Nun fängt sie an…

Giant wheel, tree and TV Tower!

Ohne Titel

…die schöne, kalte Jahreszeit.. :) Die Weihnachtsmärkte öffnen, im Blog schneit es wieder :) und heute ist schon der 1. Advent! Und heute morgen im Tegeler Fließ konnten wir wieder die zauberhafte kleine Welt bestaunen, die sich einem nur durch eine Makrolinse erschließt.. :)

Fotos: Donnerstag, 30. November und Sonntag, 3. Dezember 2017

Now starting…

Ohne Titel

Wow..

…the beautiful cold season.. :) The Christmas markets are open, it is snowing on the blog again :) and today is the first advent! And this morning we could admire the enchanted small world again which only reveals itself through a macro lens.. :)

Photos: Thursday 30 November and Sunday 3 December

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

2065425890105349705S425x425Q85

Blogeintrag 18. Dezember 2009 – blog entry 18 December 2009

Advertisements

4 Kommentare zu “Nun fängt sie an…

  1. Liebe Christina,
    hier hat es heute nacht zum ersten Mal geschneit, und ich hab mir gerade mit Begeisterung deine wundervollen Bilder angeguckt und in deinem Album geschwelgt.
    Schön ist der Weihnachtsmarkt, die Kinderkarussels finde ich immer so berührend schön, Kindheitserinnerungen! Und so süß die Bilder von Tsuki mit dem Weihnachtskerzchen, aber oooh, nee, bloß nicht reinbeißen!
    Herrliche Bilder wieder vom Tegeler Fließ, die zauberhaften Makroaufnahmen, die eine ganz eigene Welt zeigen, wunderschön! Die „gefrosteten Trolls“ finde ich so knuffig!
    Kann ich mir gut vorstellen, daß dein Bärchen fasziniert war! Traumhaft, die Kristalle, die der Frost zaubert! Wirklich eine eigene kleine Welt!
    Hach, wie drollig ist denn das letzte Bild mit dem Weihnachtszwerg, so süß!
    Danke, daß du uns wieder mitgenommen hast, es war sehr schön, und danke auch wieder für das schöne Erinnerungsalbum von Knuti mit Gianna, ein Satz berührte so sehr „Und er hat auch schon mal ein bisschen geübt, was er später mal als großer Eisbär mit einer Eisbärin macht..“, seufz, das war ihm leider nicht mehr beschieden. Wie gerne hätten wir ihn alle als Eisbärpapa gesehen!
    Liebe Grüße an dich und alle hier
    Monika.

    Gefällt mir

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen in der Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.