Zweimal Zoo…

Superb Starling (Dreifarben-Glanzstar) singing beautifully!

Bilder von zwei kleinen Spaziergängen durch den Zoo.. : )

Fotos: Montag, 29. und Dienstag, 30. April 2013

Two times Zoo…

Looking so cuddly..;)

Looking like a mixture of a boar, a goat and a werewolf...:))

Pics from two short walks through the Zoo.. : )

Photos: Monday 29 and Tuesday 30 April 2013

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Advertisements

9 Kommentare zu “Zweimal Zoo…

  1. Liebe Christina,

    First of May…..bringt mir immer wieder schöne und auch sentimentale Gedanken an Knuti.

    Ich möchte jetzt so viel schreiben und schreib einfach nur tausend Dank für Deine vielen schönen Fotos vom Tierpark und vom Zoo.

    Die Freude an all den wunderbaren Tieren, dieser herrlichen Blütenpracht vermischt sich mit zärtlichen Gedanken und Erinnerungen an das Bärchen…das so sehr fehlt.

    Einen schönen 1. Mai wünsche ich Dir und allen hier.

    Herzlichst Gudi

    Gefällt mir

  2. Hallo Christina,

    auch ich möchte mich für Flora- und Fauna-Impressionen bedanken, einfach herrlich!

    Ich gebe zu, dass ich noch nie die Eisbärengrupppen-Plastik gesehen habe….äh……….und sie erinnern ganz wundervoll an die drei Grazien, weiß du, ob sie dafür Modell gestanden haben oder gab es die schon vorher?

    Ach unser Knutchen, neckische Tatzenspiel mit Gianna – irgendwie lange her, aber so schön!

    Auch von mir allen einen schönen 1. Mai!

    Viele Grüße

    Tilo

    Gefällt mir

    • Hallo Tilo,

      die Eisbärenplastik wurde – hab ich jedenfalls mal gelesen – nach den damaligen Eisbären in Hellabrunn gestaltet. Die Plastik ist schon vom 1981, d.h. eigentlich sind es zwei, die dann zusammengestellt wurden.

      Ich hab gerade auf der Homepage des Künstlers nachgeschaut http://www.hansjoergwagner.de/ – leider wurde die inzwischen umgestaltet. Er hatte da auch mal zwei zauberhafte Skizzen von Knut, die nun da nicht mehr zu finden sind…

      LG

      Christina

      Gefällt mir

  3. Liebe Christina,

    ich sage auch einfach nur ganz herzlichen Dank,weil jedes einzelne Foto wunderschön ist,und ich gern bald wieder da sein würde!

    Einen schönen Feiertag und liebe Grüße,auch für alle hier-
    Brigitte.

    Gefällt mir

  4. Die Tiger sind wunderschön!!
    Die anderen Tiere natürlich auch ..Knut sowieso…aber die Tiger…! :-)

    Hallo Christina,
    hallo zusammen,

    ich wünsche Euch allen eine schönen 1.Mai!
    Schön das es Euch gibt!! :-)
    Viele liebe Grüße aus der Wesermarsch

    Dieter

    Gefällt mir

  5. Liebe Christina,

    Dein berührendes Video „First of May“ habe ich heute schon mehrmals angesehen – aus doppeltem Grund:
    Einmal natürlich wegen Knut und zum Zweiten, weil in Knuts Außenposten große Sorge besteht, dass Mami Simba sich von Miss Molly trennen müsste – ihre Aufenthaltsgenehmigung dort ist in großer Gefahr – bitte, bitte alle Daumen drücken!!!

    Danke für den schönen Zoospaziergang heute und liebe Grüße,
    Britta-Gudrun

    Gefällt mir

  6. Liebe Christina,

    heute möchte ich mich einfach den Zeilen von Gudi anschließen.
    First of May… die Erinnerung bleibt auch durch dieses Video.

    Danke und liebe Grüße an Dich und alle hier im Blog.
    Lilli

    Gefällt mir

  7. Dear Christina, The Capricorns have a mythical look, as does the Thar. Yes, that’s exactly right – an urgent message. I like your guesses as to what the message is. They kind of go together because, if the end of the world is near, I think we’d all want that to be accompanied by a good meal. ;) Hello, dear Tosca, Nancy and Katjuscha, and beautiful Knuti-statue. It’s lovely to remember these sweet, quiet moments between Knuti and Gianna. Great pictures. *hugs* Suzanne and Rob

    Gefällt mir

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen in der Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.