Süße Maus – und süße Liebe! ;)

Cutie! :)

Love this pic...:)

Nachdem ich eine Woche lang mit Erkältung platt lag, hab ich heute endlich mal wieder richtig frische Luft geschnappt – im Tierpark!

Dort gibt es das kleine, handaufgezogene Tigermädchen Alisha zu sehen – und gaaanz viel Liebe… Aus der „Sandkastenliebe“ von Tonja und Wolodja wird so langsam mehr…;)

Fotos: Donnerstag, 5. Februar 2015

Sweet Cutie – and sweet love! ; )

Ice heart...:)

*love*

After lying flat with a cold for a week I finally got some fresh air again today – at th Tierpark!

There you can see little hand raised Tiger girl Alisha – and lots of love… The „puppy love“ of Tonja and Wolodja slowly turns into a little more..;)

Photos: Thursday 5 February 2015

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

2759579380105067215S425x425Q85

Blogeintrag 4. Januar 2010 – blog entry 4 January 2010

10 Kommentare zu “Süße Maus – und süße Liebe! ;)

  1. Liebe Christina!

    Vielen Dank für Deine neuen schönen Fotos, besonders für die vom kleinen Tigermädchen. Bei meinem letzten Besuch habe ich zwar die „Kinderstube“ gesehen, aber das Kind selbst hatte sich noch versteckt. 😉

    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende!

    Liebe Grüße

    Yeo

    Gefällt mir

  2. Hallo @ all!

    Danke Christina, so schöne Bilder! Alisha ist ja herzallerliebst, ein kleines, wunderschönes Kätzchen (noch)! 😉

    Und Tonja und Wolodja sind ein Traumpaar! Da wird mehr draus, ganz sicher! ♥♥♥
    Wirklich herzerwärmend, die beiden so liebevoll spielen und balgen zu sehen!
    Dankeschön, Christina!

    Schönes WE und viele Grüße!
    Anja

    Gefällt mir

  3. P.S. Knut war der allerschönste aller Eisbären. Und das bleibt er … für immer! ♥♥♥

    Danke auch für die tollen Bilder und das Video von Gianna und Knuti; sich die Bilder bzw. das Filmchen anzusehen wird man niemals müde! Immer wieder wunderschön!

    Gefällt mir

  4. Alisha hab ich zufällig am ersten Tag ihres großen Käfigs gesehen. Mit der Bürste wurde sie beschmust.
    Ich war ziemlich groggi von den häßlichen Asphaltwegen im Tierpark und wünschte mir Fußpfade im Park.
    Ich fand die vielen neuen Bänke nicht sonderlich einladend
    aufgestellt.
    Einen Käfig weiter vor Alisha sah ich eine junge Großkatze spielend. An einem im Käfig befindl. Phantasieseil kletterte sie etwas hoch und ließ sich auf die untenliegende Mama fallen
    und dann gabs Gerangel und das immer wieder…. hat Freude bereitet.
    helgalice

    Gefällt mir

  5. Liebe Christina,

    wie sich die Bilder gleichen-so wie man sich mit Gianna und Knuti freute,so ist es jetzt für Tonya und Wolodja!
    Alisha ist allerliebst!
    Vollständige Besserung für dich.

    Lieben Dank für alles und liebe Grüße von Brigitte

    Gefällt mir

  6. Liebe Christina ,

    ‚ love is in the air ‚ 🙂

    Tonja & Wolodja beim kuscheln sind ganz entzueckende pics . Und JA … Eisbaeren haben eine Gesichtsmimik wie man an Tonjas laechelnden Gesichterl sehen kann !

    Das video ‚Eisbaerkuscheln mit Gianna & Knuti‘ bringt so liebe Erinnerungen und wie Anja schon erwaehnt hat Knuti bleibt natuerlich der liebste und schoenste Eisbaer der Welt !

    Alisha ist ganz reizend und Deine snowflakes pics maerchenhaft .

    Ich wuensch‘ Dir einen schoenen Sonntag und schick‘ Dir liebe Gruesse

    Barbara

    Gefällt mir

  7. Liebe Christina,
    ich krieg immer ganz glänzende Augen, wenn ich deine schönen Schneeflocken-Bilder sehe, hier ist immer noch keiner, lediglich 1 1/2 Tage hatten wir im Winter 2015 das Vergnügen!
    Kein Wunder, daß Tonja so zufrieden und glücklich lächelt, Schnee und süße Liebe, das ist doch für Eisbären die Kombination!
    Und die feinen neuen Kaninchenhäuser sehen im Schnee so knuffig aus! So richtig einladend gemütlich, lach!
    Alisha ist soooo niedlich, und so guckt sie auch!
    Das „wachsame Birkenauge“ ist ja wieder ein ganz tolles Bild! Und eine schöne Idee, daß der Bär jetzt auf das gefundene Haarband aufpaßt, vielleicht findet sich die Besitzerin.
    Das kleine Eisherz ist so bezaubernd!
    Ja, da wandelt sich wohl die Sandkastenliebe zwischen Tonja und Wolodja, was für wunderschöne Bilder, meine Lieblingsbilder sind immer die „Umärmel-Fotos“ so wie dieses hier

    das sieht so herzerwärmend innig aus!

    Danke fürs mitnehmen zur süßen Maus und der süßen Liebe, und ganz lieben Dank für das dazu so passende Erinnungsalbum an Knuti und Gianna.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, komm gut wieder in die neue Woche, liebe Grüße an dich und alle hier
    Monika.

    Gefällt mir

  8. Dear Christina, At last we start to catch up with you, and so sorry to hear you’ve been sick. I’d think we had the same thing if it could travel this far – but so glad you’re feeling better now and hope you’ll be wrapped up snugly while the cold weather still assaults us. How adorable Tonja and Wolodja are together! A sweet couple, and how appropriate the ice heart is for polar bear love. And the glittering snow and snowflakes are especially beautiful. On such a day, I can see why Tonja would prefer to sleep instead of chasing her lost toy. Lucky keepers of the adorable Alisha, though we know their work is exhausting and sometimes heartbreaking. I know I couldn’t do it, and have the greatest respect for them. Oh, the mysterious watching tree! Does it report back to The Great Tree? I wonder. How lovely to see Gianna teaching our Knuti how to cuddle – something everyone should know, but especially polar bears! We are in the grip of bitter winter, beautiful but cruel, and we must all snuggle as much as possible, and dream. *hugs* Suzanne and Rob

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

