Von allem etwas…

Ohne Titel

:)

Ich komm im Moment selten in den Zoo und und auch nicht zum Schreiben.. Aber einen bunten Mix aus Zoo-, Katzen- und dies-und-das-Fotos wollte ich doch mal eben hochladen.. :)

Fotos: 26. Januar – 16. Februar 2018

A bit of everything…

Beautiful...

Ohne Titel

I am seldom at the zoo at the moment and don’t have time to write a lot… But I wanted to upload a mix of zoo-, cat- and this-and-that-pics.. :)

Photos: 26 January – 16 February 2018

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

2213188570101157261S425x425Q85

Blogeintrag 1. Februar 2008 – blog entry 1 February 2008

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu “Von allem etwas…

  1. Liebe Christina,
    oh, der Garten gefällt mir! Und die wunderschönen filigranen Schneeflöckchen, die Natur ist eine Künstlerin!
    Na, und das ist ja jetzt eine Freude, Minusch mal wieder zu sehen! Minusch sieht irgendwie sehr auf Krawall gebürstet aus, hihihihi, aber Bärchen betrachtet sich das wohl eher gelassen!
    Wunderschön, die Eisdekoscheibe, und wie niedlich, Tsuki in der Einkaufstasche!
    Jetzt mußte ich lachen, die Blümchen am Auto erinnern mich an die „Pril-Blümchen“?!
    Das Nachttierhaus gefällt mir, vor allem der Labyrinthbau, den man so gut einsehen kann.
    Knutis Statue hat Schnee, das wird dem Bärchen gefallen!
    Um Ine hat es mir leid getan trotz ihres Alters, lieb, daß auch ans sie gedacht wird!
    Hach, wie schön, soviele Eisbären im Shop, die Schneekugeln gefallen mir sehr!
    Die Pandas haben ein Leben wie Gott in Berlin, hihihi, und so sehen sie auch aus, offensichtlich fühlen sich beide wohl in ihrem neuen Zuhause, fein! Für Glühwein war es bestimmt noch kalt genug, lecker!
    Katjuscha zu sehen freut immer sehr, und der kleine Rotkehlchen-Gast bei ihr berührt sehr.
    Hihihi, lustig, ein freilaufender Panda! Feines Bild!
    Das schlafende Bärchen macht einen ganz feinen Schluß, sieht so knuffig aus, meine Mimi schickt mal wieder liebe Schnurrgrüße an deine beiden Süßen!
    Schön war der Eintrag, und lieben Dank für das schöne Erinnerungsalbum von unserem Knuti-Fisch-Gourmet, soooo schöööön! Ich wünsche dir und allen hier einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start wieder in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Christina,

    herzlichen Dank für ALLE wunderschönen Fotos! Es tat mir wieder gut,in „meinem“ Zoo zu sein,und ich warte sehnsüchtig auf den reellen Besuch.

    Die lieben Knuti-Erinnerungen sind eh unbezahlbar.

    Schönen Sonntag für euch und liebe Grüße,auch an alle hier von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen in der Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.