Was für ein hübscher Spaßbär! ;)

...handsome Fiete...

Balancing!

Ha, endlich hab ich meinen Laptop wieder und kann wieder loslegen! 😀

Und fange mal an mit den Bildern aus dem Zoo Rostock am 10. Mai! Fast ein Jahr lang hatte ich Fiete nicht besucht, er ist so groß geworden! Und was für ein klasse Spaßbär er ist, der mit allem spielt was er im Wasser findet! Am liebsten setzt er sich alberne Sachen auf den Kopf und freut sich dabei über die Reaktion der Besucher! Hier kommt der erste Teil der Fotos!

Fotos: Dienstag 10. Mai 2016 Teil 1

What a handsome funny bear! 😉

Yay!

Guess the bear! ;)))

Ha, finally I have my laptop back and can start again! 😀

And I start with pics of Zoo Rostock on 10 May! Nearly a year I did not visit Fiete, he is so big now! And what a funny bear he is, playing with everything he finds in the water! He loves to put silly stuff on his head and enjoys the reaction of his visitors! Here comes the first part of the pics!

Photos: Tuesday 10 May 2016 Part 1

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

z

Blogeintrag 8. Mai 2007 – blog entry 8 May 2007

9 Kommentare zu “Was für ein hübscher Spaßbär! ;)

  1. Liebe Christina!

    Vielen Dank für die wunderschönen Fotos von meinem Liebling Fiete. Man kann sehen, wessen Halbbruder er ist…
    Überhaupt finde ich den Rostocker Zoo wunderschön und bin immer sehr gern dort zu Besuch.
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende!

    LG
    Yeo

    Gefällt mir

  2. Liebe Christina,

    herzlichen Dank für den feinen Rostock-Zoobesuch mit den wunderschönen Fotos!
    Fiete hat wirklich viele gleiche Gene wie Knuti,das ist deutlich zu sehen.

    Dankeschön auch für die äußerst niedlichen Fotos aus Knutis so schöner Kindheit,das ist immer wieder berührend…

    Liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt mir

  3. Liebe Christina, da geht einem so sehr das Herz auf! Fiete scheint sich ja richtig zu amüsieren, schön finde ich auch seine Spielzeugausstattung……bis auf das kleine Gehege hat er, was er braucht. Toll auch, wie er aus so kleinen Dingen wie dem Kanisterverschluss ein Jonglier-Tool erfindet…………
    So fröhliche und schöne Bilder, vielen Dank! Ich bin ja gerade noch in USA, um meinen Bruder zu besuchen, der dort lebt und wir waren eine Woche in Florida und dort war am Meer eine lustige Pelikanfamilie! Die Eltern haben den „Kleinen“ fliegen beigebracht, war wie aus einem Film. Dort laufen auch ziemlich viele Ibisse am Strand rum….sie sind soooo klug, was die Nahrungssuche anbgelangt.

    DAnn freue ich mich schon sehr auf den 2. Teil der Fiete-Show!

    Sonnige Grüße an Alle!

    Tilo

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Christina,
    hihihi, der frühe Vogel fängt den Wurm, fiel mir so ein, als ich sah, wann der Zug fuhr!
    Und Fiete räkelt sich genüßlich in der Morgensonne, so ein schönes Bild!
    Jaaa, groß ist er geworden, wie die Zeit doch immer rennt! Ich mußte so über die Spielzeugecke lachen, wie im Kinderzimmer!
    Feine Zwerghippos hat der Zoo Rostock da!
    Das Bild von Venus und Valeska ist sooooo niedlich!
    Wie niedlich doch immer die nach hinten gedrehten Hinterpfoten bei Eisbären aussehen.
    Vienna zu sehen ist immer eine Freude, so schön, daß es ihr so gut geht.
    Jaaa, lach, das Schild ist wohl etwas aus dem Zeitrahmen gefallen!
    Fiete ist wirklich ein Spaßbär, seine Freude an dem grünen Kanister, herrlich! Und ich liebe stehende Eisbären! Selbst mit dem kleinen Stöpsel hat Fiete noch Spaß! Es ist immer so drollig, wenn Eisbären sich mit allem dekorieren, was sie so im Wassergraben finden, lol! Oder neueste Hutmoden ausprobieren!
    Herrlich war es bei Fiete und ich freu mich schon sehr auf die Fortsetzung, ganz lieben Dank für das feine Erinnerungsalbum von unserem kleinen zahnenden Knuti, soooo innig, einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir und allen hier mit lieben Grüßen
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Brigitte,

      vielen Dank, es geht mir gut. Irgendwie komme ich momentan zeitlich gar
      nicht rum, entweder vergeht die Zeit schneller oder ich bin langsamer geworden ;-).

      Viele liebe Grüße und ich hoffe sehr es geht Dir auch gut.
      Gudi

      Gefällt mir

      • Liebe Gudi,

        schön,dass es dir gut geht und du „nur“ Zeitprobleme hast.Ein Tag vergeht wirklich schneller als der andere!
        Danke für deine Nachfrage,man muss so zufrieden sein.

        Dir auch viele liebe Grüße
        Brigitte.

        Gefällt mir

  5. Liebe Christina

    Klein-Fiete ist wirklich groß geworden und ein bildhübscher Eisbär ist er !
    Ich glaube man könnte Fiete auch stundenlang beim Spielen zusehen, besonders
    bei der Wahl seiner Kopfbedeckungen. Hihi, der „blaue Hut“ steht ihm ausgesprochen
    gut 🙂 und mich erinnert das so sehr an Knuti, der hatte doch mal einen gelben Eimer
    als Hut. Auch er liebte ja Kopfbedeckungen sehr und ich glaube Du wolltest mal extra
    ein kleines Album davon machen oder hast Du sogar eins gemacht ??

    Danke für die tollen Fotos aus Rostock und ja die wunderschönen gefleckten Katzen
    sind echt ein Traum !!

    Viele liebe Grüße und ich bin gespannt auf die Fortsetzung
    Gudi

    Gefällt mir

  6. Dear Christina, So glad you have your laptop back. May it never break again! Fiete is indeed a handsome bear, and his family background is not hard to see. I get a little clench of love and longing in my heart, seeing him wearing a selection of flattering hats, and a familiar expression. He does come from a family of very special and beautiful bears, and we cannot help admiring him, especially when he is standing tall after subduing that cheeky green container. It’s good to see that he has many toys and really appreciates them. You probably didn’t recognize him when he appeared with that . . . something . . . on his nose, and wondered who that bear was and where he came from. 😉 So delightful too, to remember how sweetly our big little bear went to his Papa for comfort when he was teething. Dear little bear. *hugs* Suzanne and Rob P.S. Meant also to say that Vienna looks well, and Venus and Valeska are sweet little bears.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

