Eine große Dosis Schnee aus der „Konserve“… :)

:)

Wonderfully empty...

Die Temperaturen in Berlin sind nach wie vor frühlingshaft, eine Änderung ist nicht in Sicht – ich bin auf Winter-Entzug!! :D

Neulich wollte ich mir hier im Blog noch mal meine Bilder von einem wunderschönen, eiskalten, sonnigen, traumhaften Tag im Januar 2014 im Britzer Garten ansehen – und hab festgestellt, ich hatte sie damals gar nicht hochgeladen! Darum hole ich das heute nach, damit wir zumindest hier mal wieder eine große Dosis Schnee abbekommen! :)

Fotos: Sonntag, 26. Januar 2014

Und ich möchte mich bei Euch für Eure Kommentare zum „Bye Bye Blog“-Eintrag bedanken – ich hoffe ich finde vor Weihnachten noch Zeit, sie alle zu beantworten.. :)

A big dose of „canned“ snow … :)

:)

Ohne Titel

The temperatures in Berlin are still spring-like, no change is in sight – I suffer from winter withdrawel!! :D

Some time ago I wanted to look in the blog at my pics from a wonderful, ice-cold, sonny, dreamlike day in January 2014 at the Britzer Garten – and saw that I did not upload them back then! So I caught up with this so that we get a big dose of snow at least here! :)

Photos: Sunday 26 January 2014

And I wanted to thank you for your comments for the „Bye Bye Blog“ entry – I hope before Christmas I find time to answer them… :)

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

10a

Blogeintrag 31. Januar 2010 – blog entry 31 January 2010

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 19. Dezember 2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare

7 Kommentare zu “Eine große Dosis Schnee aus der „Konserve“… :)

  1. Hallo Christina!

    Das sind stimmungsvolle Bilder vom Schnee 2014. Die einzele Schneeflocke, Vogel deren Füße auf der Matte, sprich „Blatte“, sich wärmen, gefrorene Teiche, leckeres Essen und warme Getränke. Schade diesmal wenn es nur regnet, dann man hat Regen das ganze Jahr sonst durch.

    Grüße wo es in den letzten Nächte gefroren hat aber tagsüber die Temperaturen um die 20° Celcius bei Sonne sich befinden. Kein Schnee!

    ginger

    Gefällt mir

  2. Liebe Christina,

    gut,dass es Fotos gibt!
    Hätten wir den Schnee mal konserviert,als es ihn noch gab:) und hoffentlich bleibt „Deutschland,ein Wintermärchen“ keine Legende!
    Im Vogtland ist es zwar nicht frühlingshaft,aber auch zu mild für Dezember.

    Die beiden Knuddelbärchen im Schnee sind zauberhaft!

    Dankeschön,liebe Grüße und schönen 4.Advent,auch an alle hier
    Brigitte.

    Gefällt mir

  3. Liebe Christina!

    Vielen Dank für die schönen und stimmungsvollen Winterimpressionen. Ich hoffe auch nicht mehr auf Schnee. Bzw. er kommt dann, wenn ihn niemand mehr will. ;-)

    Ich wünsche Dir und Deiner ganzen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Yeo

    Gefällt mir

  4. Liebe Christina,
    da kann ich mich dir nur anschließen, ich bin hier auch auf Winter-Entzug, ich mag ihn doch auch so gerne, und hier sind auch Temperaturen, daß man eher an Ostern als an Weihnachten glaubt.
    Aber für solche Entzugserscheinungen haben wir ja hier dich, hihihi, du versorgst uns dann mit tollen Schneebildern, ich bin soooo begeistert!
    Die Schneeflocken sind kleine Kunstwerke, so zauberhaft und wunderschön, herrliche Fotos hast du davon gemacht, und nicht eine gleicht der anderen, die Natur ist wirklich einzigartig.
    Jaaa, ich hab mal richtig hingesehen, der Schnee auf den Tannen sieht wirklich wie schlafende Eisbären aus. Schööön!
    Wenn der Schnee so in der Sonne glitzert, das finde ich auch so wundervoll!
    Herrlich ist das, mit deinen Bildern so mit durch den Schnee zu laufen, und feine Vogelbilder hast du dabei, vor allem das Rotkehlchen!
    Und ohne Tiere geht es nicht, die feinen Esel, die sind ja knuffig, und den Ziegen scheint das Wetter auch zu gefallen.
    Danke, daß war jetzt genau die Dosis an Schnee, die man im Entzug so braucht, wenn ich wieder daran leide, guck ich einfach wieder rein, lach!
    Und ganz lieben Dank wieder für das wunderschöne Erinnerungsalbum, rolling bears in the snow, herrlich! Was für einen Spaß die beiden da miteinander hatten, ich freu mich da heute noch so sehr für Knuti drüber, daß er das in seinem leider so kurzen Leben noch erfahren durfte!
    Ich wünsch dir und allen hier schöne und streßfreie Tage vor dem Weihnachtsfest, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  5. Merry Christmas, Christina! Thanks for keeping up your blog. I still look a few times a week and always enjoy what I find there!
    I wish you, René & furry ones a wonderful 2016!

    Gefällt mir

  6. Dear Christina, We’re late as always, just like the snow this year, but I know it comes to you eventually. In the meantime, we have beautiful snowy memories, and our own dear snow bear with his fluffy girl. Thank you so much, as always, for wonderful memories and lovely snow. *hugs* Suzanne and Rob

    Gefällt mir

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen in der Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.