Spiel- und Wasserspaß mit Fiete und Vilma! :)

Yay!

Holding little Fiete...

Ganz spontan sind wir am Montag für zwei Tage in den Norden gefahren und haben noch mal Fiete und Vilma besucht!

Vilma gab ihrem Kleinen Schwimmunterricht – ob er nun wollte oder nicht! :)) Aber eigentlich sind beide ja totale Wasserratten…;)

Und Vilma hat wieder gezeigt, wie gerne Eisbären mit Spielzeug werfen – als der Kanister dann in der Hecke lag und alle Besucher nach einer Lösung suchten, ihn zurückzuwerfen, da kamen Erinnerungen auf.. Auch vorher schon, als sie mit Leichtigkeit einzelne Weintrauben aus der Luft fing…♥

Natürlich ist es wieder mehr als ein Album geworden..;) Hier kommt das erste!

Fotos: Montag, 4. Mai 2015 Teil 1

Play- and water fun with Fiete and Vilma! : )

I bet Fiete will learn this soon..:)

...but how adorable he looks with his crazy egg!!!

Spontanously we drove on Monday to the north for two days and visited Fiete and Vilma again!

Vilma gave herlittle one swimming lessons – wether he wanted it or not! :)) But actually they are both „water rats“…;)

And Vilma showed again how much polar bears love to throw toys – and when the canister landed in the hedge and all visitors looked for a solution to get it back to her, memories came back… Also before, when she catched single grapes easily out of the air…♥

Of course it turned out to be more than one album – here comes the first one…;)

Photos: Monday 4 May 2015 Part 1

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

2694053130104185490S425x425Q85

Blogeintrag 22. August 2010 – blog entry 22 August 2010

12 Kommentare zu “Spiel- und Wasserspaß mit Fiete und Vilma! :)

  1. Hallo Christina, :wave:

    das ist ja HERRLICH und natürlich kommen da Erinnerungen hoch. Super Fotos und ich kann nur zu gut verstehen, dass du schon wieder in Rostock warst. Mein Besuch ist jetzt 1 Woche her und ich bin total traurig, dass Fiete und Vilma so weit weg sind, dass ich nicht mal eben hin fahren kann. :yes: Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

    LG, auch an René
    Elke

    Gefällt mir

  2. Ich schließ mich Elke in allem an!
    Gerne würde ich den Zwerg öfter besuchen:yes:, am liebsten jeden Tag:))

    Süße Bilder hast du mitgebracht Christina, vielen Dank dafür!

    LG Brigitte

    Gefällt mir

  3. Liebe Christina ,

    Mama Vilma gibt ihrem kleinen Fiete Schwimmunterricht und beide haben Spass .

    Der kleine Eisbaerbub ist so niedlich in seinen Bewegungen .

    Er erinnert mich so an Knuti mit seinen Baellen . Auch erinnere ich mich wie Papa Thomas seinem Knutikind das Schwimmen bei brachte .

    Das sind unvergessliche liebe Erinnerungen.

    Danke und liebe Gruesse

    Barbara

    Gefällt mir

  4. Liebe Christina,

    Fiete ist ein Herzens-und Verliebebärchen und ein echter Lausbub!
    Und hat eine liebe geduldige Mama.

    Unser guter Knuti läuft immer „außer Konkurrenz“!

    Dankeschön und liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt mir

  5. Liebe Christina,
    Fiete ist ein echtes Temperamentsbündel, quirlig und voller Energie und Lebensfreude, es war sooooo ein Spaß, ihm und Mama Vilma beim Spielen im und außerhalb vom Wasser zuzugucken. Ich könnte mich auch kaum von ihm trennen, wenn ich das sehen würde!
    Und Vilma gefällt mir so gut, so aktiv und spielfreudig, jaaa, da kommen wirklich Erinnerungen hoch, wenn man sie ballspielen sieht!
    Ich finde dieses Bild so schön

    More!

    Fiete guckt ganz bewundernd auf seine feine Mama!
    Und Fiete mit dem gelben Ei ist sooooo schön!
    Ein wunderschönes Schwalbenbild ist dir gelungen!
    Ich freu mich schon sehr auf die Fortsetzung vom feinen Fiete-Album!

    Danke auch fürs feine Erinnerungsalbum an unseren Knuti und sein tolles Ballspiel, unvergessen und immer wieder so schön!

    Liebe Grüße an dich und alle hier
    Monika.

    Gefällt mir

  6. Liebe Christina,

    Fiete ist ein richtiges Power Bärchen und das Ball oder Kanisterwerfen wird eine Disziplin, die Klein-Fiete spielerisch erlernen wird.
    Aber die Technik von Knut bleibt wohl einmalig!

    Liebe Grüße
    Britta-Gudrun

    Gefällt mir

  7. Hallo Christina,

    es ist so schön zu sehen, dass es den beiden gut geht!!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Dieter

    ..und vielen Dank für die schönen Erinnerungen an „unseren“ Knut..

    Gefällt mir

  8. Das klingt ja fast nach einer „neuen Liebe“ 😉
    Knut bleibt zwar immer in Deinem Herzen, aber etwas „verliebt“ in den Kleinen scheinst Du nun auch zu sein 😉

    Mir geht es ähnlich mit den Tigern:
    Ich liebe zwar die erwachsenen Tiger im Tierpark Berlin, insbesondere Darius, den ich auch von klein an kenne 🙂
    aber die kleinen Tiger in Eberswalde haben auch mein Herz im Sturm erobert 😀

    Sehr, sehr schöne Bilder hast Du uns wieder mit gebracht !
    Danke & liebe Grüße
    Bärlinerin

    Gefällt mir

  9. Liebe Christina,

    Fiete und Vilma heute – Knut und Thomas damals. Wie sich doch die Bilder gleichen…
    Wunderschöne Erinnerungen werden wach.
    Danke für die zauberhaften Bilder und ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße an Dich, Deinen Mann und alle hier im Blog.
    Lilli

    Gefällt mir

  10. Dear Christina, We so hoped there would be more pictures of Vilma and her little Fiete. How quickly time passes, and already the little one is learning so much. A very impressive woosh woosh, and how sweetly Mommy takes care of him, even though he is a cheeky little bear and bites her head! Picture #33, they seem to be singing The Bear Song together. And how gently she holds the slippery little bear with her beautiful big paws. Fiete pays close attention to the big white toy, and I’m sure he’ll soon figure out what to do with it. He’s a very endearing little bear and already handles his twiggie like an expert. It’s impossible to look at these pictures and not be reminded of Knuti, but such a joy to revisit him and remember how much he loved to play catch. There is no doubt that little Fiete is a close relative, and a treat to see how he explores the world with his Mommy to care for him. The Kamchatka bears are almost unreal, with their teddy bear looks and shiny, rich brown fur. It seems as if all bears come into the world already knowing how to play. I have every hope that they’ll have long and happy lives, and will always have an abundance of toys and be lovingly cared for. *hugs* Suzanne and Rob

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

