Schön kalt! :)

Kati sleeping...

Cutie! :)

In den vergangenen Tagen war es eisig kalt in Berlin, bis -14 Grad nachts! Hier kommen ein paar Fotos vom Zoobesuch heute und wieder ein bisschen drumherum davor.. :)

Fotos: Sonntag, 4. März 2018

Quite cold! :)

Ohne Titel

:)

It was quite cold in the last days in Belin, about -14 degrees at night! Here are some pics of today’s zoo visit and a bit of this and that from the days before… :)

Photos: Sunday 4 March 2018

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

2326610340105457869S425x425Q85

Blogeintrag 13. März 2010 – blog entry 13 March 2010

Werbeanzeigen

15 Kommentare zu “Schön kalt! :)

  1. Liebe Christina,

    wieder einmal bewundere ich so tapfere Zoobesucher wie dich, die sich auch nicht vor eisiger Kälte fürchten.
    Die kleine Gebirgsstelze hat sich auf ihrer Durchreise ein warmes und sonniges Plätzchen auf Katjuschas Ball ausgesucht, das ist sehr putzig.
    Auch die anderen Zootiere genießen die ersten warmen Sonnenstrahlen, nachdem endlich der eisige Wind der letzten Wochen nachgelassen hat.
    Kennst du den Namen des Baumes mit den sonderbaren Stachelfrüchten über Knuts Statue?

    Die Fotos deiner Katzen sind ganz große Klasse.
    Vielen Dank und liebe Grüße!
    Britta-Gudrun

    ….Die ersten zarten Bande zwischen Knut und Giovanna sind eine schöne aber auch immer noch wehmütige Erinnerung!

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Christina,

    ich freu mich wieder über jedes einzelne Foto aus meinem geliebten Zoo,ganz besonders über mein Katilein im Mulchbett! Bin auch schon richtig hippelig auf meinen Frühjahrsbesuch.
    So eine „Stachelfrucht“ vom Ambeerbaum gehört natürlich auch mit zu meinen Reliquien vom Zoo.
    Gianna und Knuti beim zarte-Bande-knüpfen sind wieder soooberührend!

    Herzlichen Dank für alles und liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  3. Hi Christina, the first picture of the Karakara bird is strikingly beautiful. Your cats enjoying the sun are so lovely. And Kati is also relaxing…. Wonderful series. Thanks!
    Lucia

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Christina,

    schön kalt ist echt gut…:) ich fand es schrecklich kalt :).
    Danke für Deine vielen schönen Fotos, besonders von
    den beiden flauschigen Schnurris …wie hübsch !
    Es ist jedes Mal berührend wenn bei dem bronzenen Knuti
    Blumen liegen. Obwohl ich froh bin, dass es endlich März ist
    und der Frühling kommt, bringt dieser Monat doch auch immer wieder
    schmerzliche Erinnerungen. Auch Angel ist jetzt im März gegangen…

    Ein schönes Wochenende für dich und alle hier
    und viele liebe Grüße
    Gudi

    Gefällt mir

      • Danke liebe Christina,
        ja das hatte sie und besonders im letzten Jahr hat sie
        noch mal richtig aufgezaubert….die kleine Kämpferin.
        Viele liebe Grüße und danke
        Gudi

        Gefällt mir

      • Vielen Dank für deinen dicken Trostknuddler liebe Brigitte.
        Von einem geliebten Tier Abschied zu nehmen ist doch immer
        ein kleiner Weltuntergang….
        Danke und viele liebe Grüße
        Gudi

        Gefällt 1 Person

      • Vielen Dank liebe Monika für deine lieben tröstenden Worte.
        Angel geht es jetzt wieder gut und bestimmt wurde ihr Schiff an
        einem fernen Ufer jenseits des Horizonts schon freudig
        erwartet….doch mir fehlt sie sehr. Aber es gibt ein schönes Zitat:
        „Im Traum kommen sie wieder aus ihren Himmeln um neben uns,
        wie früher zu schlafen und zu schnurren“ ( Hans Bender )

        Danke und viele liebe Grüße
        Gudi

        Gefällt 1 Person

  5. Liebe Christina,
    so, nach längerer Erkältungszeit komm ich jetzt doch auch endlich zum kommentieren hier bei dir!
    Oh, ja, kalt war es, und so sehr, wie ich den Winter liebe, freue ich mich jetzt doch auch langsam auf den Frühling!
    Fein, deine Bonsai-Tigerle wieder zu sehen! Und ganz besonders hab ich mich über Katjuscha im Mulchbett gefreut, fein, daß sie es endlich entdeckt hat. Und die wunderschöne Rose an Knutis Statue! Die Vögelchen hatten ja richtig Spaß mit den Bällen von Katjuscha.
    Lustig, das geheimnisvolle Horn, hihihi! Hat ein bissel was von einem Einhorn!
    Feine Bilder aus dem Zoo, lieben Dank, und ganz lieben Dank für die liebevollen Momente zwischen Knuti und Gianna im Erinnerungsalbum, liebe Grüße an dich und alle hier
    Monika.

    Gefällt mir

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen in der Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.