Sonntags-Zoo-Besuch.. :)

So amazing...

Ohne Titel

Ein paar Eindrücke von einem Zoospaziergang gestern – an den Pandagehegen wurde mehr für die Privatsphäre der Bären getan, und Katjuscha bekommt ein Mulchbett auf ihrer Anlage! :)

Fotos: Sonntag, 26. November 2017

Sunday-zoo-visit… :)

Beautiful...

Wow...

A few impressions from our zoo walk yesterday – at the panda enclosures work was done for more privacy, and Katjuscha gets a mulch bed! :)

Photos: Sunday 26 November 2017

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

2743965000101157261S425x425Q85

Blogeintrag 29. November 2009 – blog entry 28 November 2009

Ich glaub diesen Eintrag hab ich neulich erst hier verlinkt – aber ich möchte es trotzdem noch mal tun – denn morgen hat die wunderbare Giovanna Geburtstag!! Was waren das für aufregende, zauberhafte Zeiten – und was für eine wunderbare Eisbärenmama ist sie geworden! ♥ Herzlichen Glückwunsch Giovanna! :D

I think I recently linked to this blog entry – but I want to do it again – because tomorrow it is wonderful Giovanna’s birthday! How exciting and enchanting were the times back then – and what a wonderful polar bear mother she has become! ♥ Happy Birthday Giovanna! :D

Werbeanzeigen

7 Kommentare zu “Sonntags-Zoo-Besuch.. :)

  1. Liebe Christina,
    wow, das ist ein toller Sonnenaufgang!
    Schön, daß die Pandas nun ein bissel mehr Privatsphäre haben. Das Gehege ist eine Augenweide, gerade mit all den schönen Details der chinesischen Architektur! Gefällt mir!
    So wundervoll herbstfarben ist es noch, und die Mandarin-Enten passen richtig schön dazu, sie haben ja auch so herrliche Farben. Das neue Entenhaus ist eine Wucht! Das wird den Bewohnern gefallen! Und ebenso gefällt mir das Schweinehaus! Schade wegen der Schäden durch den Sturm, das ist bestimmt noch viel Arbeit.
    Und ich freu mich jetzt sehr über Katjuscha, wie fein sie aussieht, ihre Pfoten sind so herrlich fluffig! Na, und das ist aber doch mal was ganz erfreuliches, ein Mulchbett für sie, wie toll, da bin ich aber auch sehr gespannt, wie sie es annimmt, und auf die ersten Bilder von Katjuscha im Mulchbett, schön! Ich hoffe auch, sie mag es!!!
    Wunderschöne Wolfsaugen, feine Tapire, gemütlich haben es Chico, Maja und Pablo!
    Oh, und da isser mal wieder, der Hypno-Thar! Wie fein!
    Schööööön, die Servietten und Becher mit Eisbären!!!
    Danke für den schönen Sonntags-Zoo-Besuch, und ganz lieben Dank für das herrliche Knuti-Erinnerungsalbum, Geburtstagsfeier mit Gianna, und ein verliebter Knuti macht Gianna das schönste Geburtstaggeschenk, ist das lieb! Herzlichen Glückwunsch an die feine Giovanna, die Knuti eisbärisch gelehrt hat, und die heute so eine wunderbare Eisbärmama ist! Ich wünsche ihr ein feines, langes Eisbärenleben!
    Liebe Grüße an dich und alle hier
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Liebe Christina,

    ich freu mich auch wieder sehr über alle wunderschönen Fotos aus meinem Lieblingszoo!
    Aber natürlich am allermeisten über mein Katilein und ihr feines Mulchbett,hoffentlich genießt sie es ganz sehr oft!

    Der guten Gianna die herzlichsten Glückwünsche zu ihrem Geburtstag und alles Liebe und Gute für sie! Die Erinnerungen an ihre Zeit mit Knuti sind wieder so berührend!

    Dankeschön und liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt mir

  3. Danke liebe Christina, tolle Fotos. Der Herbstzoo ist schön. Dienstag war ich da und hatte schöne Stunden.
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    inge

    Gefällt mir

  4. Liebe Christina,

    oh es schneit hier, wie schön !!
    Vielen Dank für den wundervollen Zoobesuch und das ist wirklich toll, dass Katjuscha ein
    Mulchbett bekommen hat. Und schön auch Knutis Spielwiese im Herbst zu sehen !
    Und danke auch für die liebe Erinnerung an die wunderschöne Zeit mit Knuti und Giovanna.

    Dir und allen hier wünsche ich einen schönen 1.Advent.
    Liebe Grüße
    Gudi

    Gefällt 1 Person

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen in der Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.