Kleines Lebenszeichen… ;)

Hallo Ihr Lieben,

juhu nun hab ich mal wieder etwas mehr Zeit, und gesundheitlich ist auch wieder alles okay (wer hätte gedacht, dass einen ein kleiner Insektenstich eine Woche außer Gefecht setzen kann??!)- und trotzdem wird es noch ne Weile dauern bis zum nächsten „richtigen“ Blogeintrag.

Denn nun ist die Technik außer Gefecht gesetzt – der Laptopbildschirm zeigt nur noch ein halbes Bild, und der neu-gebraucht gekaufte Computer und Bildschirm wollen ihre Arbeit nicht so richtig aufnehmen.. Mein Computerwissen stößt da an seine Grenzen, und so wird das alles nicht von heute auf morgen gehen…

Aber irgendwann hoffentlich bald wird sicher wieder alles gut.. ;)

Little sign of life.. ;)

Hello my lovelies,

yay, now I have a bit more free time and am rather fine again (who would have thought that a little insect bite can knock you out for a week??!) – and still it will take some time until the next „real“ blog post.

Because now the technic is knocked out – my laptop monitor only shows half the image, and the new-used bought computer and monitor refuse to take up the work.. My computer knowledge is at its limit and so it will take some time…

But hopefully soon everything will be fine again.. ;)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 2. September 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare

10 Kommentare zu “Kleines Lebenszeichen… ;)

  1. Sorgen habe ich mir nicht gemacht, freue mich aber dass es Dir wieder gutgeht und ein Lebenszeichen von Knutfreundin Christina ist mir durchaus immer willkommen
    Liebe Gruesse nach Berlin

    von einer nichtstechenden Biene

    Gefällt mir

  2. Hallo Christina! Ja, unglaublich aber wahr…Insekten sind die heimlichen Herrscher der Welt. In Zahlen sind sie uns schon überlegen…….

    Mein Computerfachmann sagte, ich sollte keine Probleme mit meinem neuen gebrauchten Computer haben. In USA war ich andauerned im Clinch mit dem PC. Seitdem sind die Meisten Computer Leute mir suspekt……trotzdem gibt es Momente wo nichts zu funktionieren scheint….
    Ich wünsche Ihnen rasche Besserung und keine Narben. Ich habe sie noch aber sie sind verblaßt.

    Haben Sie gerade gelesen…..Eine Frau gebürtig aus Köln, jetzt seit 70 Jahren in New York wohnen, hat den Kölner Zoo 22 Millionen Dollar gestiftet?

    Grüße aus dem Osten,

    ginger

    Gefällt mir

  3. Dear Christina,

    Good with a life sign from you, although it’s fully ubderstandable that blog entries have been the last on your mind lately! I’m so sorry to hear that both you and your laptop have been really unwell recently and wish you both a speedy recovery! Take care if yourself and thanks for the update!

    Big hugs
    Lone

    Gefällt mir

  4. Liebe Christina,
    das ist eine gute Nachricht und freut mich, daß es dir nun gesundheitlich wieder gut geht! Ja, manchmal sind Insektenstiche nicht zu unterschätzen!
    Für die nunmehr streikende Technik wünsch ich dir ganz viel Erfolg und gute Nerven, ich habe vor 14 Tagen hier einen neuen PC einrichten müssen, daher kann ich gut nachvollziehen, was das jetzt bei dir bedeutet! Daumen sind fest gedrückt, dit wird, hihihi!!!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen an dich und alle hier,
    Monika.

    Gefällt mir

  5. Liebe Christina,

    es ist schön zu hören, dass es dir wieder gut geht.
    Ich habe einige Zeit nicht in deinen Blog schauen können. Wir sind grade von unserer Reise ans Nordkap zurückgekommen. Wir sind über Schweden, Dänemark nach Norwegen bis nach Finnland an den Polarkreis gefahren. Haben den Nikolaus getroffen und sehr viele Eindrücke mit nach Hause gebracht. Am Nordkap zu stehen ist schon ein besonderes Erlebnis. Unterwegs habe ich viel an dich und deine tollen Bilder aus Tromsö gedacht. Wir waren auch dort. Es ist wirklich eine interessante Stadt. In der Eismeerkapelle gibt es wunderschöne Mitternachtskonzerte. Im Winter ist es aber bestimmt noch hyggeliger.

    Liebe Grüße nach Berlin an dich und alle hier im Blog
    Lilli

    Gefällt 1 Person

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen in der Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.