Ein Glitzerbaum und ein Drache am Potsdamer Platz!

Shiny shiny!

Mysterious..

Ich dank Euch von Herzen für all Eure lieben Weihnachtsgrüße, und hoffe, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest! : )

Da ich von Weihnachten ja nie genug bekommen kann, war ich heute endlich am Potsdamer Platz, wo ein wunderschöner bunter, glitzernder Weihnachtsbaum steht. Und im Sony Center gab es noch etwas ganz besonderes zu bewundern – die Deko von der Premiere des Films „Der Hobbit – Smaugs Einöde“. Ein riesiger Drache…

Fotos: Freitag, 27. Dezember 2013

Und eine wunderbare Nachricht gibt es aus Bremerhavens „Zoo am Meer“ – ein Eisbärbaby! : )

A shiny tree and a dragon at Potsdamer Platz!

Unbenannt

...from the 2nd

I thank you from the bottom of my heart for all your kind Christmas wishes and hope that you had a lovely Christmas!
: )

As I can never get enough of Christmas, I was finally today at Potsdamer Platz, where a shiny sparkling colorful Christmas tree is standing. And there was something special to admire at the Sony Center – the decoration from the movie premiere of „The Hobbit – the desolation of Smaug“. A huge dragon…

Photos: Friday, 27 December 2013

And there are great news from Bremerhaven’s „Zoo am Meer“ – a Polar bear baby! : )

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

2027646300101157261S425x425Q85

Blogeintrag 23. Dezember 2009 – blog entry 23 December 2009

Werbeanzeigen

10 Kommentare zu “Ein Glitzerbaum und ein Drache am Potsdamer Platz!

  1. Hallo Christina

    Ich bin gar nicht dazu gekommen, dir fröhliche Weihnachten zu wünschen. :oops: So will ich dir wenigstens ganz früh gute Wünsche für das Jahr 2014 übermitteln! ;) :yes: Wer weiß, ob ich ich im alten Jahr hier nochmal reinschaue…

    Liebe Grüsse
    Chris :wave:

    Gefällt mir

  2. Liebe Christina,

    wie schön, dass du vom Potsdamer Platz berichtest. Da ich dieses Jahr wenig Zeit für Weihnachtsmärkte hatte, war ich froh, dort zu arbeiten. Der Blick nach Feierabend zum bunten (künstlichen) Weihnachtsbaum war immer richtig schön. Seit ein paar Jahren sind auch die Bäume, die vom Potsdamer Platz 1 zum bunten Baum führen, ganz toll mit beweglichen Dekorationsteilen geschmückt, die aussehen wie Sternschnuppen. Ich mag sie sehr.

    Sei herzlich gegrüßt!

    LeenaP

    Gefällt mir

    • Liebe Leena,

      die Bäume fand ich auch faszinierend. Ich hab auch versucht, sie zu fotografieren, aber sie entfalten ihren Zauber nur für den Besucher vor Ort (oder vielleicht wenn man sie filmt), denn auf dem Foto geht der wunderbare Sternschnuppeneffekt verloren. Vielleicht schaffe ich es in den nächsten Tagen noch mal dorthin, dann versuche ich sie mal zu filmen..: )

      Liebe Grüße

      Christina

      Gefällt mir

  3. Dear Christina,

    Christmas in Berlin really is something special – and your photos are absolutely stunning! Thanks for sharing – also for the happy news from Bremerhaven :-)

    Hugs Lone

    Gefällt mir

  4. Liebe Christina,
    was für zauberhafte Bilder vom Glitzerbaum und Weihnachtsmarkt, ich kann ja auch immer nicht genug von Weihnachten kriegen, so schööön!
    Und die Nachricht aus dem Zoo am Meer ist so herrlich, ein Eisbärbaby für Valeska und Lloyd, alle Daumen sind gedrückt für ein gutes Gedeihen!
    Und das feine Erinnerungsalbum von Knuti und Gianna, so berührend schön, gerade jetzt, wenn man an Gianna und ihre niedlichen Zwillingsbärchen denkt, auch hier sind alle Daumen gedrückt!

    Danke für die wirklich wunderschöne Weihnachtsnachlese, ich wünsche dir, deinem Mann und Tsuki und Bärchen einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit allen guten Wünschen für 2014! Verbunden mit einem innigen Dank für all deine Arbeit und die schönen Alben und Bilder vom nun fast vergangenen Jahr! Es war immer wieder so eine große Freude!

    Und ebenso war die Gemeinschaft hier eine große Freude, deshalb an alle in diesem feinen Blog einen guten Rutsch gewunschen und alles Liebe und Gute für das Neue Jahr 2014! Möge es ein schönes werden!

    Liebe Grüße an dich, Christina, und an alle hier
    Monika.

    Gefällt mir

  5. Dear Christina, Your Christmas in Berlin looks so very beautiful. How could it possibly last long enough? And I heartily approve inviting a big lizard to the celebration – they are known to appreciate glitter. :) And what a great Christmas gift – a little polar bear baby at Bremerhaven. I wish all good things for mother Valeska and her little bear. My heart was touched, as always, to see our own big little bear romping so joyously with his dear friend Gianna – a Christmas gift to all of us that we will never, never forget. *hugs* Suzanne and Rob

    Gefällt mir

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen in der Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.