Achtung Chaos…;)

Ich hoffe, Ihr könnt diesen Blogeintrag lesen – ist nur eine Info, blog.de bastelt wohl immer noch an der IT herum, und als ich mein Blog gerade aufmachte, war der „neueste“ Eintrag einer aus Mai 2012… Hoffe es stimmt bald alles wieder!

Attention, chaos…; )

I hope you can read this blog entry… It’s just an info, blog.de still seems to work on the IT, and when I looked at my blog this morning, the „newest“ entry was from May 2012… Hope everything gets fixed soon again!

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde auf 19. Juli 2013 veröffentlicht und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare

8 Kommentare zu “Achtung Chaos…;)

  1. Hallo Christina

    Diesmal scheint es blog.de wirklich nicht gebacken zu kriegen :roll: das geht jetzt schon seit zwei Wochen :no: und es gibt immer wieder neue Überraschungen :P

    Trotzdem Danke für deine letzten, interessanten Beiträge! :yes:
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. :)

    Liebe Grüsse
    Chris :wave:

    Liken

  2. Liebe Christina,

    heute melde ich mich nach langer Zeit mal wieder. Ein Dankeschön für die Bilderbogen der vergangenen Wochen. Die Aufnahmen mit Deiner neuen Kamera sind große Klasse, obwohl mir Deine Bilder auch mit der alten immer gefallen haben.
    Besonders gefreut hat mich Dein Bericht über euren Ausflug in den Bärenpark nach Müritz, da wir eben an diesem Sonntag ebenfalls in einem Park für alte Bären und Wölfe waren.
    Es handelt sich bei uns um den Alternativen Bärenpark in Rippoldsau-Schappach im Schwarzwald in der Nähe von Freudenstadt. Dort ist auch Jurka, die Mutter des „Problembären“ Bruno untergebracht, der ja leider erschossen wurde.
    Dieser Bärenpark im Schwarzwald ist sozusagen ein Ableger des Bärenparks in Worbis in Thüringen. Im Moment haben hier 8 Bären und 4 Wölfe ein Zuhause gefunden. Wenn Du es erlaubst, kann ich den Link hier einstellen.

    Bei Deinen Bildern habe ich auch mal wieder Knutis verlorenes Paradies entdeckt. Ich finde es zwar nicht schlecht gemacht aber irgendwie sieht es trostlos aus. Vielleicht wird es ja besser wenn es mal bewohnt ist… Du hast ja schon geschrieben, dass es gut war, dass wenigstens der Baum stehen geblieben ist und andere kleine Erinnerungsteile sonst hätte man es gar nicht mehr erkannt.

    Ich wünsche Dir, Deinem Mann und alle hier im Blog ein erholsames und sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald nach Berlin schickt Dir
    Lilli

    Liken

  3. Hallo Christina,

    bei einer Blog Freundin konnte ich heute eine Adventskalendertür aus 2012(immerhin nicht 1912) öffnen:)) )

    Unfassbar, dass die das nicht hinbekommen.

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht, nicht wahr;)

    Aber ich wünsche mir schon, dass das bald mal wieder funktioniert.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    Liken

  4. Liebe Christina,
    bei Blog.de kann man zur Zeit frei nach Reinhard Mey sagen „und wenn es nicht zum Heulen wär, hätt ich gern laut drüber gelacht!“
    Hoffentlich hat das bald ein gutes Ende!
    Im Moment funktionieren die Einträge wieder wie der Blinker am Auto, geht, geht nicht, geht, geht nicht, lach!

    Ich wünsche dir und allen hier ein wunderschönes Sommer-Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  5. Dear Christina, It reminds us that we are dependent on technology for so much of what makes our lives pleasant. We’ll appreciate it all the more when things return to normal. *hugs* Suzanne and Rob

    Liken

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen in der Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.