Gute Reise, Selfie und Delfie!

Beautiful...

Ohne Titel

Heute fährt die „Möwe“ – vorerst zum letzten Mal – noch zwei- oder dreimal raus, um auf ein Treffen mit Selfie und Delfie zu hoffen. Aber in den letzten Tagen waren sie nicht mehr zu sehen – es wird vermutet, dass sie weitergezogen sind in die weite Ostsee, um sich die leckeren Heringe einzuverleiben, die momentan dort in Schwärmen auftreten. Ob sie noch einmal zurückkommen, weiß niemand – das entscheiden sie selbst, sie sind frei.. :)

Umso glücklicher bin ich, dass wir vor 1 1/2 Wochen das Glück hatten, sie zu sehen – ein Erlebnis, das ich sicher nie vergessen werde! :D Hier kommt der zweite Teil der Bilder!

Fotos: Donnerstag, 25. Februar 2016 Teil 2

Have a safe journey, Selfie and Delfie!

Yay!

Woah!!

Today the „Möwe“ will go out two or three times – for now for the last time – and hope for a rendezvous with Selfie and Delfie. But in the last days they did not show up – they are believed to have moved on into the wide Baltic Sea to munch the yummy herrings who show up in swarms there at the moment. Whether they come back, nobody knows – they decide for themselves, they are free… :)

The more happy I am that we saw them one and a half weeks ago – something I will surely never forget! :D Here comes the second part of the pics!

Photos: Thursday 25 February 2016 Part 2

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

2958009270101157261S425x425Q85

Blogeintrag 6. März 2008 – blog entry 6 March 2010

Und auch diese Episode war unvergesslich… ;) This episode was unforgettable, too.. ;)

Werbeanzeigen

10 Kommentare zu “Gute Reise, Selfie und Delfie!

  1. Dear Christina, I am very seldom jealous on the good luck of other people, but I am afraid that this time, I have to break my own rules. O JEEE!! I wish I would have been there with you. And most of all, I am hoping and wishing that Selfie and Delfie are on their way to a good life and maybe, that they return every now and then. And maybe that then again, you find an opportunity to meet them. It is sooo wonderful to see these pictures.

    Liken

  2. Liebe Christina,

    es ist mir eine große Freude Deine großartigen Bilder von ‚Selfie & Delfie‘ zu betrachten, herzlichen Dank dafür! Hach, da geht mir das Herz auf! :-)

    Ich finde es supercool, dass Ihr diesen Trip – ist ja nicht gerade um die Ecke – gemacht habt, und das sogar sozusagen mit doppeltem Genuss und Erfolg für Leib und Seele!
    Das muss wirklich ein wundervolles, unvergessliches Erlebnis für Dich und Deinen Mann gewesen sein!
    Gefällt mir! :-)

    Es war mir schon etwas mulmig zumute, dass die beiden Delfine doch so nah an der Küste gejagt und gespielt hatten, wie auch den Medien häufig zu entnehmen war. Nun bin ich doch ein bisschen erleichtert, dass sie sich offensichtlich ins offene Meer zurückgezogen haben und den Heringsschwärmen folgen – ich wünsche ihnen weiterhin ein glückliches Delfin-Leben!

    (Und ich habe mir notiert, niemals mit dem Zug nach Flensburg über die Rendsburger Hochbrücke zu fahren!) ;-)

    Einen guten Sonntagabend wünscht
    Thea-M.

    Liken

  3. Danke liebe Christina, schön und interessant zu sehen. Auch danke für Erinnerungen.
    Gute neue Woche und viele Grüße
    Inge

    Liken

  4. Liebe Christina,

    ich freu mich für euch,dass ihr Selfie und Delfie sehen konntet,aber auch,dass sie nun sicher wieder in ihr gewohnten Gefilde zurückgekehrt sind!
    Dankeschön für alle wunderschönen Fotos!

    Und unser Nimmersatt Knuti ist einfach immer allerliebst,auch als „Raubtier“! :)

    Liebe Grüße von Brigitte.

    Liken

  5. Liebe Christina ,

    Nun sind Selfie & Delfie wieder im weiten Meer und geniessen yummy Heringe .

    Ich freu‘ mich das Du und dein hubby die beiden so nah sehen konnten und so tolle pics geschossen habt .

    Knuti hat bestimmt die Karpfen yummy gefunden , das liebe Kuschelraubtier hat sie mit Erfolg erlegt :)

    Danke fuer die goldige Erinnerung !

    Liebe Gruesse

    Barbara

    Liken

  6. Liebe Christina!

    Vielen Dank für die schönen Fotos von Selfie & Delfie! Das ist ein wunderbarer Anblick und ich freue mich, dass Du das mit uns teilst.

    Liebe Grüße
    Yeo

    Liken

  7. Liebe Christina,
    nochmals danke, daß du uns an dieser herrlichen und wunderbaren Begegnung teilhaben läßt!
    Wunderschöne Bilder, man ist richtig dabei!
    Ich wünsche Selfie und Delfie alles Liebe und Gute wieder im großen Ozean, ein gutes und frohes Leben! Ich kann mir dein Glücksgefühl, sie gesehen zu haben, so gut vorstellen!

    Und danke fürs herrliche Erinnerungsalbum an Knuti, den „fischivore“, hihihi, das ist einer meiner Lieblingseinträge, soooooo knuffig, Knuti mit dem Fischkopp, einfach herrlich! War das schön mit seiner erfolgreichen Karpfenjagd, obwohl sich die Verantwortlichen damals den Einsatz der Karpfen ja eigentlich ganz anders dachten, lach! Es war so schön!

    Liebe Grüße an dich und alle hier
    Monika.

    Liken

  8. Dear Christina, It would be delightful if Selfie and Delfie return in the future, but I do like to think of them free and happy, gobbling down herring in the Baltic Sea. You have really captured their sleek and shiny beauty, and their joyfulness. What an experience the standing paddler is having, I’m sure he will never forget being escorted by these loving and benevolent creatures. They make me smile, but these Knuti pictures made me laugh out loud. Who could ever forget Knuti and the carp? And who could ever forget just how well you could read his mind? Dear big little bear, missed every single day. *hugs* Suzanne and Rob

    Liken

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen in der Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.