Herzlichen Glückwunsch Giovanna, Yoghi und Tierpark Hellabrunn! :)

Ich freu mich so…:D

Giovanna
(Copyright: Tierpark Hellabrunn)

Giovanna hat gestern Zwillinge bekommen und kümmert sich vorbildlich um sie!

Nun sind alle Daumen gedrückt, dass sie gesund und munter sind und bleiben! :)

Congratulations Giovanna, Yoghi and Tierpark Hellabrunn!

I am so happy! :D

Giovanna is since yesterday a Mom of twins and cares for them perfectly!

Now all fingers are crossed that they are and remain chirpy and healthy!

Werbeanzeigen

20 Kommentare zu “Herzlichen Glückwunsch Giovanna, Yoghi und Tierpark Hellabrunn! :)

  1. Hihi, gerade noch gesimst! War klar, dass du das schon wusstest! Ich freu mich auch sehr! Irgendwie war mir das besonders wichtig und ich hab die ganze Zeit schon drauf gewartet! Meine Daumen werden ganz fleissig gedrückt!

    LG
    Claudia

    Gefällt mir

  2. Dann hier auch noch mal. Ich hatte es unter den Geburtstagseintrag von Giovanna geschrieben.

    Giovanna hat am 9.12. gesunde Zwillinge bekommen.

    Ich bin ganz aus dem Häuschen und drücke ganz fest die Daumen!!!

    LG Brigitte

    Gefällt mir

  3. Liebe Christina!

    Vielen Dank für diese tollen Nachrichten!
    Ich wünsche Mama Giovanna alles Gute und drücke die Daumen, dass die beiden Kleinen sich gut entwickeln und ein glückliches Eisbärenleben vor sich haben.

    Liebe Grüße

    Yeo

    Gefällt mir

  4. Liebe Christina,
    juchhuuuu, das sind feine Nachrichten, daß glaub ich dir, daß du dich freust, ich freu mich auch sehr darüber, und natürlich sind auch hier alle Daumen ganz fest gedrückt für Mama und Kinder, was ist das ein wunderschönes Bild, so innig, alles Liebe und Gute für die kleine Familie, und daß die zwei Winzlinge fein groß und stark werden, aber ich glaub, Giovanna macht das schon!

    Danke für die Nachricht, liebe Grüße an dich und alle hier
    Monika.

    Gefällt mir

  5. oh, das ist wirklich ein kleines Weihnachtsgeschenk!
    und gleich Zwillinge……….ooaaachh, die Gianna!

    Nun wird auf Grund der Mutterschaft bestimmt ihre sanfte Seite hervortreten und sie wird eine gütige Mutter, die sich rührend um ihre Kinder kümmert!

    Wie schön!!!! bin scon auf die Namen gespannt! Ganz viel Gesundheit für die alle!

    Schöne Grüße

    tilo

    Gefällt mir

  6. Liebe Christina!

    Hurrah! So eine Riesengroße Freude! Giovanna hat Zwillinge geboren! Ich gratuliere Giovanna und Yoghi ganz herzlich und wünsche ihnen viel viel Gesundheit und Glück und halte auch meine Daumen gedrückt.

    Liebe Grüße Heidi

    Gefällt mir

  7. Liebe Christina,

    oh wie schön Giovanna ist Mama geworden !! Ich wünsche der wilden Maus und ihren zwei Mäuschen und Papa Yoghi das Allerallerbeste, ganz viel Gesundheit und Glück und meine guten Wünsche gehen nach Hellabrunn.

    Liebe Grüsse
    Gudi

    Gefällt mir

  8. Dear Christina, This is such wonderful news, a great Christmas present. The dear fluffy girl, we’re just thrilled. We’ll be keeping our fingers crossed that all continues to go well and that Mama, Papa and babies will have a joyful new year and a sweet, long life. *hugs* Suzanne and Rob

    Gefällt mir

  9. Hallo Christina!

    Ich freue mich auch für Gianna und hoffe und bete sehr, dass die beiden Kleinen gesund und munter sind und auch bleiben.
    Weiter hoffe ich, dass Gianna eine fürsorgliche, liebevolle Mama sein wird.

    Ich wünsche den beiden Süßen ein glückliches, zufriedenes Leben, so wie es in Gefangenschaft eben möglich ist. Hoffentlich wird für sie ein guter Zoo mit einem Gehege gefunden, das ihnen gerecht wird.

    Viele Grüße,
    Anja

    Gefällt mir

  10. Liebe Christina, ich freue mich riesig über die Twins in Hellabrun; jetzt kann ich Dich auch noch beglückwünschen zu Deinen „twins“ zuhause.
    Ich hatte Schwierigkeiten mit meinem neuen PC, den ich brauchte, da Windows xp nicht mehr unterstützt wird bald.
    helgalice

    Gefällt mir

  11. Liebe Christina,

    wir hatten Probleme mit unserem PC und ich konnte lange Zeit nicht Deine Bilder anschauen. Nun habe ich es geschafft und durfte mich gleich über zwei wunderbare Neuigkeiten freuen.
    Euer neuer Familienzuwachs ist wunderschön und hat bei euch genau den richtigen Platz gefunden – wie man auf den Bildern gut sehen kann. Ich glaube, dass sie genau so ein Zuhause verdient haben. Viel Spaß mit Tsuki und Bärchen… und ein langes Leben für die beiden.
    Über Deine Nachricht, dass Giovanna und Yogi Eltern von zwei Winzlingen geworden sind freue ich mich ebenfalls sehr und hoffe, dass aus ihnen mal wunderschöne Eisbären werden. Ich wünsche auch ihnen eine gute Zukunft im Tierpark Hellabrunn. Bei diesem Start ins Leben kann es ja nur gut werden. Giovanna war schon bei Knut sehr zärtlich und deshalb glaube ich, dass sie auch ihren Kindern eine wunderbare Mutter sein wird.
    Danke für das Einstellen der Bilder.

    Liebe Grüße und einen guten Abend an alle hier im Blog.

    Lilli

    Gefällt mir

  12. Hallo zusammen,

    das ist ja wirklich mal ein schönes „Vor“-Weihnachtsgeschenk was uns da Giovanna beschert hat!
    Ich freue mich total darüber! :-)))

    Viele liebe Grüße an Euch alle und Besonders an Giovanna

    Dieter

    ..wenn Knut der Vater wäre, dann wäre es perfekt gewesen..

    Gefällt mir

  13. Oh, wie toll! Das freut mich mächtig! Ich drücke sämtliche Daumen für Giovanna und die beiden Kleinen! Ich wünsche der ganzen Eisbärenfamilie ein schönes und gesundes Eisbärenleben.

    Danke für die gute Nachricht.

    Liebe Grüße,

    Uschi

    Gefällt mir

  14. Hurra , Hurra ,

    Das Glueck im Doppelpack ist da !!!

    Liebe Gianna & lieber Yoghi,

    Herzlichen Glueckwunsch zum Familienzuwachs !

    Euch Drei wuensch‘ ich ein gesundes baeriges langes Leben !

    Dir liebe Christina schick ich liebe Gruesse aus der Ferne .

    Barbara

    Gefällt mir

  15. Liebe Knut-Fans wir freuen uns alle über die süssen Eisbär-babys!!!ich hoffe nur ganz stark das sie nicht das gleiche Schicksal haben,wie am Ende Knut ertragen musste in Berlin und das betrifft nicht die Tierpfleger sonern den Gott sei Dank EX-Director!!!Alles Liebe nach Hellabrunn an die kleinen un grossen Eisbären!!!

    Gefällt mir

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen in der Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.