Und wieder neue Entdeckungen…:)

And full of love...

Shiny...:)

Sechs Stunden war ich heute bei wunderschönem Wetter im Tierpark – und hab schon wieder jede Menge neue Ecken entdeckt bzw zum ersten Mal seit Jahren wieder besucht… Und hab natürlich immer noch nicht alles gesehen.. ; )

Die erste Überraschung gab es schon vor dem Eingang – im „Bärenschaufenster“ spielten die kleinen Baribalkinder mit ihrer Mutter!

Fotos: Sonntag, 28. April 2013

Again new discoveries…: )

Beautiful Mountain Goats! (Schneeziegen)

...and what a scent!

I was six hours today at the Tierpark with wonderful weather – and again discovered lots of places where I never was or where I was years ago…

The first surprise was outside the Tierpark – in the „bear window“ the Baribal cubs played with their mom!

Photos: Sunday 28. April 2013

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

2501537500103834839S425x425Q85

Blogeintrag 14. November 2008 – blog entry 14 November 2008

8 Kommentare zu “Und wieder neue Entdeckungen…:)

  1. Liebe Christina,

    das ist eine wunderschöne Fotostrecke. Ich freu mich ganz besonders über die Baribal-Kinder und die Binturongs! Beide waren beim letzten Mal (noch) nicht zu sehen! Der Takin-Nachwuchs ist natürlich auch ganz besonders niedlich! Der Frühling ist halt eine Zeit in der es so besonders viel zu entdecken gibt. Von der Mondfinsternis hatte ich so gar nihts gehört. Aber die Aufnahmen sind wirklich klasse geworden!

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!

    Liebe Grüße
    Claudia

    Like

  2. Hallo liebe Christina,

    das ist ja ein ganz besonders herrliches Album.

    Jungtiere sind einfach immer entzückend.:)

    Das ist ja fein, es geht bei der Eisbärenanlage weiter.

    Ich hoffe sehr, bald mal wieder nach Berlin zu kommen, sicher erkenne ich kaum etwas wieder.

    Soooooooooooviele Veränderungen gibt es.

    Wenn das Vogelhaus fertig ist, komme ich, denn ich hab schließlich noch einen Koffer in Berlin;)

    Pfingsten ist wohl die Eröffnung jetzt geplant, oder?

    Danke für dieses und alle deine schönen Alben:)

    Liebe Grüße

    Brigitte

    Like

  3. Liebe Christina,

    wenn ich nicht vom Alter her zwischen den „Bif(v)is“ (bis Vierzig) und den „Uhus“ (unter Hundert) liegen würde,täte ich jetzt vor Entzücken über all die niedlichen Kerlchen und alle feinen Fotos im Dreieck springen-aber…s.o. :))!

    Und dieses allerliebste Knuti-Gesichtchen obendrein!

    Herzlichen Dank und liebe Grüße von Brigitte

    Like

  4. Hallo Christina!Ein sehr schönen Frühlingsstrauß der Tiere hast Du da zusammengestellt.Der Schloßpark hat mir sehr gut gefallen.Leider war ich im Tierpark noch nie,ich wüßte auch nicht,ob ich es finden würde,oder wie man vom Zoo Berlin gesehen dort hinkommt.Der Vollmond ist gut getroffen,sehr schön.Die kleinen Bären sind zuckersüß.Die Takine haben sich ganz schön gemacht.Das Vogelhaus hat mir auch sehr gut gefallen und die Schildkröten.Ich hatte mal eine Wasserschildkröte ca.15 Jahre lang(Gismo),das war immer schön zu beobachten.Auch die Eulen sind sehr niedlich.Bei uns ist nächsten Sonntag eine Greifvogelshow in Stadtmitte,das werde ich mir mal ansehen.Danke für die schönen Eindrücke und viele Grüße von Claudia aus Gladbeck!

    Like

  5. Liebe Christina,

    ein fantastisch schönes Album mit sooooooooo vielen Bildern – eines schöner als das andere. Und eine Nachtigall am hellichten Tag habe ich allenfalls einmal gehört, aber noch nie gesehen.
    Die Mini-Eclipse habe ich auch beobachtet, aber so ein tolles Foto davon bekomme ich nicht hin.

    Und Danke für „Knuts Erzählungen“

    Liebe Grüße
    Britta-Gudrun

    Like

  6. Liebe Christina,
    herrliche Aufnahmen vom Vollmond, die kleine Mondfinsternis hab ich auch gesehen!
    Und was für ein oberniedliches kleines Bärchen mit einer besorgten und liebevollen Mama, sooooo süß!
    Na, und was lange währt wird endlich gut, dann können die Eisbären ja hoffen, daß sie nun endlich bald wieder raus können!
    Meine Mimi war wieder ganz verschossen in den schönen Manul, tolles Tier, vor allem der „Hypnose-Blick“!
    An Tierkindern kann man sich ja immer gar nicht sattsehen, so schööön!
    Eine Nachtigall hab ich weder gehört noch gesehen, das ist eine ganz wunderbare Aufnahme!
    „Godzilla“ fand ich so toll!
    Und natürlich all die herrlichen Blumen, oh, ja, nun holt der Frühling mit einem Schlag alles nach, was er bisher versäumt hat!

    Oh, und Knuti, allein schon das Bild vom TB, soooo innig, und die feinen Bilder vom Gärtner beobachten, danke!

    Liebe Grüße an dich und alle hier und einen schönen Feiertag gewunschen
    Monika.

    Like

  7. Dear Christina, What a spectacular full moon! The little black bear cubs are so sweet, and the pic of watchful Mommy is especially beautiful for the patient and loving look she gives her little one. I hope the Andean bears weren’t chilly during the cold weather, with their missing fur. Hello, mysterious manul cat. „You WILL do as I say. You are getting sleepy, your eyes are closing . . . “ The bunny is really very cleverly disguised and would probably go unnoticed by most people, he blends in so beautifully. The takin kids are so sweet, and how cute is that vulture?! I’ll answer the takins‘ question – yes, they ARE pretty. I don’t suppose the owl chicks would really be as cuddly as they look. ;) So many beautiful, exotic animals! And what a sweet „face“ that sycamore has. Oh! Thank you for the crocs and turtles. I love these little guys. And the big ones too, the wonderful giant tortoises. Hello, sweet sun bears, and beautiful Vari. Thank you for one of the most charming of Knuti’s gardening episodes, complete with well-disguised pirates and a breathtaking balancing act. Dear, dear bear. *hugs* Suzanne and Rob

    Like

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen in der Datenschutzerklärung.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..