Na toll… :(

P1810489

Na super… Erst vor fast drei Jahren der Schreck dass Webshots zumacht, und nun schließt Ende des Jahres blog.de. :(

Bis dahin muss ich mein Blog irgendwie zu einem anderen Anbieter exportieren, es geht also nicht verloren – aber es wird erst mal wieder eine Menge Arbeit sich da einzulesen, wie und wo… Aber das wird schon… ;)

Oh great… :(

Oh great… Three years ago the shock that webshots closed, and now blog.de will close at the end of the year… :(

Until then I have to export my blog to another hoster, so it won’t be lost – but it will be some work to read through the FAQs, where and when.. But it will work out… ;)

Advertisements

15 Kommentare zu “Na toll… :(

  1. Oh mann frau 88|

    Das ist vielleicht ein Mist. Ich hoffe, du findest eine gute Möglichkeit, Christina und hast nicht wieder Unmengen an Arbeit.

    Auf nichts ist mehr Verlass:(

    Trotzdem, Kopf hoch und weiter geht´s.
    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt mir

  2. Liebe Christina,
    man, das ist wirklich großer Mist, erst Flickr mit seinem neuen Einbettungscode, und jetzt macht Blog.de dicht!
    Ich hoffe auch sehr für deinen schönen Blog, daß du eine gute Möglichkeit zum umziehen findest und eben, wie BrigitteE schon schreibt, nicht wieder Unmengen von Arbeit dabei hast!
    Na, schon richtig, irgendwie geht es weiter, ich möchte dann mit meinem „Blögchen“ ja auch möglichst woanders hin, mal gucken, was du so findest?!

    Dein Bild paßt so knuffig zum Thema, kann man sich ehrlich nur noch an den Kopp fassen, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  3. Liebe Christina,

    ich hab jetzt erst gesehen, dass du hier schon geschrieben hast! Ja an dich musste ich auch gleich denken! Uns trifft es ja dieses Mal auch! Mal sehen, wie wir das alle hinbekommen. Aber weiter geht es ja immer… irgendwie!!!

    Liebe Grüße
    Claudia

    Gefällt mir

  4. Liebe Christina!

    Das ist ja ein Schreck in der Morgenstunde! :roll:

    Es tut mir aber leid, dass Du jetzt so viel Arbeit hast.
    Liebe Christina, ich hoffe, dass Du Deinen schönen Blog retten kannst und dass Du uns weiterhin mit Deinen tollen Fotos erfreust.

    Liebe Grüße

    Yeo

    Gefällt mir

  5. Liebe Christina,

    kaum hatte ich mich so sehr an deinen wunderschönen Tigerfotos erfreut, kommt diese Hiobsbotschaft von blog.de
    Ich kann nur hoffen, dass die Umstellung nicht die Arbeit der damaligen Rettungsaktion enthält, denn das wäre fatal.

    Hoffentlich findet sich eine rasche Lösung und so viele andere liebgewonnene Blogs finden ein gleiches neues „Zuhause“.

    Viel Glück und liebe Grüße!
    Britta-Gudrun

    Gefällt mir

  6. Liebe Christina ,

    Das ist wirklich deppert das blog.de zu macht . Ich wuensch Dir das Du bald einen Blog woanders aufmachen kannst,denn meinen computer ohne Christina’s cute crazy Knut Blog kann ich mir gar net vorstellen . Das Knuti denkt bestimmt auch an Dich und schickt Dir Glueck aus seinem Baeren Himmel .

    Liebe Gruesse

    Barbara

    Gefällt mir

  7. Liebe Christina,
    ich hoffe, du findest einen Anbieter, bei dem dein wertvolles Blog gut aufgehoben sein wird. Sehr gerne folge ich dir, falls ich mich mit den neuen Anforderungen anfreunden kann…

    Liebe Grüße
    InneVer

    Gefällt mir

  8. Liebe Christina,

    so was Blödes aber auch! Damit hat man nun wirklich nicht gerechnet. Ich hoffe sehr, dass du eine gute Alternative findest und die Suche nicht zu zeitraubend wird. Aber es wird schon viel Arbeit mit sich bringen, die Inhalte zu retten und sich mit einer neuen Plattform vertraut zu machen. Viel Glück – du wirst es schaffen!

    Herzlich

    LeenaP

    Gefällt mir

  9. Liebe Christina,

    Die Tiger sind schön. Ich habe sie im Tierpark gesehen.
    Danke für tolle Fotos.
    Es tut mir leid mit dem Blog. Viel Glück. Es gibt doch viel viel Arbeit.

    Hier aus Kopenhagen – danke danke danke und viel Glück.

    Herzliche Grüße
    Inge

    Gefällt mir

  10. Liebe Christina,

    das ist ja wirklich ärgerlich und echt besch….!!! Kaum sind die einen Probleme gelöst, stehen schon die nächsten vor der Tür und man kann sich wirklich auf gar nichts mehr verlassen und wie Knuti auf dem süßen Foto nur noch an den Kopf fassen. Ich hoffe auch sehr, dass Du eine gute Lösung findest, denn es wäre wirklich ganz schlimm und traurig, wenn es Dein Blog nicht mehr geben würde, denn er ist ein wunderschöner Teil von unser aller Leben geworden und es ist doch Knutis Platz….
    Viel Glück,ich drück die Daumen und wenn wir Dir irgendwie helfen können, dann lass es uns bitte wissen.

    Ganz liebe Grüsse an Dich und alle hier
    Gudi

    PS: Weißt Du den Grund warum blog.de dicht macht ?

    Gefällt mir

  11. Schock schwere Not: wir drucken Alles aus!!!!

    Wenn wir dir helfen können, melde dich…auch ich kann Gudi nur zustimmen, es ist doch Knuts Heimat……………

    Ganz viel Glück bei allen Maßnahmen…………….und wie gesagt, wenn etwas sein sollte, hau uns an!

    So ein Ärger aber auch………….da haben ungute Mächte ihre Hände im Spiel……….

    Kopf hoch und liebe Grüße

    Tilo

    Gefällt mir

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen in der Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.