Abhilfe bei akutem Vitamin See Mangel! ;)

:)

The sun sets...

Bevor es wieder zu Klein-Hertha geht, hab ich ein noch paar Bilder aus dem Februar… ;)

Ihr kennt den Spruch ja schon von einem früheren Eintrag – ab und zu braucht man ganz ganz dringend eine Dosis Vitamin See! :) So ging es mir wieder im Februar, und daher waren wir nach dem Besuch im Rostocker Zoo noch in Warnemünde!

Es war damals noch ganz schön kalt, aber ich MUSSTE einfach barfuß am Strand entlanglaufen, auch wenn ich hinterher meine Füße kaum noch spürte! :)

Ich wünsche Euch allen ein schönes, friedliches, sonniges Osterfest!

Fotos: Freitag, 15. Februar 2019

Help with acute Vitamin Sea deficit! ;)

:)

Ohne Titel

Before we get back to Little Hertha, I still have some pics from February.. ;)

You know the saying from an older post – from time to time you need very very urgently a dose of vitamin sea!! :) This is how I felt in February, so after we visited Zoo Rostock we were in Warnemünde!

It was still rather chilly but I just HAD to walk on the beach barefooted, even though I hardly felt my feet anymore afterwards! :)

Wishing you all a wonderful, peaceful and sunny Easter!

Photos: Friday 15 February 2019

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

2337321090101157261S425x425Q85

Blogeintrag 3. April 2010 – blog 3 April 2010

Werbeanzeigen

12 Kommentare zu “Abhilfe bei akutem Vitamin See Mangel! ;)

  1. Liebe Christina,
    mittlerweile habe ich schon chronischen Vitamin See Mangel, doch deine wunderschönen Bilder
    lindern ihn etwas… vielen Dank dafür !
    Das stelle ich mir schön vor mit so einem süßen Hund wie auf dem Foto, am Strand spazieren zu gehen. Katzen machen da halt leider nicht so mit ;-).
    Danke für den erfrischenden Ausflug ans Meer !

    Ich wünsche dir und allen hier noch ein schönes Osterfest. Genießt die herrlichen Tage.
    Liebe Grüße
    Gudi

    Gefällt 3 Personen

  2. Liebe Christina,

    herzlichen Dank für die „Sprechstunde“ sogar zum Feiertag ;), die Fotos sind alle wunderschön!

    Für dich,deine Lieben und alle hier auch von mir noch einen feinen 2. Feiertag und liebe Grüße
    Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  3. I am funmj316 from USA. If your Pokemon Go name is because of your cats, we are best friends! I am visiting Europe this summer! Perhaps we can meet for that trade. – Michelle

    Gefällt 1 Person

  4. Dear Christina, Happy Easter to everyone! And how beautiful Warnemunde is, especially in the wintry weather. I love these seaside places best before they get crowded and hot. Breakfast looks delicious, just the way to begin a day of wandering in chilly weather. Very fortifying for human beans and also for Little Bear – I’m sure he enjoyed his share. It is hard to go adventuring on an empty tummy. And what a lot of sand for A Small Bear, but he makes his way with his usual bravery! I’m glad the sand has found its way back to the beach after the storm, and the pebbles are so beautiful too. The seagulls understandably want to know what you have brought for them. It’s customary to make a contribution. ;) The light is so beautiful on the water, and turning the land to gold. I can definitely see the Foam Bear, and Rob saw him immediately too – surely a message for you from Grandfather Bear. And what a spectacular sunset! No wonder people were lined up on the beach to watch. Wonderful memories of Knuti and his salad hatred. So nice to see him and Gianna, and the three ladies enjoying their Easter treats and presents, and Knuti wearing one of his best makeups for the occasion. I enjoy especially being reminded of how many people loved him and came to see him with gifts on all his special occasions. Good memories. Thank you, dear Christina, for taking us along to beautiful Warnemunde. *Hugs* Suzanne and Rob

    Gefällt 2 Personen

    • Dear Suzanne, dear Rob,
      yes seaside places are the best when they are a bit abandoned, not yet so overcrowded! I really love Warnemünde, everything is so familiar and it is easy to reach – and I never get home without a few pebbles and sea shells, or sea glass when I am lucky! : )

      Oh yes, the times back then with Knuti and Gianna, they were so exciting and wonderful and jolly… Somestimes I still can’t believe we were allowed to witness these wonderful times…

      Big hugs
      Christina

      Liken

  5. Liebe Christina,
    herzlichen Dank für die Vitaminkur mit Vitamin See, sie tut soooo gut! Vitamin See ist so gesund und tut der Seele gut!
    Hihihi, ein Würstchenkutter, das ist doch mal eine Idee! Und gut besucht! Aber mir wäre an der See (und nicht nur dort!) immer mehr nach Fisch!
    Dein Kraftbärchen sieht schon richtig aufgeregt aus, und gleich nach dem soooo leckeren Frühstück geht es für ihn auch schon ab in den Sand, was für ein wunderschönes Bild, dein Bärchen in den eigenen Dünen, so süß!
    Die Steine sind so hübsch, sie schimmern in allen Farben, ich käme nicht aus dem sammeln raus, lach! So viele Möwen, ich mag sie sehr und ich höre ihr Rufen so gern!
    Ach, was für ein süßer Hund, der wird Spaß gehabt haben am Strand, die meisten Hunde lieben das doch sehr.
    Und da ist es, das Meer……wie wunderschön! Ich sehe die Bilder, ich höre die Brandung und die Möwenschreie, ich schmecke das Salz auf meinen Lippen, Vitamin See in Hochdosierung, einfach herrlich!!! Und dann noch der traumschöne Sonnenuntergang, Bilder wie ein Scherenschnitt, ich liebe sie!!!
    Ich danke dir sehr, daß wir mit dabei sein durften, wieder einmal am Meer, ich hoffe, ich schaffe es in diesem Jahr mit meiner Freundin auch wieder, ich hab schon solche Sehnsucht!
    Und ganz lieben Dank auch wieder fürs schöne Erinnerungsalbum von Knuti, Bärchen und Gianna im Osterglück, so schöne Erinnerungen!
    Ich hoffe, du hattest ein schönes Osterfest, ich habe das meinige mit meinen Kindern genossen, sooo schön wieder. Dir und allen hier wünsche ich nun eine schöne neue, kurze Woche, liebe Grüße, auch an alle,
    Monika.

    Gefällt 2 Personen

    • Liebe Monika,

      wir hatten ein ganz wunderbar ruhiges Osterfest – da bei uns in den nächsten Monaten noch einige Familienfeiern mit Reisen anstehen, haben wir alle gemeinschaftlich beschlossen, Ostern einmal zuhause zu bleiben. Und das war wirklich eine gute Entscheidung, denn es war doch etwas arg stressig auf der Arbeit in letzter Zeit und die Ruhe tat gut.. :)

      Ich hoffe es klappt mit dem Ausflug mit Deiner Freundin zum Meer, es zieht einen doch immer wieder hin.. :)

      Liebe Grüße
      Christina

      Gefällt 1 Person

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen in der Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.