Nur noch ein paar mal schlafen.. :)

*crunch*

So cute!!

…dann ist Weihnachten! Ich habe das große Glück, dieses Jahr die Woche vor und nach Weihnachten frei zu haben – so kann ich die schöne Zeit in Ruhe genießen.. :) Und das beinhaltet natürlich ab und zu einen Zoobesuch und ein paar Weihnachtsmärkte! Darum kommen hier einige neue Fotos – alles was noch fehlt ist der Schnee! ;) Aber die Meteorologen haben sich schon festgelegt – es wird leider nichts mit weißen Weihnachten. :( Machen wir das beste draus.. ;)

Fotos: Samstag 16. – Montag 18. Dezember 2017

A few more sleeps…

...sunbathing.. :)

Bye for today!

…and it will be Christmas! I am very lucky to have the week before and after Christmas off – so I can enjoy the wonderful time! :)

And this of course means also some zoo visits and some Christmas markets! So here are a few new pics – all that is missing is some snow! But the weathermen are sure – unfortunately no white Christmas. :( Let’s make the best of it.. :)

Photos: Saturday 16 – Monday 18 December 2017

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

2425852430106540970S425x425Q85

Blogeintrag 19. Dezember 2010 – blog entry 19 December 2010

Das war ein unglaublicher Winter… This was an incredible winter…

Werbeanzeigen

7 Kommentare zu “Nur noch ein paar mal schlafen.. :)

  1. Liebe Christina,

    hab vielen lieben und herzlichen Dank für die zahlreichen Fotos!
    Jedes einzelne aus dem Zoo hab ich nun wieder „eingesogen“,aber auch die von den Weihnachtsmärkten sind sehr stimmungsvoll.Schön sind deine freien Tage,genieße sie!
    Ja,der Winter 2010 bleibt wohl unvergessen,und der für dich mit Gianna und Knuti erst recht.

    Liebe Grüße und erholsame Tage noch
    Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Christina,

    das ist fein, dass Du frei hast und die Weihnachtszeit ruhig
    und stressfrei genießen kannst und im Zoo ist es jetzt sicher auch
    viel ruhiger. Das Pappelherz mit seinen vielen Trieben ist ja echt toll !!
    Und wie groß die geworden sind ! Das Pappelherz war schon immer
    etwas Besonderes !
    Das kleine „Baumschweinchen“ sieht ja wirklich witzig aus !
    Und schön, fast ein wenig anrührend, ist auch die letzte Rose im Dezember…
    Ich wusste gar nicht, dass es im Zoo einen „Handschuhbaum“ gibt ;)
    und er hat eine sehr außergewöhnliche Blüte ;)
    Danke für die vielen schönen Fotos aus dem Zoo und vom weihnachtlichen
    Berlin mit all dem Lichterglanz. Ja der Schnee fehlt jetzt ….ich muss aber
    gestehen, als Wintermuffel hatte ich viel mehr Freude am Schnee
    als Knut noch lebte. Aber ich mache auch das Beste draus :).

    Liebe Grüße an dich und alle hier und noch eine schöne besinnliche Zeit.
    Gudi

    Gefällt 2 Personen

  3. Liebe Christina, ich bin so dankbar für deine Erinnerungen an Knut. Ich weiß es noch heute wie überglücklich ich damals im Dezember war als ich bei dir las dass Tosca und Knut zusammen spielen und sich gut verstehen, das war das schönste Weihnachtsgeschenk!
    Ich wünsche dir und allen hier eine
    gute Zeit.
    Liebe Grüße, Sabine aus Lauingen/Donau

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Christina,

    danke für deine weihnachtlichen Impressionen und die Erinnerungen an das Jahr 2010. Da lag unglaublich viel Schnee. Knut und Gianna hatten eine tolle Zeit und alles war noch in Ordnung. Gut, dass man damals noch nicht wußte was alles kommt…

    Allen hier im Blog wünsche ich ein besinnliches friedliches Fest, einen guten Start in das Jahr 2018 und alles Gute.

    Lilli

    Gefällt 2 Personen

  5. Liebe Christina,
    wunderschöne weihnachtliche Bilder sind das, ich mag die Weihnachtsdekorationen so gern, mit all den glitzernden Kugeln und leuchtenden Kerzen.
    Bei Pandas geht es ja immer richtig gemütlich zu!
    Über die Pläne für das neue Raubtierhaus hab ich mich sehr gefreut, das sieht aber vielversprechend aus!
    Und über das Schweinchen im Baum hab ich herzlich gelacht, sieht aber echt so aus!
    Danke für alle schönen Bilder, und für das Erinnerungsalbum von Knuti mit Tosca, so bezaubernd und so wehmütig, liebe Grüße an dich und alle hier
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen in der Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.