig plüschig und noch ziemlich müde – hihi.

    Und Knuti – auch wieder gut getroffen, so niedlich, wie er da liegt und seine Augen verdeckt. Lieben Dank für die Erinnerungen.

    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend für Euch.

    Carola

    Liken

  5. Liebe Christina,
    ja, für Nanuq und Sprinter freut man sich auch noch mal über Winterbilder, es sah so entzückend aus, wie sie die letzten Schneereste noch aufspürten und sich in ihnen schubberten und wälzten! Ich glaub, den beiden geht es richtig gut!
    Und ich freu mich sehr für Kap! Ich war damals so begeistert über deine Bilder und deinen Bericht von ihm!

    Danke fürs soooo niedliche Erinnerungsalbum von unserem Zauberbärchen, so schöne, entspannte Bilder von ihm! Er war ein richtiger Genießer!

    Liebe Grüße auch an alle hier
    Monika.

    Liken

  6. Dear Christina, It’s always good to see Nanuq and Sprinter enjoying their beautiful little Yukon paradise. My goodness, Nanuq is tall when he decides to lengthen himself! And what a joyful shoo be doo – that must feel soooo good. Dear elephants and beautiful leopards, so deceptively languid when at rest, you would never think they could move like lightning. And so lovely to see the sweet little lizard. It’s touching and bittersweet to remember the dreams we all had for our big little bear’s future, but comforting to have these cherished memories of a lazy, happy bear. *hugs* Suzanne and Rob

    Liken

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen in der Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.