Pandas und mehr! ;)

So lovely!!!

Fascinating jelly fish...

Ich hinke etwas mit meinen Einträgen zurück, da ich im Moment viel um die Ohren habe. Daher kommen heute erst die Bilder vom 15. Juli! Am Patenschafts- und Aktionärsabend war der Zoo wieder bis zum Einbruch der Dunkelheit geöffnet. Und man hatte mal Zeit für mehr als nur die Pandas.. 🙂

Fotos: Samstag, 15. Juli 2017

Pandas and more! : )

...soooo cute! :)

Beautiful...

I am a bit behind with my posts, as I have a lot to do at the moment. So here are the pics from 15 July! At the sponsor- and shareholder evening the Zoo was open until nightfall. So there was time for more than pandas.. 🙂

Photos: Saturday 15 July 2017

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

June 2010

Blogeintrag 17. Juni 2010 – blog entry 17 June 2010

5 Kommentare zu “Pandas und mehr! ;)

  1. Liebe Christina,
    Meng Meng und Jiao Qing sind ja auch wirklich so knuffig, kein Wunder, daß es da lange Schlangen zum gucken gibt!
    Das Dach ist wirklich wunderschön!
    Und die kleinen Robben so niedlich, die „Schräglage mit Schnäuzchen voraus“ finde ich so klasse!
    Oh, und der Biber war draußen, wie schön! Und so niedlich! Die Guira-Kuckucks sehen so lustig aus!
    Balou ganz groß, hihihi, er ist so niedlich, der kleine Kerl! Ist das ein Vergnügen, mit Mama spielen, und die Pfötchen sind zum knuddeln!
    Die roten Laternen im Panda-Garten begeistern mich immer wieder! Jiao Qing fühlt sich offensichtlich so richtig wohl, Pandas haben so süße Gesichter, und so niedliche Puschelöhrchen!
    Bei Meng Meng schlafend sieht man sie so schön! Und die Bettvorlegerposition hat sie prima drauf! Das Bild von Jiao Qing so hingegossen faulenzend ist so klasse! Und Meng Meng lächelnd ist zum dahinschmelzen!
    Wunderschön, die Bilder vom Aquarium, die Quallen finde ich immer so hübsch, und die Seepferdchen!
    Schlangen und Krokodile mag ich auch, hihihi, und Fröschchen hat einen tollen Aussichtsplatz!
    Der Panda-Garten am Abend ist wunderschön, und der Eingang mit Beleuchtung sieht auch so toll aus!
    Das war wieder schön, lieben Dank, und lieben Dank auch wieder für Knutis schönes Erinnerungsalbum, zarte Annäherungsversuche von Gianna, was für eine liebe, schöne Zeit!
    Liebe Grüße an dich und alle hier
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Liebe Christina,

    deine Fotos sind wieder alle WUNDERSCHÖN, und ich freu mich schon,wenn ich im Herbst wieder im Zoo sein kann! Als erstes geht’s dann natürlich wie immer zu Katilein,aber dann auch gleich zu den Pandas.Sie sind wirklich sehr niedlich!

    Der Zoo in der Abendbeleuchtung gefällt mir auch ganz sehr gut,sehr stimmungsvoll ist das!

    Die Erinnerungen an Gianna und Knuti sind allerliebst!

    Herzlichen Dank für alles und liebe Grüße,auch mit an alle hier
    Brigitte.

    Gefällt mir

  3. Danke liebe Christina, supertolle Fotos. Im Juli hatte ich auch 5 schöne Tage in Berlin (u.a. im Zoo und Tierpark), und das Wetter war ganz schön.
    Liebe Grüße
    Inge

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

