Unvergesslich – Unvergessen…

Unvergessen - unforgotten Knut August 2009

Unforgettable – unforgotten…

Werbeanzeigen

17 Kommentare zu “Unvergesslich – Unvergessen…

  1. Ein sehr schoenes Bild von einem sehr schoenen Eisbaer mit seinem ausdrucksvollen Knutblick voller Gutmuetigkeit
    Unser fuer immer unvergessener Knut

    Danke Christina fuer Deine Erinnerung

    Liebe Gruesse nach Berlin

    Gefällt 2 Personen

  2. Wie immer am 19.03. habe ich wenig Worte……………….und wie an dem verhängnisvollen 19.03. scheint die Sonne gerade so schön. (Zumindest hier in Mainz)

    In dem „schlimmen Jahr“ schien abends ein wundervoller Vollmond…..und heute und die nächsten Tage wird es wieder ähnlich sein. (je nach Standort)

    Unser Knut! Ja, er bleibt unvergessen…………………….

    Ganz liebe Grüße an Alle……

    Gefällt 6 Personen

    • Hallo Tilo,
      schön, mal wieder etwas von dir zu lesen. Ich hoffe, du bist wohlauf und kannst demnächst die das kleine Bärchen im Tierpark besuchen.
      Natürlich bleibt Knut unvergessen und einmalig!

      Christina, auf diesem Bild sieht Knut sehr erwachsen aus und bildschön!
      Liebe Grüße
      Britta-Gudrun

      Gefällt mir

  3. Gedankenflüge sind magische Reisen,
    wenn die Seele zu träumen beginnt
    und ins Reich der Zeit entschwebt,
    in wunderbare Welten,
    die vergangen, aber niemals vergessen sind.

    Liebe Christina,
    danke, dass Du uns damals wie heute in wunderbare Welten mit mitnimmst. Knut ist unvergessen, ebenso wenig wie die magische Zeit die wir durch Deine Bilder und Geschichten miterleben durften und dürfen.

    Herzliche Grüße zu Dir nach Berlin und an alle hier im Blog
    Lilli

    Gefällt 3 Personen

  4. Liebe Christina,

    du hattest hier mal von dem Grönemeyer Lied „der Weg“
    eine Textzeile eingestellt, weil sie so gut zu Knut passte….
    und auch dies macht ihn und die Zeit mit ihm so unvergesslich :

    „Du hast jeden Raum
    mit Sonne geflutet
    hast jeden Verdruss
    ins Gegenteil verkehrt.“

    In lieber Erinnerung und mit tröstenden Grüße an Dich und alle die das Bärchen so vermissen
    Gudi

    Gefällt 3 Personen

  5. Liebe Christina,
    so wie auf diesem schönen Bild von dir von ihm, so stelle ich mir Knut immer dort vor, wo er jetzt ist, gemütlich unter einem Baum im Grünen, für unseren kleinen Gärtner doch so wichtig, die Sonne bescheint seinen Pelz, und er schaut verträumt und zufrieden ins Weite!
    Noch immer ist dieser Tag so unfaßbar, noch immer vermissen wir ihn alle so sehr.
    Gudi hat nochmal die Textzeilen aus dem Grönemeyer-Lied geschrieben, die du damals hier mal geschrieben hattest, sie sind so treffend, danke, liebe Gudi!
    Liebe Grüße an dich und alle hier in gemeinsamer Erinnerung an unseren Zauberbären,
    Monika.

    Gefällt 2 Personen

  6. Dear Christina and all who gather here, He will always and forever be our Big Little Bear, and I always light a candle on his meaningful days in remembrance of the light he brought into our lives. We will all some day be where he is, where love overcomes all barriers of time, space and distance. Until we meet there, dear Knuti, God bless and keep you, and I’ll see you in my dreams. *hugs to all* Suzanne and Rob

    Gefällt 3 Personen

  7. Hallo liebe Christina,
    vielen Dank für das wunderschöne Foto. Ja , Knut bleibt immer in unserem Herzen. Die schönsten Erinnerungen kommen gerade heute wieder hoch. Es laufen mir Tränen über mein Gesicht , wenn ich daran denke , wie glücklich Knut mit seinem Papi war und auch mit Gianna. Da fallen mir auch gleich Fotos ein von Knut und die Schildkröte oder der Frosch. Wie liebevoll Knut doch war. Wirklich unvergesslich.
    Liebe Grüße
    Carola

    Gefällt 2 Personen

  8. Vielen lieben Dank für die immer herzallerliebsten Bilder. Knut und TD waren eine der schönsten Geschichten, die Berlin je hatte und beide bleiben unvergessen und haben für immer einen Platz in meinem Herzen.

    Gefällt mir

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen in der Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.