Und noch mal die Pandas! :)

Ohne Titel

Ohne Titel

Heute am Sonntag war nun richtig richtig viel los bei den Pandas! Aber es lief alles gesittet ab, und soo lange waren die Wartezeiten nicht.

Die kleine Meng Meng erobert Stück für Stück ihr Gehege, heute haben wir sie zum ersten Mal auf ihrer Schaukel gesehen! 🙂 Ein bisschen nervös ist sie draußen aber immer noch, ist halt alles neu für die Maus!

Das andere Highlight waren für mich die Guirakuckucke, sie sehen so putzig aus wenn sie da nebeneinander sitzen!

Fotos: Sonntag, 9. Juli 2017

Pandas one more time!

Ohne Titel

Awwlll...

Today on Sunday there were really a lot of visitors at the Pandas! But it all went smooth, and the queueing time was not so long.

Little Meng Meng conquers her enclosure bit by bit, today we saw her on her hammock for the first time! 🙂 She is still a bit nervous when she is outside, it is all still new for her!

The other highlight for me were the guira cuckoos, they look so cute when they sit there side by side!

Photos: Sunday 9 July 2017

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

2551186210101157261S425x425Q85

Blogeintrag 31. Juli 2007 – blog entry 31 July 2007

6 Kommentare zu “Und noch mal die Pandas! :)

  1. Danke liebe Christina, tolle Fotos. Schön Jiao Qing und Meng Meng zu sehen, Katie und andere Zootiere. Ja, die Guirakuckucke sind süss.
    Gute neue Woche und viele Grüße aus Dänemark
    Inge

    Gefällt mir

  2. Thanks dear, Christina, and have a stressless start of working life again! The pandas will miss your daily visits 🐼❤️🐼💙

    Hugs
    Lone

    Gefällt mir

  3. Liebe Christina,

    die beiden Pandabärchen sind wirklich allerliebst und sehenswert,ich freu mich drauf,wenn ich sie mal selbst sehen kann!
    Das knuffige Speedy-Knuti ist sooo niedlich!

    Liebe Grüße und eine gute neue Woche von Brigitte.

    Gefällt mir

  4. Liebe Christina,

    ach was für eine tolle Fotostrecke. Die Guirakuckucke gefallen mir auch sehr gut. Und MengMeng ist eine so hübsche Maus. Fein, dass du so viele schöne Fotos am Wochenende von ihr machen konntest.

    Liebe Grüße
    Claudia

    Gefällt mir

  5. Liebe Christina,

    die beiden Bären sind wirklich ganz goldig und dass sie schon alle Herzen erobert haben
    ist kein Wunder. Eine sehr schön gestaltete Anlage haben sie, so richtig zum Wohlfühlen
    und das tun sie ganz bestimmt.
    Danke für die vielen schönen Fotos und die Infos. Ich wünsche den beiden alles Liebe und Gute
    und eine sehr glückliche Zeit in Berlin.
    Nochmals danke Christina, sei lieb gegrüßt und wenn ich momentan auch wenig schreibe,
    ich schaue auf jeden Fall immer bei dir rein.

    Gudi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

