Wieder ein paar Zoo-Impressionen…

 

P1610959 KopieP1610971 Kopie

…von dem Tag, an dem ich das Eisvogel-Video gemacht habe, und vom Sonntag drauf!

Fotos: Samstag, 24. und Sonntag, 31. Januar 2016

Again some zoo impressions…

P1620080P1620097

…from the day when I made the kingfisher video, and the Sunday after!

Photos: Saturday 24 and Sunday 31 January 2016

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

2612041390101157261S425x425Q85

Blogeintrag 25. Januar 2008 – blog entry 25 January 2008

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu “Wieder ein paar Zoo-Impressionen…

  1. Liebe Christina,

    es sind wieder wunderschöne Zoo-Impressionen,ich freu mich über jedes Foto!
    Für dich freu ich mich,dass du den Eisvogel wieder sehen konntest.
    Und über unseren plüschigen Knuti sowieso.

    Ich muss nur mal kritisieren,dass der Berliner Zoo auf keinerlei E-Mail-Anfragen reagiert.Da hab ich mit anderen Zoos viele schöne Erfahrungen gemacht!
    Wenn sie es nicht mögen versteh ich nur nicht,warum diese Möglichkeit der Kontaktaufnahme dann angeboten wird?!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,auch an alle hier
    Brigitte.

    Gefällt mir

  2. Liebe Christina,
    Capricorn-Versammlung am Felsen, feines Bild!
    Und da isser ja wieder, dein Eisvogel, der bleibt dir treu! Er freut sich sicher schon jedes Mal auf seine Auftritte hier, hihihi! Da sind dir aber auch wieder tolle Fotos von gelungen, besonders schön, wie er so aus dem Wasser auftaucht! Ja, bei der Schnelligkeit ist ein Video schon sehr angebracht, er ist so flink!
    Die Flamingos haben es sich lieber drinnen gemütlich gemacht! Und die Elefanten auch!
    Die Bank ist klasse! Das ist mal ein Motto!
    Über die Vögelchen hab ich mich gefreut, aber besonders schön ist der Kleiber mit seiner „Tarnfarbe“ auf der Baumrinde, herrlich!
    Und die beiden Spätzchen sind so niedlich!
    Kati hat sich eingekuschelt, das sieht so knuffig aus.
    Das „ungleiche“ Vogelpaar ist der Hit!
    Was für ein oberniedlicher Eisbär-Pullover!
    War wieder ein feiner Rungang und hat viel Freude gemacht, lieben Dank auch wieder für das soooo schöne Erinnerungsalbum von Knuti im Sonnenschein und seinem niedlichen Po!
    Ich wünsche dir und allen hier eine schöne neue Woche mit lieben Grüßen
    Monika.

    Gefällt mir

  3. Dear Christina, The first picture with Capricorns draped across the rocks looks like something from earth’s remote past. And then suddenly there he is, a flash of brilliant light and life, little fisher in bright waters. Elephants look very out of place indoors, but the flamingos look so cozy. The textures of trees and icy water make such a beautiful background for the birds, these are really wonderful pictures. And so nice to see Kati having a comfy nap. I don’t fancy the heron’s chances – swans can be pretty feisty. It seems at the end that you wandered into a lovely and deserted part of the zoo (except for pretty Mr. Bird). And we’ve so missed revisiting our Knuti pictures in the last month, so delightful to see his fluffy tummy, adorable expressions and sweet ways – always in our thoughts and in our hearts. *hugs* Suzanne and Rob

    Gefällt mir

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen in der Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.