Traumhafter Herbst…

So beautiful with the Ginkgo and the pavilion...

Ohne Titel

Nun geht die schönste Zeit des Herbstes, der wunderschöne Farbenrausch, langsam zu Ende.. Die Blätter fallen, es wird kälter…

Aber ein paar richtig schöne „Herbstfeuer“-Bilder habe ich noch. Zum Beispiel von zwei Zoobesuchen – von der Terrasse des „Panda Garden“ hat man einen wunderbaren Blick auf den Pavillion und den großen Ginkgobaum. Und wenn dann die süße Meng Meng noch davor sitzt… :)

Fotos: Samstag 21. und Sonntag 22. Oktober 2017

Awesome Autumn…

:)

Stop laughing everyone! :)

Now the most beautiful time of autumn, the wonderful color rush, slowly comes to an end. The leaves are falling, it is getting colder…

But I still have some lovely „autumn fire“ pics. For example from my last two zoo visits – from the terrasse of „Panda Garden“ you have a lovely view to the pavilion and the huge Ginkgo tree. And when cute Meng Meng also sits in front of it….

Photos: Saturday 21 and Sunday 22 October 2017

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

2859960220101157261S425x425Q85

Blogeintrag 31. Oktober 2007 – blog entry 31 October 2007

Werbeanzeigen

8 Kommentare zu “Traumhafter Herbst…

  1. Liebe Christina,

    es sind wieder alles wunderschöne Fotos aus meinem Lieblings-und Herzenszoo.
    Die knuffigen Pandas,das kleine Zebra und natürlich mein gutes Katilein,hab ganz herzlichen Dank-einfach für alle lieben Fellschnauzen!
    Das geliebte Knutchen macht in der Erinnerung wieder viel Freude.

    Liebe Grüße,auch an alle hier von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Christina,
    wundervolle Bilder von einem traumhaften Herbst, ja, nun geht die herrliche bunte Pracht so langsam ihrem natürlichen Ende entgegen!
    Meng Meng sieht wunderschön aus in all dem herbstlichen bunt, steht ihr! Sie ist eine süße Bärin! Über Jiao Qing auf seinem Thron umgeben von Bambus könnte ich mich immer kringeln, so süß!
    Traumschön, der Gingko!
    Und ich bin ganz verliebt in das Bild von den Zebras am Wasser, mit all den bunten Blättern drin, wunderschön! Das Kleine ist so niedlich!
    Knutis Statue mit buntem Blatt an Knutis Ohr, so hübsch! Katjuscha genießt den Herbst, wie wunderschön, die Herbstblätter, die wie Rosenblüten auf der Steintreppe aussehen! Ja, da denkt man gleich an Knuti!
    Danke für den herrlichen Herbstspaziergang in so traumschönen Farben, und ganz lieben Dank auch wieder für das schöne Erinnerungsalbum von Knuti-Bär, mit seinem farbenfrohen Essen passend zu Halloween, so schööööön!!!
    Ich wünsche dir und allen hier ein wunderschönes Wochenende mit lieben Grüßen
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Christina,

    danke für deine neuen Bilder. Der Herbst ist einfach einmalig in seiner Farbenpracht. Der Amberbaum über Knut hat auch schon viele Blätter verloren. Wir haben auch einen im Garten und er erinnert mich immer an Knut. Auch Kati scheint es gut zu gehen. Es ist schön sie so friedlich liegen zu sehen. Im Tierpark hätte Fritzchen am 3.11. seinen ersten Geburtstag feiern können aber es hat ja leider nicht sein sollen… ich denke oft an ihn.
    Dir und allen hier im Blog ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße nach Berlin

    Lilli

    Gefällt 1 Person

  4. Liebes Katilein,

    allerherzlichste Glückwünsche und alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag heute.Bleibe vorallem schön gesund,ich freu mich aufs Wiedersehen im Frühjahr.Hab dich besonders lieb!
    Lass dich bissel besonders verwöhnen heute und sei lieb gegrüßt,auch die Christina mit! :)
    Brigitte.

    Gefällt mir

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen in der Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.