Farbenrausch….

Discovering the treats that were hidden for her!

Colors like fire...

Heute hab ich das wunderschöne Herbstwetter noch mal ausgenutzt für einen Besuch im Zoo – diese Farben, traumhaft!!

DANKESCHÖN für Eure lieben Geburtstagsgrüße!! Wir hatten ein wunderschönes Wochenende auf dem Land – Fotos folgen bald.. 😉

Fotos: Dienstag, 17. Oktober 2017

A blaze of colors!

Awwll... Fluffy tummy!

Stunning...

Today I took advantage of the wonderful autumn weather again for a visit at the zoo – these colors, awesome!

THANK YOU so much for your birthday wishes! We had a wonderful weekend on the countryside – pics will follow soon.. 😉

Photos: Tuesday 17 October 2017

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

2314919110101157261S425x425Q85

Blogeintrag 3. November 2008 – blog entry 3 November 2008

Advertisements

4 Kommentare zu “Farbenrausch….

  1. Liebe Christina,
    die letzten Tage waren herrlich goldener Oktober, soooo schön!
    Da passen deine Farbenrausch-Bilder so toll zu, wunderschön sind die Herbstfarben, so prall und satt, selbst das Elefanten-Hinterteil sieht herbstlich aus, hihihi! Meng Meng scheint der goldene Herbst auch sehr zu gefallen, wenn sie so aktiv war! So schöne Bilder von der niedlichen Maus!
    Ja, der Felsen sieht wirklich wie ein Bärengesicht aus!
    Ich habe richtig geschwelgt in den Bildern vom bunten Herbstlaub, das satte rot gefällt mir immer so besonders gut!
    Seifenblasen haben immer so etwas zartes, vergänglich schönes!
    Die Plüsch-Choupette gefällt mir sehr, feines Kätzchen!
    Ich freu mich auf deinen Bericht vom Wochenende auf dem Land, danke für den herrlichen Farbenrausch und das liebe Erinnerungsalbum ans geliebte Bärchen im friedlichen Herbstlicht, mit Lars noch und dem stillen Kerzenlicht für TD.
    Liebe Grüße an dich und alle hier
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Liebe Christina,

    zuerst noch nachträglich beste Wünsche zu Deinem Geburtstag!
    Vor allem Gesundheit, damit Du weiterhin, auch zu meiner speziellen Freude 😉 viele Bilder posten kannst. (Es lebe der gesunde Egoismus! :-))

    Deine Aufnahmen spiegeln das traumhafte Herbstwetter in den allerschönsten Farben, ja es ist eine Freude, die farbenprächtige Natur – besonders im Zoo – zu genießen!
    Die Seifenblasenaufnahmen haben es mir aktuell besonders angetan! Super das aus dem Lustgarten mit dem sich spiegelnden Dom!
    Dankeschön für alle Deine schönen Bilder!

    Mit vielen guten Wünschen,
    Thea-M.

    Gefällt mir

  3. Liebe Christina,

    der Zoo ist eh IMMER wunderschön,aber mit diesen herrlichen Herbstfarben einfach übernatürlich fein!
    Hab Dank für die vielen tollen Fotos und die Erinnerungen ans geliebte Bärchen,der ja auch Seifenblasen mochte.

    Liebe Grüße,auch an alle hier von Brigitte.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s