Und nun wieder Hertha! :)

:)

So adoooorable! :)

Lieben Dank für Eure Kommentare zum 1. Mai… ♥

Ich hab ja noch Tierpark-Bilder vom Karfreitag! Inzwischen ist Hertha bestimmt schon wieder riesig gewachsen! ;)

Habt ein schönes sonniges Maiwochenende! :)

Fotos: Freitag, 19. April 2019

Now again Hertha!

Look at the two paws!

Woooow... :)

Thank you for your comments to 1st May… ♥

I still have Tierpark pics from Good Friday! In the meantime Hertha surely grew again a lot! ;)

Have a lovely sunny May weekend! :)

Photos: Freitag, 19. April 2019

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

2464584530101157261S425x425Q85

Blogeintrag 22. März 2008 – blog entry 22 March 2008

Werbeanzeigen

9 Kommentare zu “Und nun wieder Hertha! :)

  1. Liebe Christina,

    das sind wieder ganz goldige Fotos von „Cutie Hertha“,
    eine neugierige süße Maus ist das !!.
    Vielen Dank für die all die schönen Fotos. Leider
    öffnet sich bei mir diesmal die zweite Seite nicht.
    Mit dem sonnigen Maiwochenende wird das hier nichts,
    wir haben Eisbärenwetter ;-) und es hat heute
    tatsächlich ganz kurz mal dicke Flocken geschneit und
    das war kein Pappelschnee ;-)….

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    an dich und alle hier
    Gudi

    Gefällt 3 Personen

  2. Liebe Gudi,

    ich glaub das Problem mit der fehlenden 2. Seite gab es schon mal vorübergehend, ich hoffe es geht bald wieder!

    Hab gerade schon gesehen, dass in einige Regionen der Winter wieder kurz eingezogen ist, gegen ein paar schöne Flocken hätte ich natürlich nichts, hihi!

    Liebe Grüße

    Christina

    Liken

  3. Liebe Christina,

    ganz herzlichen Dank für all die wunderschönne Fotos!
    Herthalein ist ein allerliebster kleiner „Irrwisch“ und macht süchtig. ;)
    Klettern kann sie wie die Steinböckchen im Zoo.

    Dankeschön auch für die Knuti-Erinnerungen!

    Liebe Grüße von Brigitte,auch an alle hier und einen schönen Sonntag!

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Christina,
    oh, guck, du hast auch so ein schönes Insektenhotel auf deiner Terrasse, ich hab auf Balkonien auch eines und freu mich sehr, daß es von den Wildbienen angenommen wurde. Und so einen wunderschönen „schneeigen“ Busch mit diesen herrlichen weißen Blüten haben wir im Garten unten auch!
    Hertha hat ganz offensichtlich ein eisbärisches Gärtner-Gen, lach, ich weiß, wer sich auf seiner Wolke darüber freut! Knut wird begeistert sein, wenn er die kleine Maus sieht, wie sie alles Grün und Blüh so niedlich betreut! Aha, die kleine Süße kann also auch ganz auf lieb machen, guck an! Ob Mama da nicht doch manchmal eher skeptisch ist, hihihihi?! Und ab durch die Mitte, Hertha hat echt Hummeln im Hintern. Der große Wasserfall, da erinnere ich mich immer an die Bilder von dir, wie Tonja in ihrem ersten Winter in Berlin den eingefrorenen Wasserfall angestaunt hat, jetzt ist sie selbst schon Mama einer kleinen Tochter, die nun ihrerseits den Wasserfall anstaunt! So schön!
    Hach, die Hunde sehen echt wie Eisbären aus, die sind ja fein!
    Tonja ist eine liebevolle Mama, die gerne mit ihrer kleinen Maus spielt, das sind so süße Bilder. Da werden auch die vielen Besucher wieder auf ihre Kosten gekommen sein. Ach, und die wunderschönen, wenn auch seltenen, innigen Momente der Ruhe bei Mutter und Tochter!
    Klasse, dein Gebäck!!! Och, lieb, Hertha bringt Mama einen Apfel! War aber wohl eher unfreiwillig, hihihi!
    Der kleine Irrwisch geht wieder auf Tournee, und Mama Tonja kann mal bissel die Sonne genießen! Aber nicht lange, schwupps, da ist der kleine Wusel wieder! Oooh, Christina, das Bild mit der großen und der kleinen Pfote ist sooooo lieb!!!
    Wasserspaß mit Hertha und Tonja und einem roten Ball, herrlich, herrlich, die Bilder! Was für ein Spaß für beide! Auch Tonja hat richtig Freude mit dem Ball!
    Der Baumstachler liegt da wie hingegossen, hihihi!
    Danke für die feinen Bilder von Tonja und ihrer süßen Hertha-Maus, das war wieder eine Freude, und danke auch wieder für das schöne Erinnerungsalbum an Knuti und Ostern, ich freu mich immer so auf die Erinnerungen hier.
    Ich hoffe, du hattest ein schönes Maiwochenende und wünsche dir und allen hier eine gute neue Woche mit lieben Grüßen
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Monika,

      oh fein dass Ihr auch ein Insektenhotel habt!! :) Ja, dieses Jahr haben wir uns mal ein „professionelles“ gekauft, letztes Jahr hatte mein Mann zwei kleine aus Konservendosen gebaut aber die hielten nicht lange. Ich hab auch einen Riesenspaß daran den Bienen zuzusehen, und es sind auch schon viele der Röhern „zugemauert“ für den Nachwuchs! :)
      Liebe Grüße
      Christina

      Gefällt 1 Person

  5. Dear Christina, It’s spring on your roof terrace – yayyyyyyy! And what a big girl our little Hertha is getting to be. And a good girl too, hopping like a little hoppy thing. :) And she really knows how to handle a twiggy. So many visitors! I wonder what Tonja thinks of all these people coming to see her little one. And rare pictures of a bear eating salad – what will they think of next? ;) The cuddling is just too adorable, words fail. I hope these two will be together for as long as possible – wish it could be for always. And Mama teaches Hertha how to play ball, a very important skill. The little mouse is a quick learner, and Mommy is a patient teacher. And our Knuti demonstrating some of his most prized accomplishments – expert tree hugging and very accomplished napping! Surely no bear will ever outshine his natural sleeping talents and his superior way with trees and twiggies – beloved big little bear. *hugs* Suzanne and Rob

    Gefällt 2 Personen

    • Dear Suzanne, dear Rob,

      it is always a miracle how very cool polar bear mothers – and kids! – are when the enclosure is surrounded by hundreds of visitors! They only have eyes for each other… :)

      I am sure the Tierpark will let them be together as long as possible, until one day they will get on each others nerves! ;)

      Oh yes… No one could handle a twig like Knuti did… <3

      Big hugs

      Christina

      Liken

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen in der Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.